Genshin Impact

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer ist Aloy? :D

    Ich hoffe dass ich meine GF Baal bekomme, ich bin sogar gewillt Geld zu benutzen ;w;
    ansonsten freue ich mich auch sehr auf das Update, endlich mehr zum Erkunden<3

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Wer ist Aloy? :D

    Ich hoffe dass ich meine GF Baal bekomme, ich bin sogar gewillt Geld zu benutzen ;w;
    ansonsten freue ich mich auch sehr auf das Update, endlich mehr zum Erkunden<3

    Aloy ist der Charakter aus Horizon Zero Dawn, Playstation Spieler erhalten sie nach dem Update geschenkt, alle anderen erst ab 2.2

    Ist by the way 5 Sterne Kryo Bow Charaktere

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Ich will das Spiel Free 2 Play spielen, weswegen ich selbst kein Geld ausgebe, deswegen habe ich den letzten Monat so viel gesammelt gemacht und getan um 70 Wishes zu erhalten, bis ich dann endlich Sayu gezogen habe, das war echt zum kotzen und sehe knapp.

    Ich probiere den Shogun mal beim Probelauf aus und schaue, ob sie mir gefällt und Beidou ersetzen kann.

    Aber Mama Yae will ich eigentlich auch haben ._.


    Aber ab morgen hab ich wieder sinnvolle Sachen zu tun, besonders auf die neue Arena freue ich mich, wo man immer Random Characters bekommt ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian

    Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

    All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

  • Was haltet ihr von Kokomi? Sie ist zwar halbes-waifu material aber brauche keinen full heal..... oof is schwierig

    Ich spare wohl mehr für Yae... sie is meine neue Hauptwaifu (naja neben Mona die ich noch immer nicht habe seit nem Jahr... rip... irgendwann ma bae <3)

    ch hoffe dass ich meine GF Baal bekomme, ich bin sogar gewillt Geld zu benutzen ;w;

    Wie liefs, hast du Baal bekommen?

  • Wie liefs, hast du Baal bekommen?

    Yes, mine big booby bitch<3


    Yae will ich auch, schon seit dem ersten mal, als sie in der Story aufgetreten ist, aber ich will auch Kokomi, weil sie einfach so süß ist D:
    Es ist ein ewiger struggle


    Hast du für Baal gezogen? :bongocat:

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Hast du für Baal gezogen? :bongocat:

    Neee ich wollte aber irgendwie stand ich nicht so 100% dahinter. Sie ist unglaublich hübsch und die Hauptstory am Ende OMG.... hab aber schon genug dps waifus...


    Dann wollte ich unbedingt Kokomi und jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher.


    Weil ich mich so krass in Yae verliebt hab 🤣 ich find sue einfach mega nice und vor ALLEM ihr Charakter. Ich bin so gespannt was sie aus ihr machen... und dann will ich halt direkt auch zusätzlich die Waffe daher spare ich 😊

    Nur leider geht Mihoyo ja jetzt voll streng vor gegen leaker...

  • Baal ist aber auch eher ein Support^^

    Nur leider geht Mihoyo ja jetzt voll streng vor gegen leaker...

    meinst du wegen dieser Honey Impact geschichte?

    Ich mochte Project Celestia auf Twitter als Leaker lieber :c
    https://twitter.com/projectcelestia


    Honey Impact war als Leaker, besonders mit Wasserzeichen, einfach unglaublich arrogant und sieht sich dann noch im Recht, damit mehrere 10k$ eingenommen zu haben, mit dem geistigen Eigentum von Mihoyo

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Kokomi interessiert mich glücklicherweise so gar nicht, deswegen kann ich mein Urgestein schön für andere Charaktere zusammenhalten. Sie sieht zwar ganz süß aus, aber ihre Rolle in der Story und ihre bisher gezeigte Persönlichkeit sagen mir so gar nicht zu, deswegen kommt sie für mich auch überhaupt nicht in Frage. Ich nutze allgemein lieber Charaktere, die mir im Großen und Ganzen von Persönlichkeit, Optik und vom Spielprinzip her zusagen. Yae würde mich aber interessieren, weil ich sie durch die Story echt liebgewonnen habe. Wenn dann auch noch das Gameplay stimmt? Top. Da heißt es aber abwarten und Tee trinken.


