Beiträge von Monsterkeks

    Hmm, eigentlich nehm ich mir ja keine Vorsätze... da jetzt aber auch endlich mein Urlaub beginnt, habe ich mir vorgenommen, mindestens ein Spiel durchzuspielen... und mein neues BlueBrixx-Set zu bauen... gehen die "Urlaubsziele" als Vorsätze fürs Neue Jahr durch? :D


    Auf jeden Fall wünsch ich euch allen nen guten Rutsch <3

    Ich stimme allen drei letzten Posts zu :) Wenn dadurch neue kommen und bleiben, ist das definitiv von Vorteil... und auch gut so... :) Ne Community ohne neue Mitglieder wird sonst irgendwann aussterben ._.


    Versteh aber definitiv auch die anderen Aussagen bzgl. bitterem Beigeschmack. Wenn man sieht, dass einige evtl. sich nach dem 24. gar nicht mehr blicken lassen... da fragt man sich dann, ob einige wirklich nur wegen den Gewinnen hier waren und net mal mit dem Thema an sich was anfangen können. Einerseits fühl ich mich schlecht so zu denken, andererseits hab ich sowas schon in anderen Bereichen (bis gefühlt ins extremste) gesehen, der Gedanke kommt also nicht von nichts xD Ich hoffe einfach, dass es hier nicht so ist und sich diejenigen wenigstens, ehrlich, über ihren Gewinn freuen... dann ist alles gut und schön :3


    Und sind wir ehrlich... wichtiger als die Gewinne sind die Booster! Booster sind toll xD


    Auch von mir euch allen nen guten Rutsch :3 ... ich bereite mich dann schonmal auf den Fotoknipser-Contest vor, nyahahaha :D

    Also der knuffige Schneemann ist ganz und gar nicht knuffig... Der ist echt ne harte Nuss...und langsam werde ich nervös, ob ich ihn noch bekomme... Aber bin ja auch so doof und wills bis zum letzten Tag selbst versuchen (ohne Handeln xD)


    Hmm ist mir so aufgefallen: ich frage mich, ob es am Ende wirklich dazu kommen könnte, das evtl. Gewinne neu verlost werden oO gucken die "nur-Gewinnspiel-mitmach-Leute" nach Weihnachten überhaupt noch vorbei? xD (wobei ich mich freu, dass viele "bekannte" Namen was gewonnen haben^^ gratuliere an euch alle :3 )


    An das Adventskalender-Team hab ich mich glaub jetzt schon genug bedankt.... Die denken am Ende noch ich hab sie nicht mehr alle xD aber mir fehlen die Rätsel jetzt schon... Hab auch überlegt mal zu schauen ob ich ein Heftchen mit so Logikrätseln suchen und kaufen soll ... Aber das wäre dann aufgrund der Verfügbarkeit auch net das... ^^" kurz: ich freu mich auf die nächsten Rätsel xD

    Sooo, dann bin jetzt auch ich an der Reihe :3 Wie versprochen, habe ich bis heute gewartet... und ich weiß jetzt schon, dass egal was ich schreibe, das net mal annähernd darstellt, wie sehr ich mich gefreut hab, liebe Ake :')

    WhatsApp Bild 2023-12-24 um 09.41.39_3a9ce605.jpg


    Ich war wirklich mehrmals sprachlos und stand da wie der Otter mit den Händen an den Backen x) Und der ist so niedlich und megaflauschig <3 :fangirl:

    Von dem Film hatte ich mal gelesen, aber habe ihn tatsächlich noch nicht geguckt und freu mich wahnsinnig darauf (im Gegensatz zum Manga, werde ich dabei nicht heulend in der Badewanne liegen xD)

    Und auch das Chobits Artbook o.o heute Abend wenn der ganze Trubel vorbei ist, wird das erst mal in Ruhe angeguckt...

    Und das Lesezeichen <3 Ich komm gar nicht aus dem Schwärmen raus xD Das wird heute Abend direkt mit dem Manga eingeweiht <3

    Sogar der Tee war perfekt getroffen (mein Freund und ich trinken jeden Abend eine Tasse Tee und beim Einkaufen achte ich immer darauf, jaaaa ne Sorte zu erwischen, die wir noch nicht probiert haben^^)

    Und die Plätzchen T_T Das sind die schönsten Plätzchen die ich je gesehen habe... von denen gibt's auch später noch ein Bild, sobald ich nen sauberen Teller habe^^"

    und auch die "kleinen Extras"... ich liebe sie <3

    Wirklich vielen, vielen lieben Dank... lass dich fernknuddeln :fangirl:


    WhatsApp Bild 2023-12-24 um 09.41.40_6b7076f5.jpg