Schaut echt gut aus, aber als Tipp: ich wäre verdammt vorsichtig damit Fanarts zu verkaufen, das kann ganz schnell nach hinten los gehen
Wieso? (reines Interesse, kenne mich damit nicht aus)
Schaut echt gut aus, aber als Tipp: ich wäre verdammt vorsichtig damit Fanarts zu verkaufen, das kann ganz schnell nach hinten los gehen
Wieso? (reines Interesse, kenne mich damit nicht aus)
@Fillmore bis aufs Geschlecht stimmt's!
- bin seit ich klein bin zu viel im Internet
- ich wasche mich selten
- spiele Genshin Impact
Für eine attraktive junge Frau die selbstbewusst ist 2 MONATE um einen pubertierenden Jungen rumzubekommen?
Andersrum kann ich mir das ja noch vorstellen, aber ich wüsste wirklich nicht für wen so eine Kombination ansprechend ist.
Also damit meine ich... sehr unrealistisch oder der Typ steht einfach nicht auf Frauen 🤷🏻♀️
Edit:
Also oben steht was von 14 Tagen, unten von 2 Monaten?!?
Und Eiskalte Engel war auch mein erster Gedanke...
Läuft alles blendend bei mir. Meine Freundin ist die Tage bei mir eingezogen und alles ist schon fast eklig harmonisch. Selbst die Eltern verstehen sich xD
Als Konsequenz bin ich jetzt Bewohner einer richtigen Wohnung und nicht mehr einer Höhle. Life giveth and life taketh away!
Mega ich freu mich so für dich 😍🙏
So schön leicht und unkompliziert ✨
Wünsche euch weiterhin alles Gute 🍀🌺
Nach einer kleinen kuschligen Winterpause ist die Hundemutter wieder ready für Dates und weiteres 🤭 #yololebengenießen
Irgendwie krass das Sonnenblumenöl mittlerweile 4,99€ kostet bei Aldi. Da war das Sonnenblumenöl aus der Schweiz dass meine Mutter mit 2,59 Franken beim Aldi dort gekauft und mitgebracht hat deutlich günstiger
Blöd wenn man nur OP Masken trägt und die andern aufhören welche zu tragen... Schütze also nur die andern, lol
Was für Menschen lagern denn bitte Eier im Kühlschrank? Ich find das total seltsam!
Immer. Und was ist denn bitte die Ketchup Diskussion? Solange der Ketchup zu ist -> Vorratsschrank. Nach Öffnen -> Kühlschrank.
Bei mir ist der immer im Vorratsschrank. Und ich brauche echt ewig bis Ketchup Mal alle ist xD immerhin ist noch nie was passiert
Was für Menschen lagern denn bitte Eier im Kühlschrank? Ich find das total seltsam!
Hö?
Habe ich noch nie gehört dass das seltsam ist, eher umgekehrt....
Die bleiben dann doch länger frisch!
Aber das ist wohl wie die gute alte Ketchup Diskussion (nur das Ketchup laaaange nicht so schnell verdirbt wie Eier)
Richtig geil wenn die Bahn App Verspätung anzeigt und die dann früher losfährt und vor der Nase wegfährt... Stand noch vor der Tür
...yey
Nox exclusive 💁
Aufstehen ist doof
Lass mich deine sugar Mommy sein, babe
Außer halt Sonnencreme, weil UV Strahlen die Haut tatsächlich schneller altern lassen.
Ein Punkt mit dem ich mich immer häufiger beschäftige... Wenn man theoretisch jetzt schon damit anfängt täglich Sonnencreme zu benutzen und zwar IMMER (egal welches Wetter, da auch im Winter bzw bei bewölktem Wetter die Haut UV Strahlen ausgesetzt ist), wird es sich sehr positiv auf die Hautalterung auswirken...
Aber irgendwie habe ich da keine Lust drauf weil ich dann schnell so käsig bin... Mal sehen.
Und was Männer angeht ist auch meine Erfahrung das viele sehr auf Körperhygiene achten und dabei auch ihre Produktfavoriten haben.
Ich mag es zudem total wenn ein Mann einen guten Duft hat. Männerduft eben...
Ich finde die Möglichkeit einer vierten Ipfung für Risikopatienten und Impfwillige richtig und wichtig.
Meine dritte Impfung hat mich eine Woche in extrem rausgehauen, mit einer dicken Schwellung am Arm, Erschöpfung, Magenbeschwerden und Fieber.
Ich fühle mich mit meinen 3 Impfungen genug für mich und meine Umwelt weitreichend gesundheitlich und moralisch geschützt, daher werde ich keine 4 Impfung in Anspruch nehmen (das ist jedenfalls mein aktueller Stand).
Einfach endlich nach 23 Jahren darf ich eine Edition mit meiner Lieblingsfarbe spielen hahaha yey
Ich finde den Pflanzenstarter übertrieben süß, nur leider kann ich nichts mit Pflanze anfangen.
An nach welchem Land ist die Edition inspiriert?
Kater das erste Mal rausgelassen, nachdem die beiden bei mir nun eingezogen sind.
er kam wieder.
🎉😻
Züge fallen aus, bleibe zu Hause 😅