    Ich bin übrigens ganz froh darüber, dass Mihoyo strenger gegen Leaker vorgeht. Ich hatte damit grundsätzlich kein Problem, bis es zu einem - meiner Ansicht nach - gigantischem Problem innerhalb der Community heranwuchs. Ich fand Charakter und Waffen Leaks eigentlich sogar mal recht gut, weil man einfach sehen konnte, was als nächstes um's Eck kam. Das gab einem etwas die Zeit zum Überlegen, ob man es nun lieber bei Charakter A oder B probieren möchte. Mittlerweile kündigt Mihoyo neue Charaktere, die mit dem darauffolgendem Patch kommen werden, ja selbst schon vorzeitig an. Wohl als Reaktion auf die Leaks, aber immerhin etwas.


    Womit ich jedoch überhaupt nicht konform gehe, sind Teile der Community, die Leaks als "Standard Wissen" sehen und links und rechts raushauen, was nur geht. Ich war sehr zermürbt darüber, dass man mir ein gewisses Geschehnis der Inazuma Story vorweggenommen hat und das, obwohl ich weder darum gebeten, noch danach gesucht hätte.

    Wenn Mihoyos Hetzjagd auf Leaker dafür sorgt, dass keine Story Leaks mehr die Runde machen, über die munter in Kommentaren zu unabhängigen Videos oder Fanarts diskutiert wird, wäre ich ihnen dafür sogar nur dankbar. Leaks, meinetwegen, aber doch bitte im "stillen Kämmerlein" unter Leuten, die es auch wirklich sehen möchten, statt in aller Munde und an die große Glocke gehängt. Das ist für mich wirklich sehr frustrierend und hat mir einen Teil des Inazuma Finales gehörig versaut.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Wenn Mihoyos Hetzjagd auf Leaker dafür sorgt, dass keine Story Leaks mehr die Runde machen, über die munter in Kommentaren zu unabhängigen Videos oder Fanarts diskutiert wird, wäre ich ihnen dafür sogar nur dankbar.

    Da ich mich kaum für die Story interessiere stört mich sowas nicht. Ich nehme Storyspoiler nicht mal wahr weils mich nicht interessier.
    Weggehauen hat mich jedoch selbst das Storyende und ich bin froh, das sich den Twist (wir wissen alle, was ich meine) nicht kannte...
    sowas hasse ich auch.


    Leaks an sich von Genshin liebe ich, das hat immer etwas von Vorweihnachtszeit auf unserem Freunde-Genshin-Server. Vor allem auch zu wissen, wofür ich sparen kann. Absolut nichts über Yae zu wissen (außer Ihre Waffe und Element) wurmt mich schon SEHR xD


    Aber Mihoyo nervt das schon ein Jahr mit dem ganzen geleake, dass es mich nicht wundern, dass leaker (auch wenn es mir sehr leid tut) jetzt auch hoch Verklagt werden und teilweise Rückwirkend starke Strafen zahlen müssen... das tut mir echt leid...

    Aber wie gesagt, das hätte man echt kommen sehen können.

  • Da ich mich kaum für die Story interessiere stört mich sowas nicht. Ich nehme Storyspoiler nicht mal wahr weils mich nicht interessier.

    Bei mir ist das genau andersherum der Fall. Ich finde gerade die Lore und die fortlaufende Story besonders interessant. Ein Reiz von Genshin Impact als Live Service Game ist es für mich sogar, Stück für Stück die Geschichte zu erfahren und von Anfang an dabei gewesen zu sein. Spekulationen durch Artefakt- oder Waffengeschichten und das Erleben der Hauptstory, seine Theorien bestätigt oder als falsch gedacht sehen, etc. Für mich ist es auch einfach schöner, das dann auch im Spiel selbst zu erfahren. Das hat auf mich dann nochmal eine ganz andere Wirkung als von jemandem gesagt zu bekommen "Theorie XY stimmt übrigens."


    Schade ist es eben nur, wenn Leaker oder Dataminer diese Informationen heraushämmern und sie ohne jegliche Spoilerwarnung weiterverbreitet werden. Da mag ich aber noch eher den weiterverbreitenden Leuten die Schuld an der Sache geben als wirklich den Leakern. Ich habe zugegeben durchaus hin und wieder nach Charakterleaks geschaut bei eben solchen Leakern, die die Finger von der Story lassen. Zu wissen, welche Charaktere kommen und was ihre Fähigkeiten sind, finde ich schon nicht verkehrt, aber alles weitere... nun ja.


