Beiträge von Monsterkeks
-
-
platt x_X Nachdem ich 5 Jahre nicht krank war, im Oktober krank gewesen, Anfang Dezember krank... und jetzt bin ich zwar noch gesund, neben mörderischen Kopfschmerzen seit dem Aufstehen, aber dafür ist meine bessere Hälfte krank... wird sich zeigen ob ichs auch nochmal mitnehm x_X
Fenrir so früh schon? :D Wobei, dann geh ich davon aus, dass es was Gutes gab und bin doch n bissl neidisch, dass ich so früh noch nicht essen mag xD
-
Zwar nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen, aber somit endlich von meiner Wunschliste runter ;)
Hab die damals auf Englisch gelesen und fand sie so gut... dachte eigentlich ich hätte sie komplett gelesen, aber jetzt wo ich seh wie dick die sind, bin ich mir gar nicht mehr so sicher^^"
-
NoName freut mich, dass es dir gefällt... war total nervös^^"
Jap, die Instant Nudeln waren selbst gemacht :D Bei dem Mäppchen wollte ich dir eigentlich ne Trinkschokolade reinpacken... habe dann zu spät gemerkt, dass in den gekauften ja Marshmallows sind (^^") und danach sämtliche Läden abgeklappert und keine mehr gefunden T_T (außer genau 1 Päckchen von der, die ich ja schon gekauft hatte)
Ich freu mich grad richtig <3
-
Sieht so aus als war ich brav gewesen^^
-
Dem schließe ich mich an! Ohne ACG-Adventskalender wäre Dezember nicht das gleiche... <3
Die Rätsel machen immer mega-Spaß und selbst wenn mal der ein oder andere kleine Fehler passiert, ist das nicht schlimm. Sowas passiert (sonst wäre mein Job überflüssig xD) :D Deshalb vieeeelen lieben Dank an alle die am Kalender mitwirken <3 Ich ess für jeden von euch heut Abend ne Scheibe Rollbraten... und Plätzchen für die, die kein Fleisch essen... xD
-
Ich mag mich übrigens mal ganz doll bei Aerishi und Tassenkuchen für die Organisation hier bedanken <3 Ich liebe das Wichteln hier und möcht glaub nicht mehr drauf verzichten^^"
Freu mich auch immer voll die ganzen Wichtelbilder anzugucken... alle so schön <3
-
Hab ihn gerade auch :D Ein Fehler war drin und danach hab ich ihn lower case versucht x'D
-
Vielen lieben Dank :3 Ich muss gestehen, dass ich aber auch 3 Anläufe gebraucht hab um alle rauszuschreiben xD. Glaub mein Hirn war heut etwas Matsch, aber mit meiner Sturheit konnte ich ja keine Pause machen bis ich am Awardcode war, wäre mir also auch durchaus zuzutrauen heut, dass ich jedes Mal beim Code bilden den gleichen Fehler gemacht hab :D
-
Kann es sein, dass der Awardcode nicht funktioniert? Alternativ bin ich blind und wiederhol vielleicht immer und immer wieder den gleichen Fehler ohne es zu merken xD
-
Ich hab mich anfangs nicht so richtig getraut zu reden und kurz danach hat mein Freund direkt daneben angefangen Zeug zu gucken und dann konnte ich quasi nicht mehr, als ich endlich den Mut dazu hatte xD
War jetzt das erste Mal dass die zwei PCs nebeneinander unpraktisch waren xD
-
So, da ich gestern Abend durch den Stammtisch abgelenkt war, bin ich doch erst heute zum Auspacken gekommen...war gestern dann doch etwas müde^^"
Ganz ganz vielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich hab mich mega gefreut
So ein toller Anblick schon beim Aufpacken <3
Alles darin ist seeehr gut getroffen. Hatte mein Weihnachtsmarkt im Dorf doch tatsächlich keine gebrannte Mandeln T.T und Marzipan liebe ich sowieso (und ist die einzige Süßigkeit wo ich nicht Gefahr laufe, dass mein Freund sie mir klaut muhahaha) Und über Anya freu ich mich sowieso, gar keine Frage <3 <3
Vielen, vielen lieben Dank nochmal, du hast mir wirklich ne mega Freude bereitet :3
PS: ich war mal so frei nicht zu verlinken, so lang noch so viele Päckchen verschlossen sind^^
Noch n PS: Die Girlande ist nu Teil meines Weihnachtsbäumchens :3
-
Seh ich heute bei der 5 irgendwas ganz offensichtliches nicht oder hats die echt in sich? xD Bin mir sehr sicher, dass mir genau ein Pokemon fehlt xD
-
also ich im vc-public-chat XD
-
Ich werde meins heut Abend aufmachen^^ Schön in Ruhe ohne dass ich meine Aufmerksam mit irgendwas anderem teilen muss^^
-
Ich werd schauen, dass ich auch vorbeikommen kann^^
Bin scheinbar auch n Technikdullie xD Sprachchats zuletzt im TS und "Gruppenunterhaltungen" im mirc xD
Also zumindest im privaten Bereich^^
-
Find ich tatsächlich ne lustige Idee xD
-
-
Für den DIY-Award: zählt häkeln als mit Wolle basteln? ^^"
-
Dem Problem von Solo Player schließe ich mich an^^"
wilo Nicht aus den Titeln, sondern für jede Nr. ob es Antwort a, b oder c ist... also sowas wie "abcabcabc" da immer nur 3 Auswahlmöglichkeiten sind^^ und das Ganze einfach in der Reihenfolge wie die Bilder sind :)