Beiträge von Monsterkeks
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Ex4mp1e ganz große Zustimmung! Mir geht das ganze KI-Genutze so auf den nicht vorhandenen Sack -.-
Seien es Mitarbeiter die exzessiv KI benutzen und dabei Mist bauen (wo ich mich frage, ob deren Gehalt dem entspricht was sie wirklich machen, nämlich "KI benutzen" oder ob die so machen, als könnten sie was, aber machen dabei Fehler)
oder aber auch:
Dass es massenhaft Häkelbilder und noch schlimmer Häkelanleitungen gibt die generiert sind. Da hilft manchmal zum Glück, dass man es an Bildern erkennt oder dass drei Bilder zur gleichen Anleitung so unterschiedlich aussehen, dass man erkennen kann, dass die nicht von der Anleitung stammen. Bei kostenlosen Anleitungen ist das vielleicht nur ärgerlich, weil man evtl. Material und Zeit investiert hat bis man es merkt, noch schlimmer aber wenn diese Anleitungen verkauft werden. (Ich hab kein Problem damit n paar Euro für ne Anleitung auszugeben, wenn ich weiß, dass ich das ohne den Autor nie hinbekommen hätte... Aber jetzt muss man jede verkaufte Anleitung erst mal hinterfragen, sich andere Anleitungen des Autors angucken und und und...) Hätte ich Zeit wie ich sie nicht habe, wäre mein neues Hobby KI-Anleitungen umzusetzen um zu gucken was dabei eigentlich rauskommt... Ich selbst bin zum Glück noch nicht darauf reingefallen, aber es gibt ja auch Leute die Anleitungen kaufen, damit jemand anderes sie umsetzt... Für die wird das Erkennen schon schwerer..
TL;DR: so kontrovers ist das nicht xD
-
Also drei Kürbisse hab ich ja noch während dem Träumen gefunden, aber als ich aufgewacht bin und am PC geguckt hab, waren die nicht da.. (vielleicht sollte ich mir ne Pause gönnen? XD)
-
Weils so niedlich ist wie wir? :D
-
Keito Herrgott, das ist ja wie auf der Arbeit hier xD aber ja, dachte ich mir schon^^
Aber ich werde sie finden... Ich hab diese kleinen
BugsKürbisse bisher immer gefunden >:) -
LadyMell ja bitte, ich warte darauf xD (Little Misfortune ist so toll <3 )
-
-
Ich hab mich durch alle möglichen Threads geklickt und die ganze Zeit gefragt, ob ich eigentlich hochscrollen muss... Und sehr spät gemerkt: ja, muss ich xD
Mal schauen, wenns heut Abend zeitlich passt, gehts in ne neue Runde xD
-
Hab die 2005 rum mal als Vorband von den Apokalyptischen Reitern gesehen... fand die damals nicht schlecht, aber muss auch gestehen, dass ich nur die ersten beiden Alben kenne^^" Und jetzt hab ich direkt Hail to the Hammer im Kopf xD
-
LadyMell Nefarious Maniac ich hab den Spruch zuvor nie gehört :')
Baah, hoffe aber es tut nicht mehr weh... Fingerverletzungen sind eklig -.- gute Besserung falls benötigt :')
-
Ungeschicktes Fleisch muss weg

Weiß zwar nicht was du meinst grad, aber ich glaub so verabschiede ich mich in Zukunft xD
-
Das scheinbar, wenn Leute nicht mehr im Forum sind, auch deren Beiträge nicht mehr da sind... Wusste ich bisher nicht :')
-
Sims, bevor es Sims gab :D
-
Die einzigen Leute, die es je geschafft haben, von mir in Messengern blockiert zu werden (2 Stück) sind tatsächlich die, die meinten bestimmte Bilder mit mir teilen zu müssen... Die hatten zwar so viel Anstand vorher zu fragen, ob ich welche will... aber zu dumm um zu verstehen, dass nein nein heißt... -_-
Auch "schön", wenn man Abends im Dunkeln unterwegs ist um eine Runde Ingress zu spielen (so was wie Pokemon GO für die, die es nicht kennen), man dabei jemanden trifft, den man so mehr oder weniger von früher kennt... und der beschließt einem die ganze Zeit nachzulaufen und sich dabei mit sich selbst zu beschäftigen... und fragt ob man nicht helfen will, etc. Das sind dann so Situationen wo man auch nicht so wirklich weiß, wie man reagieren soll... die Taktik "maximales Desinteresse" scheint zwar nicht sehr erfolgreich, aber machts immerhin auch nicht schlimmer...
Incubus ich mag den Vergleich. Jetzt nicht nur auf das spezielle Thema des Threads an sich bezogen, sondern eigentlich generell das Gefühl im Dunkeln einzelnen Leuten oder Grüppchen zu begegnen (zählt natürlich nicht generell, aber zumindest mir als kleine, weibliche Person ^^"). Gibt hier im Wohngebiet genug Ecken, die ich im Dunkeln so gut es geht vermeide.
-
Aktuell: Herbst in nem Wohngebiet mit zu vielen Bäumen xD
- die ganzen Blätter auf dem Boden verdecken die Hinterlassenschaften von diversen Hunden
- ich hab das Talent ständig auf Eicheln umzuknicken (immerhin nicht so dolle wie bei meiner Verstauchung letztens xD)
- das Verdecken von Lichtquellen jetzt wo es früher dunkel wird xD
- generell, dass alle paar Sekunden irgendwo Eicheln hageln (wundert mich, dass ich nur ein mal getroffen wurde xD)
-
Die Bilder sind alle toll <3 finds auch immer toll zu sehen, was die Leute aus der Aufgabe machen :D
-
Diese fußgängerverkehrsberuhigende Maßnahme... Ca. alle 3 Meter n Baum...
Entweder wartet man um Entgegenkommende vorbeizulassen, läuft an den Parkplätzen (andere Seite der Bäume) vorbei und läuft die Straße entlang oder wechselt einfach gleich die Straßenseite :')
-
Ivy Ich hatte tatsächlich mehrere in der Hosentasche... ^^" Aber noch kein Setting gefunden, das mir gefällt :(
Edith: menno, jetzt hab ich eins eingereicht und bin mir doch nicht sicher, ob das andere nicht doch schöner ist xD typisch ich :')
-
Ich finde es ziemlich fies, mich für einen meiner Würfel entscheiden zu müssen :( Was wenn die anderen sich übergangen fühlen und dann nur noch Mist würfeln ("Beschwerde" von jemandem, der sich nicht entscheiden kann, welchen Würfel sie am schönsten findet xD)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<3