    Blöd ist es natürlich für die geschnappten Leaker, wenn sie hohe Summen zahlen müssen. Allerdings sind das in den allermeisten - wenn nicht bisher allen - Fällen Betatester und die haben nun einmal ein NDA unterschrieben, keine Beta Informationen preiszugeben. Die hätten das wirklich kommen sehen können und sogar müssen.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Also zu deinem Storyspoiler muss ich echt sagen das tut mir ja schon selbst richtig weh.. ich bin froh, das nicht mitbekommen zu haben und die Genshin Leute die ich kenne sowas auch nicht machen.

    Ich meine.... sowas weiß man doch... das ist wie als ob man mit jemanden einen Film schaut den man schon kennt und ihm am Anfang den krassen Plottwist erklärt nur weil mans weiß.

    Oft sind das bestimmt irgendwelche Kiddos die sich mit Infos profilieren wollen. Ich meine... sowas weiß man doch...



    Ich weiß definitiv das die Story gut ist und nehme mir immer vor mich da nochmal Separat einzulesen. Das Problem für mich ist, das die Dialoge soooooooooo uuunendlich lang gezogen sind... also was ja oft typisch für asiatische games sind. Das ist sehr anstrengend für mich wenn dann nicht einfach schneller gesagt wird was Sache ist. Ich scheue mich jedes Mal vor quests.


    Mein größter Reiz am Game war von Anfang an der wunderschöne Open World Stil und die freie Art und Weise sich zu bewegen (botw vibes). Daher habe ich das Game schon vor Release lange verfolgt.

    Ich dachte auch erst alle paar Wochen kommen neue Gebiete hahaha.... ;.;


    Zweites sind wohl die extrem sympathischen und attraktiven Charaktere, der Playstile, die Community (jedenfalls die Leute die ich dadurch kennenlernen durfte) die Charaktergestaltung (Waffen, Artefakte), der Grindfaktor in Verbindung mit Gacha (das ich sowas wie Gacha jemals mag, ich bin von mir selbst überrascht) und die Updates die alle 6 Wochen rauskommen wodurch sich das Game stetig entwickelt.

  • Die Story hat ihre interessanten Seiten, aber leider auch ihre seltendämlichen Momente. Ich finde tatsächlich sogar, dass Mihoyo sich deutlich mehr Zeit für das Erzählen nehmen müsste als sie es bisher tun. Es stimmt schon, dass manche Questtexte wirklich unnötig in die Länge gehen. Stellenweise habe ich das Gefühl, dass auf weniger wichtige Dinge zu lang und zu breit eingegangen wird und die wirklich wichtigen Dinge viel zu kurz kommen oder sogar nur völlig beiläufig erwähnt werden. Stellenweise wirkt die Story dann auch wieder richtig rushed, was ich schade finde. Zum Finale des 2. Akts fehlt mir eigentlich so richtig der Aufbau, obwohl das Finale dann wieder ziemlich gut gelungen ist.


    Es ist etwas schade, dass wir mit 2.0 endlich nach Inazuma kamen, mit 2.1 der 2. Akt aber direkt schon beendet wurde. Das könnte man meiner Meinung nach besser über mehrere Patches strecken und so längerfristig interessante Story einstreuen. Filler Patches sind zwar auch mit netten Events ausgeschmückt, aber da geht mir leider schnell der Bezug zur übergreifenden Story verloren. Das finde ich allgemein etwas schade und nicht so gut gelöst. Ich bin aber zuversichtlich, dass das Genshin Impact Team noch dahinterkommen wird, wie sie ihre Geschichte am besten erzählen können. Immerhin stehen wir in der Hinsicht ja noch so ziemlich am Anfang.


    Die Open World macht aber definitiv auch einen sehr großen Reiz aus. Generell hat das Spiel eigentlich für viele Vorlieben etwas zu bieten. Erkundung, Story, Housing, Fischen, Herausforderungen wie den Abyss, Charaktere, Grind, ... Vielleicht schüren sie das in Zukunft auch noch mit mehr Fillervents, die wie das Goldapfelarchipel aufgebaut sind. Das war, wie ich finde, ein sehr gutes Update, das ziemlich viel Spaß gemacht hat. Das ist einfach im Großen und Ganzen ein wirklich gut gelungenes Gesamtpaket, das nur noch an einigen Stellen geschliffen werden muss. Es ist aber generell schön, finde ich, dass Genshin so viele verschiedene Leute anspricht und anzieht.


