Beiträge von Dahyun-Neko-Chan

Wenn Mihoyos Hetzjagd auf Leaker dafür sorgt, dass keine Story Leaks mehr die Runde machen, über die munter in Kommentaren zu unabhängigen Videos oder Fanarts diskutiert wird, wäre ich ihnen dafür sogar nur dankbar.

Da ich mich kaum für die Story interessiere stört mich sowas nicht. Ich nehme Storyspoiler nicht mal wahr weils mich nicht interessier.
    Weggehauen hat mich jedoch selbst das Storyende und ich bin froh, das sich den Twist (wir wissen alle, was ich meine) nicht kannte...
    sowas hasse ich auch.

Leaks an sich von Genshin liebe ich, das hat immer etwas von Vorweihnachtszeit auf unserem Freunde-Genshin-Server. Vor allem auch zu wissen, wofür ich sparen kann. Absolut nichts über Yae zu wissen (außer Ihre Waffe und Element) wurmt mich schon SEHR xD

Aber Mihoyo nervt das schon ein Jahr mit dem ganzen geleake, dass es mich nicht wundern, dass leaker (auch wenn es mir sehr leid tut) jetzt auch hoch Verklagt werden und teilweise Rückwirkend starke Strafen zahlen müssen... das tut mir echt leid...

Aber wie gesagt, das hätte man echt kommen sehen können.

Glaubt ihr, durch die Ankündigung:

"Quarantäne für ungeimpfte wird jetzt nicht mehr bezahlt" werden viele dazu bewegt geimpft zu werden?

Ich denke definitiv das dadurch nochmal ein Teil an Impfwilligen generiert wird. Nur die Frage ist wie hoch. Ich supporte jedoch sehr, dass man diese kleinen extrinsischen Motivationen einführt, da es viele gibt die (leider) diesen Schubser brauchen.

In der Zeit als Impfausweise immer wichtiger wurden, gab es solch einen Schub. Genauso wie die Ankündigung das Tests bald Zahlungspflichtig sind.

Eine gute Freundin von mir war in Juni auch etwas eher dahinter, als Sie wusste das ihr das Fliegen einfacher gemacht wird (sie ist Urlaubssüchtig). Immerhin ist sie jetzt geimpft (war aber nicht der einzige Grund).

Auf der anderen Seite könnte das auch dazu führen, dass dadurch weniger mit Corona Symptomen zum Arzt gehen, das wäre kritisch. Müsste man prüfen.

Ich weiß zwar nicht warum das Off-Topic war aber ich versuche es gerne nochmal:

Ich bin froh um jeden der geimpft ist und sich endlich impfen lässt... aus welchen Gründen und welcher Abwehrhaltung auch immer.

Zweiteres lasse ich weg sonst ist hier wieder triggeralarm oof.

Besser?

Btw:

20 mio Deutsche Impfberechtigte sind noch nicht geimpft (alle über 12)... das sind ca. 1/4 der dt Bevölkerung. Das ist so unglaublich viel und ich frage mich, wo die alle rumlungern, ich habe nämlich keine in meinem Kreis.

Daw können jedenfalls nicht alles "Queerdenker" sein, der Anteil ist nämlich gering (aber eben Auffällig).

Deswegen ist auch die Ausrede "Das kindlich aussehende Mädchen ist in Wirklichkeit ein 1000 Jahre alter Drache" quatsch, denn auch hier entscheidet sich die sexuelle Neigung mit der Wahrnehmung (unabhängig von Legalität).

👍👍👍👍👍

Absolut!

Leider baut sich diese Szene immer ihre Schlupflöcher 😔

Und was Geruch betrifft: Ich meinte damit eher Pheromone die man indirekt Wahrnimmt, als Parfum. Also wirklich rein sexuell.

Ich bin noch nicht so komplett an dem Verstehen aber schonmal einen guten Schritt weiter, danke für eure Erklärungen!!

Wenn ich das richtig gelesen habe, würde ich sagen biromantisch (sowohl Männer als auch Frauen)

Sexuell haste die Wahl Homosexuell, Heterosexuell oder Androsexuell, wenn Du sexuell nur auf Männer stehst. Abhängig von Deinem Geschlecht.

Achso danke xD
    Also bin ich Biromantisch und Heterosexuell bzw. Androsexuell.

Stellt zB die homosexuelle Frau fest, dass es sich nicht um eine Frau handelt, sondern zB um einen Transgender, würde sie vermutlich das sexuelle Interesse verlieren, da besagte Person eben nicht ausschließlich weiblich ist. Würde sie das Interesse nicht verlieren, dann hast Du Recht und sie wäre vermutlich pansexuell (ihr wäre das Geschlecht egal.)

Aber ist sie dann nicht sowieso bisexuell? Weil der Typ sieht ja dann lediglich aus wie eine Frau, ist aber ein Mann rein biologisch.

Wenn ich z.b auf einen Mann treffe der sich als Frau verkleidet und ich auch denke er ist eine Frau, kann ja auch sein das ich z.B mich aufgrund von seinem Geruch bzw. Hormonen angezogen fühle?

Und andersrum genauso, wenn sich eine Frau als sexy Mann augibt aber ich da nichts spüre, und da bei mir Libidomäßig aber nichts läuft. Weil ich hab da ja keinen Einfluss drauf nur weil jemand sich wie ne Frau oder Mann anzieht.

