Beiträge von Monsterkeks

Mein Wichtel kam auch heute an <3 Vielen lieben Dank schonmal... ich tendiere dazu, es kurz vor Weihnachten aufzumachen, einfach damit ich es in Ruhe machen kann ohne die "Familie-Besuch-Hektik" :)

LadyMell genau, ich kann nur häkeln xD

Die Anleitung war von Little Golden Nook auf Ravelry ^^ bin mit den Längenangaben beim Wollbedarf gut klargekommen, hab aber von blau zwei übrig und bei dem "beige" hätte ich etwas mehr gebraucht...die war dann nur ausverkauft als ich es gemerkt hatte^^"

LadyMell ach, ich verschweig daheim auch die Hälfte von dem was ich einpack^^" ("aber du hast doch schon xy?" "Ja, aber das hat keinen Wert, das zählt nicht" xD)

Ich beachte den Richtwert auch nicht sonderlich und geb mir einfach Mühe ein schönes Päckchen zu machen. Ob es auch gut ankommt, weiß ich nicht, aber ich geb mir Mühe. Ich finde es trotzdem gut, wo der Richtwert angesetzt ist, weil so mehr Leute die Möglichkeit haben mitzumachen und man nicht gezwungen ist, irgendnen Betrag zu erfüllen, wenn man evtl. gar keine Idee hat.^^ Aus meiner Sicht ist alles gut so wie es ist :D

Tjaaa, nach meinem Fehlkauf wusste ich genau welche Alternative ich wollte... nachdem ich die nicht gefunden habe, meine Erwartung schon gelockert, aber nach genau 5 abgeklapperten Geschäften bin ich jetzt müde und kaputt, und hab immer noch nicht was ich wollte. Ich geb den Part jetzt auf :'( (das schlimme ist, als ich das Erste gekauft hatte, stand noch alles voll damit und jetzt ist einfach nix mehr zu finden... nur weil jetzt Dezember ist, ist Weihnachten noch nicht vorbei xD)

War zum Glück nichts wichtiges, ich hätte es nur schön gefunden^^" Mache heute Abend mein Päckchen fertig und morgen gehts dann auf die Reise^^

Dito :D Die Rätsel machen immer Spaß und bei Gewinnspielen find ich es allein schon spannend jeden Tag zu sehen was es gibt, selbst wenn einige dabei sind wo ich nicht mitmache :D Adventskalender und Wichteln sind meine Hauptquelle für Überraschungen xD

Ich habe bestellt, was zu bestellen ist und hoffe jetzt, das alles rechtzeitig kommt. Muss nochmal einkaufen, weil ich mich etwas verkauft habe (Zutatenliste vorm Kaufen lesen hilft ^^") und hoffe, das Päckchen nächste Woche fertig machen zu können und hoffentlich auch auf die Post bringen zu können. (Ich benutze für Päckchen immernoch die Adresse bei meiner Mutter, weil da die Zustellung am verlässlichsten ist, bin selbst aber nur einmal pro Woche/wenns schlecht läuft einmal pro 2 Wochen da)

Ich musst grad n bissl kichern... Lese was von "Einpacken und entspannend", will schauen wer das war und dann sticht mir das Wort "Psychopath" ins Auge xD

Ich steh dem Einpacken eigentlich neutral gegenüber, kann es eher schlecht als recht, aber mag tolles Papier und Kopfkino ob die Person sich freut :') Bin dann nur meist mit dem Einpackergebnis unzufrieden xD

Ich habe auch schon bestellt, was zu bestellen war... bin aber aktuell noch zu selbstkritisch, also vielleicht bestell ich noch was dazu :') (aus Angst, dass es nicht gefallen könnte xD) Ansonsten werden nächste Woche noch ein paar Geschäfte abgeklappert und backen muss ich auch noch^^"

Venetos ich hab tatsächlich letztes Jahr etwas verwichtelt, was ich mir selbst gleich mit gekauft hatte... und dieses Jahr auch^^"

Ich gehöre vermutlich zu den schlecht ausgefüllten Steckbriefen -.-" aber ich mag einfach so vieles, das glaubt mir keiner xD und ich mag Überraschungen :3

Ich mag Funkos... Hab die meisten aus Lootboxen (wie war das mit ich mag Überraschungen? XD) und mir gezielt eigentlich nur Ygritte und Spike gekauft xD