    Bleibt nur die Frage aller Fragen... Wann bekomme ich endlich einen netten Tartaglia Skin spendiert? :rice-laugh:

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Zitat

    Die Open World macht aber definitiv auch einen sehr großen Reiz aus. Generell hat das Spiel eigentlich für viele Vorlieben etwas zu bieten. Erkundung, Story, Housing, Fischen, Herausforderungen wie den Abyss, Charaktere, Grind, ... Vielleicht schüren sie das in Zukunft auch noch mit mehr Fillervents, die wie das Goldapfelarchipel aufgebaut sind.

    Da hast du vollkommen recht! Mihoyo hat da einen tollen Mix für alle zusammengestellt und entwickelt sich ständig weiter 😊

    Ich war beim Goldapfelarchipel geschockt... Monate lassen sie die Adventure Fans (wie mich) so auf de. Trockenem, dann droppen sie einfach ein Event mit nem ordentlichen Gebiet was nur fürs Event ist... das fand ich schon Hammer.

    Außerdem finde ich richtig cool das Mihoyo Inazuma Stück für Stück freisetzt damit man nicht erstmal überfordert ist (wie mit Mondstadt und direkt Liyue) und dann wieder Monate nichts kommt. Mit den 6 Inseln ist Inazuma ein stattliches und mit Abstand das bisher schönste Gebiet (ein riesen Benefit ist natürlich auch, dass es Japan symbolisiert).

    Ich bin sehr happy damit und kann mir gut vorstellen, dass meine Adventure-lust schneller befriedigt wird als das letzte Jahr. Denke mal sie haben jetzt schon viel mehr vorbereitet.


    Nox gestern, als ich Erfahren habe das Yae wohl noch etwas braucht, habe ich doch nochmal für Baal gepullt und dann beim 75 Keqing gezogen:( Dachte dann "ok dann wirds Kokomi"...

    Dachte dann heute morgen "okay dann hole ich mir noch die ein oder andere Sara" und daaaaaan... bei genau 30 Pulls... kam dann doch eine Baal 🤣 hab mich so gefreut juhu. Find sie mega.

  • Dahyun-Neko-Chan oh wie cool! Sie ist echt verdammt nützlich. Keqing aber auch :P


    Soll Yae nicht nach kokomi kommen?

    Keqing habe ich schon und cons sind mir nicht sooo wichtig. Spiele sie auch nicht so oft 🙈 Der Joke is halt... ich bekomme NIE Mona und Mona is seit Tag eins meine Waifu no. one 🤣🥲


    Ich habe heute gehört (gaaanz weit entfernt) das erstmal ein paar Reruns kommen. Also definitiv nichts bestätigtes.

    Wobei ich mir das persönlich so vorstellen kann irgendwie... Die hauen echt einen tollen Char nach dem nächsten raus. Ganyu, Tao, Albedo und Xiao müssen ja auch noch ran... (und viele warten verständlicherweise auf einen Ganyu rerun)


    Sollte Yae jedoch rauskommen in 2.2 werde ich payen😅😅😅😅

  • xD

    Mona und Diluc habe ich auch noch nicht, will sie aber zumindest für die Komplettheit D:


    hmmm, Ganyu würde ich eventuell auch ziehen, weil sie sehr gut sein soll und ich definitiv einen Eis Damagedealer brauche :eo-really:

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Außerdem finde ich richtig cool das Mihoyo Inazuma Stück für Stück freisetzt damit man nicht erstmal überfordert ist (wie mit Mondstadt und direkt Liyue) und dann wieder Monate nichts kommt.

    Das finde ich auch richtig gut gelöst. Ich denke aber eher, dass Mihoyo es so handhabt, weil es sich zum einen für Inseln natürlich super anbietet, zum anderen aber auch, weil Leute viel zu sehr rushen würden, wäre wieder alles auf einmal erschienen. Zu Beginn gab es ja das Problem, dass einige Leute Stunden um Stunden gespielt, binnen einer Woche alles erkundet haben und sich dann darüber beschwerten, dass es im Spiel nichts zu tun gäbe. Ich glaube, dem versucht Mihoyo ein wenig entgegenzuwirken, indem sie Inazuma Insel für Insel releasen. Finde ich aber generell eine gute Lösung, weil man so jedes Update ein bisschen mehr zu erkunden hat und nicht so schnell auf dem Trockenen sitzt. Ich lasse es da auch ganz gemütlich angehen.

