Genshin Impact

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Statt Kokomi hab ich noch eine Jean bekommen. Hätte es denn nicht Mona oder Diluc sein können? o.q

    Das ist echt fies. Man bekommt immer die nochmal, die man schon hat XD habe qiqi c2, keqing c1 und diluc c1 und keine mona oder jean XD


    Ich mach das auch mit der Freundschaftsstufe 10 (denke mal du meintest 10 und hast an das archivment gedacht)

    Habe 16 und noch viele in Arbeit. War traurig als ich Kazuha fs10 hatte aber er bleibt erstmal im Team, er ist mein abcoluter König. Vor allem in verbindung mit Sayu Open World.


    Mein aktuelles Team: Yoimiya, Baal, Kazuha, Sayu

    Bis ich Baal hjatte habe ich Aloy hochgejagt aber die is nicht so mein Ding.


    Ich brauche einfach Daddy Zhong in meinem leben... für Abyss... hab ihn zweimal nicht gepullt..

  • Zhongli ist schon echt geil, besonders wenn man diese Geo Viecher töten muss. Dummerweise bringt mir sein Schild grade im Abyss nichts ;-;


    Aloy bekomme ich erst beim nächsten Update, aber ich bin mir auch recht sicher, dass ich sie nicht besonders benutzen werde. Irgendwie finde ich das merkwürdig, weil sie ja nicht aus der Genshin-Welt ist


    Ich würde dir eine Jean für einen Diluc geben xD

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Schade, dass man Konstellationen nicht verschenken kann. Ich würde euch Diluc an den Kopf werfen, bis ihr umkippt. Der Kerl liebt mich scheinbar abgöttisch und drängt sich mir jedes Mal auf, wenn ich 50/50 verliere. Bloß habe ich keinerlei Verwendung für ihn, weil ich seinen Spielstil nicht mag :rice-crying:

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • omg! ehe!


    Ah, ich brauche einen ordentlichen Feuer-DMG Dealer, ich habe zwar Klee, aber mir gefällt ihr Stil auch nicht so gut xD Ich glaube mir würde Diluc mehr Spaß machen

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Neuer vermuteter/geleaketer Bannerplan



    Für mich passiert in den nächsten 3 Monaten nicht viel was Genshin angeht. Der übliche Grind.


    Freue mich dann in 3 Monaten sehr auf Shenhe und danach natürlich auf Yae <3

    Yae bekommt dann auch save ihre Waffe.



    Für viele wird jedoch eine Enttäuschung sein das sie so lange auf Ganyu warten müssen. Dann brauchte ihr Rerun über ein Jahr.

  • Also…. Von dem leak hab ich noch nichts mitbekommen, aber dass das Bild von shenhe nicht offiziell/fanmade ist.. macht es leider auch nicht glaubwürdiger .-.


    Und ich hab mich so gewundert,wieso alle von einem Albedo rerun reden

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach einer seeeeehr sehr langen Genshin Pause werde ich es später Mal wieder versuchen, da mir der neue Char sehr gefällt. Hab die neue Region noch gar nicht wirklich gesehen.


    Was mich halt so nervt ist immer diese eeewig langgezogene Story... Selbst wenn ich die Dauer-weiterklicke wird das ewig dauern.

  • ich habe mit dem spiel erst angefangen , hab gerade mal das erste Kapitel durch,

    also ich finde die story was ich bis jetzt gespielt habe auch langgezogen.....ich denke oft die hören nie auf zu reden :-D

    und das Co-op habe ich mir ehrlich gesagt ein bisschen besser vorgestellt, viel kann man ja nicht zusammen spielen.

    weiss jemand warum ständig irgendwelche Leute in deine Welt eintreten wollen? wegen resourcen?

  • weiss jemand warum ständig irgendwelche Leute in deine Welt eintreten wollen? wegen resourcen?

    Ja genau, die wollen deine Ressourcen. Bei fremden sage ich prinzipiell nein.

