Beiträge von Monsterkeks

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ivy ich bin zwar nicht betroffen, aber ich denke du sollst dich einfach nur freuen und kein schlechtes Gewissen haben ;)


    Ich denke, jeder macht, was er sich erlauben kann (klingt doofer als es gemeint ist^^") und wovon er denkt, der andere freut sich darüber. Die Hoffnung, dass es dem anderen gefällt, macht nämlich auch mega Spaß... Ich freu mich immer mega, wenn ich denk ein gutes Geschenk für jemanden zu haben xD


    Früher hatte ich auch immer nen Richtwert wieviel ich für wen ausgebe... Das habe ich in dem Moment über den Haufen geschmissen, als es damals dann an 10 Euro lag xD Seit dem sag ich, ich nehm das, was mir toll erscheint...dann hat der eine in einem Jahr vielleicht was teureres als der andere und im Jahr drauf ist es eben umgekehrt. (Die 10 Euro mehr waren damals aber auch so ein Erfolg, dass ich meine Schwester mit dem Geschenk zum Heulen gebracht hab... Im Positiven :D und ich freu mich grad nochmal, dass der Beitrag mich daran erinnert hat xD)...

    Ich freu mich hier für jedes Wichtel, das ich sehe mit :rice-blush: aber so ging es mir auch die letzten Jahre schon, weshalb ich ja diesmal selbst mitmache xD aber es ist auch so toll die Bilder zu sehen^^

    10 Euro für Expressversand eines Medikaments bezahlen....auf Abruf mit Jeans (trotz Homeoffice xD) zu warten... "wir haben sie verpasst...lieferung ändern?" ...."sie brauchen nen account"... Account anlegen... "Sie brauchen die Nummer vom Infokärtchen"... Tja... wären die hier gewesen zum Einwerfen hätte ich vielleicht auch mein Päckchen -.-

    Top:

    Honkai: Star Rail Unerwartet für mich... im Sinne davon, dass ich es bis kurz vor Release nicht auf dem Schirm hatte... seit dem hat es mich total gefangen. Ich liebe rundenbasierte Kämpfe, ich liebe es, wenn Spiele Voice Acting haben, ich liebe es, viele unterschiedliche Charaktere zu haben (das mag ich ja auch bei Mangas^^)... in der Hinsicht kann mir also Honkai echt nur gefallen und ich liebe es. Habe davor immer ganz sehnsüchtig zu Genshin Impact geguckt, weil ichs so gerne gespielt hätte, aber Gameplay mäßig mich einfach nicht angesprochen hat... jetzt hab ich mein Schätzchen gefunden x)

    Klar ist Voice Acting nichts besonderes mehr bei Spielen, aber es gibt dennoch sehr viele die das nicht haben. Und da ich ein Kandidat bin, der beim Thema Motion Sickness laut hier schreit, probiere ich oft Spiele bei denen die Gefahr besteht gar nicht mehr erst aus, weils den Frust, dann etwas doch nicht spielen zu können, nur noch größer macht >.<


    Flop:

    Gollum: Obwohl ich es nicht gespielt habe, finde ich furchtbar, was das mit sich gezogen hat. Auch wenn das natürlich schon früher begonnen hat. Aber die Gewissheit, dass keine Point and Click von Daedalic mehr kommen werden, finde ich wirklich grausam. :wein:

    Verzeiht den Doppelpost, aber ich möchte, dass die Nachricht nicht verpasst wird von der entsprechenden Person^^"


    Mein Wichtel ist heute bei mir zu Hause angekommen und mir wurde berichtet, dass er ganz toll verpackt sei :rice-crying: :rice-heart:

    Ich selbst werde voraussichtlich erst Donnerstag bei mir zu Hause eintreffen und dann auch aufpacken <3 Danke lieber Wichtel :rice-kiss:

    Ich werde meinen Wichtel auch ein paar Tage zuvor öffnen ^^" einfach weil ich es in Ruhe machen und genießen will und an Weihnachten bei mir bestimmt zu viel Trubel herrscht xD


    Freue mich auf jeden Fall schon mega drauf (ich liebe Überraschungen, und die hat man so selten :') )


    Und ich freu mich auch wenn mein Wichtelopfer sein Päckchen öffnet...wenn derjenige sich nur nen Bruchteil so freut wie ich mich beim Packen gefreut hab, bin ich zufrieden xD


    Egal wie es ausgeht...ich bin nächstes Jahr wieder mit am Start xD

    Kumahiro Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bei meinem ersten Manga (Angel Sanctuary) stark Probleme hatte, die Charaktere auseinander zu halten... "Wer war das nochmal?"... vielleicht auch dem geschuldet, dass Monate zwischen den Bänden lagen...was das Taschengeld halt so her gab... Vielleicht empfand ich es auch deshalb so angenehm, dass die Charaktere so extreeeem unterschiedlich waren... war damals einfach ne richtig schöne Erfahrung dann und der trauer ich irgendwie nach... Vielleicht ist das auch mit der Grund wieso ich nichts "vergleichbares" mehr gefunden habe... :D Wie gesagt.. ich mag alle Charaktere und finde aber ehrlich gesagt, dass die "Hauptcharakterin", noch am "langweiligsten" von allen war^^"