    Inazuma ist ihnen aber auch wirklich sehr gut gelungen. Die Inseln sind einfach wunderschön anzusehen und die Atmosphäre stimmt. Ich bin ja auch sehr auf die Feste gespannt, die Inazuma uns bieten wird. Frage mich, wann es da wohl das erste geben wird.


    Soll Yae nicht nach kokomi kommen?

    Sollte Yae jedoch rauskommen in 2.2 werde ich payen😅😅😅😅

    Ich glaube, wir können ziemlich sicher sagen, dass Yae in 2.2 definitiv nicht kommen wird. Bevor Mihoyo einen Charakter released erscheint er in der zum jeweiligen Update zugehörigen Beta. Deswegen bekommen wir mit 2.2 ziemlich sicher Reruns spendiert.

    Seit dem 1.6 Update veröffentlicht Mihoyo auf seinen offiziellen Social Medias vor Betastart des nächsten Versionsupdates die kommenden, neuen Charaktere. Das ist auch zur 2.2 Beta wieder geschehen. Allerdings erhielten wir da nur Informationen zu Thoma, der in der Beta allerdings ein 4* ist. Bedeutet also, dass die 5* Charaktere sein werden, die uns bereits bekannt sind. Geldbeutel ist also erstmal gesichert :rice-laugh:


    Welche Reruns kommen kann man leider nicht sagen, aber ich rechne mit Ganyu und Albedo oder aber Ganyu und Hu Tao. Ganyu ist heiß begehrt und sie so kurz nach Raiden zu rereleasen würde Geld in die Kasse spülen, weil natürlich viele in Raiden investiert haben. Albedo kam aber ursprünglich noch vor Ganyu, würde also Sinn ergeben, ihn auch zu rereleasen.

    Allerdings haben sie auch schon zuvor den Klee Rerun hinten angestellt und Tartaglia und Zhongli vorgezogen wegen des Goldapfelarchipels, in dem Klee eine Rolle spielte und ihr Rerun dazu sinniger war. Denke, dass ein Hu Tao Rerun zu Halloween durchaus Sinn ergeben würde. Da kann man aber leider nur spekulieren und auf den 2.2 Stream warten.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Das ist nur ein Spoiler eines Banner-Leaks:

    Nox Ganyu ist eine absolute Kanone! Im Feld, aus dem Feld und ihr grandioser Aimed Shot. Und dann noch nen weiteren Pyro dps dabei und ab geht die Post.

    Außerdem kannst du für Sie ein perfektes Wanderers-Set bauen, da man davon ja eh ständig welche bekommt.



    Habe heute Kokomi ausprobiert und sie ist ganz witzig... aber nichts was ich jetzt brauche Oooof...

    Selbst Open World hätte ich keine Lust auf sie da ich auf meine Sayu nicht mehr verzichten möchte. Und mehr als einen heal braucht man halt nicht. Mal sehen. Wäre halt was für lange Zeiten ohne neuen Charakter... aber ich bin soooo froh das ich jetzt Baal hab (spontan). Das war eine gute Entscheidung.


    Achja, ich liebe diese Genshin-Plangespräche die jeder so hat 🤣


    Federkiel

    Kann mich da noch gut dran erinnern... viele haben innerhalb ein paar Tagen schon komplett alles 100% der Kisten gemacht.

    Teilweise wurde sich lustig über mich gemacht das ich dies und das nicht gemacht habe. Das sind alles Leute die habe ich seit Monaten nicht mehr im Spiel gesehen 👁👄👁

  • Ganyu ist wirklich unfassbar gut. Für mich leider etwas zu gut, weshalb ich sie vor geraumer Zeit aus meinem Team genommen habe. Es macht mir keinen Spaß, wenn alles umkippt, ohne eine reelle Chance zu haben. Genau aus diesem Grund habe ich auch schon Zhongli auf die Bank geschickt und mit Sayu ausgetauscht. Es macht mir einfach mehr Spaß, wenn mir potenziell auch mal ein Charakter sterben könnte, als wenn Zhongli jeglichen Schaden abhält und Ganyu alles binnen Sekunden dem Garaus macht :rice-laugh:

    Es klingt verrückt, aber ich denke, ich werde mal an einem physischem Build für Ganyu arbeiten. Einfach, weil ich die Animationen ihrer normalen Angriffe super schön finde und davon auch gerne mal etwas zu sehen bekommen würde. Dann schöpft sie definitiv nicht ihr volles Potenzial aus, macht mir aber vielleicht wieder mehr Spaß. Charakterlich mag ich sie nämlich eigentlich voll gerne.