    Bei Genshin gefällt mir gerade das so sehr, das man es hauptsächlich alleine spielt. Aber ich kann dein Argument sehr gut verstehen. Wenn ich mich mit anderen über das Game austausche mache ich das immer über jegliche Discord Channels. Da hilft man sich immer gegenseitig. :)


    Oh wenn du gerade erst angefangen hast, hast du ja noch extrem viel vor dir 😄 Viel Spaß🫶

  • weiss jemand warum ständig irgendwelche Leute in deine Welt eintreten wollen? wegen resourcen?

    Wenn dich die Anfragen stören sollten, kannst du übrigens auch einstellen, dass Anfragen automatisch abgelehnt werden sollen. Dann bekommst du sie gar nicht erst, sondern kannst ungestört weiterspielen. Wenn man dann mit Freunden spielen möchte, kann man das rasch umswitchen.


    Und dann natürlich der obligatorische Hinweis für Neueinsteiger: Das Urgestein bestenfalls nicht in den Standardbanner investieren!

    Es sei denn, man möchte unbedingt. Lohnen tut sich der nämlich nicht im Besonderen. Die 5 Sterne Charaktere, die es im Standardbanner gibt, bekommt man auch alle über den limitierten Figurenbanner. Im Standardbanner kann man zudem auch 5 Sterne Waffen ziehen, die zwar ganz nett sind, man am Anfang aber vielleicht nicht so gerne hätte wie einen neuen Charakter. Davon abgesehen bekommt man durch Steigern des Abenteuerlevels, Leveln der Figuren und anderen Dingen auch Wünsche für den Standardbanner geschenkt. Die kann man gerne reinwerfen.

    Urgestein für diese Wünsche einzutauschen ist aber wie gesagt nicht ratsam. Der limitierte Figurenbanner ist da weitaus wertvoller. Insbesondere, wo es immer mehr Charaktere werden und man ggf. sehr lange auf das Wiederauftauchen eines Wunschcharakters warten muss, wenn man sein Urgestein vielleicht für den Standardbanner verplempert hat.


    -------------


    Bislang hatte ich in zwei Jahren tatsächlich noch keine wirkliche Genshin Pause. Ich habe mich zumindest immer kurz eingeloggt, um den Mondsegen abzuholen und den Battle Pass vollzumachen.

    Was Erkundung angeht ist Sumeru eine sehr starke Verbesserung zu Inazuma. Sumeru macht einfach wahnsinnig viel Spaß. Da hatten sie nun echt ein paar sehr nette Ideen wie man das Erkunden noch besser gestalten kann. So kann Hoyoverse gerne weitermachen. Storytechnisch gab es da meiner Meinung nach auch eine deutliche Steigerung. Mitunter, weil viel mehr Charaktere involviert sind und nicht alle nach nur einer Begegnung an den Seitenrand gestellt werden, um Däumchen zu drehen. Find ich super, dass es da einfach mal mehr relevante Akteure gibt.


    Was mir aber zugegeben selbst mittlerweile sehr stark auf die Nerven geht, ist ebenfalls wie langatmig die Dialoge ausufern. Ich mag Story und ich mag Lore, aber die Questtexte in Genshin Impact sind einfach so gefüllt mit komplett irrelevantem Stuss, dass ich Paimon langsam nur noch den Hals umdrehen und im Meer versenken möchte, damit sie endlich ein für alle Mal die Klappe hält und Menschen einfach Mal zum Punkt kommen lässt, statt vom Thema abzulenken.

    Ein paar kurze Passagen in der aktuellen Sumeru Archon Quest haben mir wirklich aufgezeigt wie sehr ich Paimons dumme Kommentare eigentlich hasse. Bitte deutlich weniger Paimon und dafür viel mehr vom Traveler. Wenn Hoyoverse das umsetzen könnte, wäre es ein wahrgewordener Traum...

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.