Habe ich das richtig verstanden, Deine Begriffe sind Heterosexuell und Homosexuell, aber aufs männliche Geschlecht bezogen?

Sorry, die direkte Frage, bin gerade etwas verwirrt.

Also ich meinte heteroromantisch, weil ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle aber nicht sexuell. Habe mich immer mal wieder gefragt was das ist, weils halt nichts mit sexualität zutun hat. Hatte ich in einem andern Beitrag weiter oben mal geschrieben.

Also Asexuelle Gefühle zu Frauen und sexuelle Gefühle zu Männern.

Wohingegen Pansexuellen Menschen das Geschlecht völlig egal ist. Sie fühlen sich nicht nur zu männlichen oder weiblichen Geschlechtern hingezogen, es können auch non-binäre Geschlechter, Demigender, etc. sein.

Aber wie ich das verstehe, ist ja non-binär und Demigender eine sexualität die von einen selbst kommt also...
    Jetzt mal als Beispiel: ein heterosexueller Mann kann sich ja auch zu einer homosexuelle Frau hingezogen fühlen. Oder eine heterosexuelle Frau zu einer homosexuellen Frau, oder eine heterosexuelle Frau zu einem homosexuellen Mann etc etc.

Oder... wenn ich mich in einen non-binären Menschen verliebe und nicht weiß, dass er sich als non-binär Bezeichnet, bin ich dann auch Pansexuell? weil das kommt ja von den Menschen selbst. Man weiß es ja vorher nicht. Die sexuelle orientierung des andern macht ja keine Unterschiede ob man sich zu der Person sexuell hingezogen fühlt oder nicht. (Ich hoffe man kommt da mit wie ich das meine)

Ich glaube ich habe meine Begriffe gefunden:

- ich bin Homoromantsich und Heterosexuell
    aber auch Heteroromantsich... und ich dachte dann ist das "Biromantisch" aber vom Begriff st das wohl nochmal was anderes, also komplett ohne sexuelles interesse.

Also ich liebe Frauen und Männer, aber fühle mich nur zu Männern sexuell hingezogen.
    Da ich Monogam bin und auf Sex niemals verzichten könnte, kommen für mich daher für eine Beziehung eh ein Mann in Frage. Und damit fühle ich mich auch wohl.

Diese Begriffe sind schon etwas kompliziert am Anfang, jedoch wenn man sich damit mal richtig befasst kann das schon Klarheit bringen. Wobei ich Pansexualität nicht verstehe, da kann ich mich noch so oft reinlesen und ich verstehe es nicht. Ich lande dann immer bei "Bisexuell/romantisch", kann mir das jemand erklären?

Hast du für Baal gezogen? :bongocat:

Neee ich wollte aber irgendwie stand ich nicht so 100% dahinter. Sie ist unglaublich hübsch und die Hauptstory am Ende OMG.... hab aber schon genug dps waifus...

Dann wollte ich unbedingt Kokomi und jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher.

Weil ich mich so krass in Yae verliebt hab 🤣 ich find sue einfach mega nice und vor ALLEM ihr Charakter. Ich bin so gespannt was sie aus ihr machen... und dann will ich halt direkt auch zusätzlich die Waffe daher spare ich 😊

Nur leider geht Mihoyo ja jetzt voll streng vor gegen leaker...

weil ihr immer alle Neulinge weggekelt habt

Ja stimmt. Ich war da Jahrelang unbeliebt und kam da nie richtig rein. Aber das muss man erstmal so lange durchziehen. Das coole daran war, ich konnte mich wie der letzte Horst verhalten und es war mir egal weil es gab ja keine Konsequenzen.

Vielleicht hatten wir da sogar schon unsere erste Begegnung;)

haha also Ac war ja eh immer sone etwas seltsame geschichte

Ich war damals immer in dem Mainchat von der acw (über 10 Jahre her)... da war niemand der Leute die auch im Forum aktiv waren drin... kp wir waren wie so Hausbesetzer und haben und über den Ac Besitzer lustig gemacht hahaha.

Am meisten Stress gab es zu meiner Zeit eher in Chats, haha.

Das letzte mal als ich Persönlich in ein Forendrama einbezogen war, war glaube ich sogar auch in dem Sexualiätsthread, indem jemand immer wieder unglaublich unterschwellige Homophobe Aussagen getätigt hat. Aber man konnte es nicht richtig greifen. Habe damals noch versucht mit ihm diplomatisch zu diskutieren bis ich am Ende echt gereizt war und ihm vorgeworfen habe er hätte rechtsradikale Ansichten (ging auch um Ausländer)

Dann kam er auf einmal um die Ecke er wolle mich verklagen und ich würde Post bekommen. So hätte er schon einiges an Geld gemacht.

Es kam nie etwas an, das war schade, kein Liebesbrief für Neko...

Aber Drama ist auch irgendwie immer sone subjektive Sache.

Die Diskussionen die es in letzter Zeit gab (Corona oder Sexualität) sind für mich weit weg von Drama. Außer jemand kommt mal wieder nicht mit Kritik klar und beleidigt wild rum hehe.

this tbh!

Also man merkt schon dass das hier weniger geworden ist... ich gebe mir auch extra mühe im Stammtisch Bereich, rip...