    Aktuell besteht mein Team aus Tartaglia (definitiver Childe Main anwesend), Sayu, Raiden und Ayaka. Tartaglia und Ayaka werden mein Team so schnell nicht wieder verlassen, da Tartaglia mein absoluter Favorit ist, ich mitunter wegen Ayaka das Spiel aber überhaupt erst angefangen habe. Als sie damals in den ersten Betas vor Spielstart auftauchte, wusste ich einfach, dass ich sie haben muss. Sayu darf aber auch eine ganze Weile bleiben. Sie ist einfach so unfassbar spaßig zu spielen.

    Ansonsten warte ich auf Yae, die ich wirklich gerne hätte, weil ihr Charakter einfach toll ist, und auf Cyno, der dann irgendwann mit Sumeru kommen dürfte. Bin gespannt, wie lange ich auf den noch warten darf und ob in der Zwischenzeit noch viele andere Charaktere kommen, die ich gerne hätte. Eula war auch so ein Fall von Charakter, den ich zunächst nicht wollte, aber dann doch von ihrem Gameplay und ihrer Storyquest überzeugt wurde.


    Teilweise wurde sich lustig über mich gemacht das ich dies und das nicht gemacht habe. Das sind alles Leute die habe ich seit Monaten nicht mehr im Spiel gesehen 👁👄👁

    Na, das kommt mir doch wahnsinnig bekannt vor :rice-laugh:

    Ich hatte auch einen Bekannten, der eine externe Karte zur Hand genommen und binnen einer Woche alles auf 100 % gemacht hat. Es wurde schnurstracks alles abgeklappert. Im Endeffekt hat er dann nicht einmal bis 1.1 ausgehalten, weil er eben nichts mehr zu tun hatte. Ich wollte seinerzeit auf Xiao warten (er, Venti und Ayaka waren so meine Gründe, überhaupt anzufangen) und dann richtig mit der Erkundung loslegen. Solange dann eben Urgestein sammeln und zumindest ein wenig durch Mondstadt stromern. Immer hieß es dann von allen Seiten "Du solltest aber langsam mal ...", als hätte die Erkundung ein Verfallsdatum. Dabei genieße ich es genauso, auch einfach durch die Spielwelt zu laufen und die Aussicht zu genießen - und daran habe ich auch jetzt noch meine Freude. Vor allem in Inazuma, wo ich ebenfalls noch weit entfernt davon bin, alle Ecken erkundet zu haben.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Bei mir sind die Charaktere meist nur so lange im Team, wie ich sie noch nicht auf Freundschaftsstufe 16 hab xD

    Heute musste leider Kaeya weichen. Ich hab ihn viel zu lange unterschätzt, aber meine not an einem ordentlichen Cryo-DMG-Dealer hat mich ihn dann bauen lassen und er hat tatsächlich auch recht viel Spaß gemacht.


    In meinem Team sind zur Zeit Xiangling, Ningguang, Raiden und Jean. Kokomi hätte ich aber schon gebraucht, ich hab unfassbare Probleme auf der 11. Ebene des aktuellen Sprial Abyss' <.<

    Ich gucke dass ich Jean etwas verbessere und hab eben auch noch Bennetts Talente gelevelt, in der Hoffnung da noch irgendwie durch zu kommen :F


    Als Person, die Kämpfen ziemlich langweilig findet, mag ich natürlich Charaktere, die Overpowered sind, damit ich nicht allzu oft und lange kämpfen muss :"D Mein Xiao hat zur Zeit 2 Kronen. Damit ich einen Charakter ziehen will, muss er mir auch von Design gefallen... also, hoffentlich bekomme ich Yae <3


    Statt Kokomi hab ich noch eine Jean bekommen. Hätte es denn nicht Mona oder Diluc sein können? o.q

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