Schaut echt gut aus, aber als Tipp: ich wäre verdammt vorsichtig damit Fanarts zu verkaufen, das kann ganz schnell nach hinten los gehen
Wieso? (reines Interesse, kenne mich damit nicht aus)
Schaut echt gut aus, aber als Tipp: ich wäre verdammt vorsichtig damit Fanarts zu verkaufen, das kann ganz schnell nach hinten los gehen
Wieso? (reines Interesse, kenne mich damit nicht aus)
@Fillmore bis aufs Geschlecht stimmt's!
- bin seit ich klein bin zu viel im Internet
- ich wasche mich selten
- spiele Genshin Impact
Für eine attraktive junge Frau die selbstbewusst ist 2 MONATE um einen pubertierenden Jungen rumzubekommen?
Andersrum kann ich mir das ja noch vorstellen, aber ich wüsste wirklich nicht für wen so eine Kombination ansprechend ist.
Also damit meine ich... sehr unrealistisch oder der Typ steht einfach nicht auf Frauen 🤷🏻♀️
Edit:
Also oben steht was von 14 Tagen, unten von 2 Monaten?!?
Und Eiskalte Engel war auch mein erster Gedanke...
Läuft alles blendend bei mir. Meine Freundin ist die Tage bei mir eingezogen und alles ist schon fast eklig harmonisch. Selbst die Eltern verstehen sich xD
Als Konsequenz bin ich jetzt Bewohner einer richtigen Wohnung und nicht mehr einer Höhle. Life giveth and life taketh away!
Mega ich freu mich so für dich 😍🙏
So schön leicht und unkompliziert ✨
Wünsche euch weiterhin alles Gute 🍀🌺
Nach einer kleinen kuschligen Winterpause ist die Hundemutter wieder ready für Dates und weiteres 🤭 #yololebengenießen
Irgendwie krass das Sonnenblumenöl mittlerweile 4,99€ kostet bei Aldi. Da war das Sonnenblumenöl aus der Schweiz dass meine Mutter mit 2,59 Franken beim Aldi dort gekauft und mitgebracht hat deutlich günstiger
Blöd wenn man nur OP Masken trägt und die andern aufhören welche zu tragen... Schütze also nur die andern, lol
Was für Menschen lagern denn bitte Eier im Kühlschrank? Ich find das total seltsam!
Immer. Und was ist denn bitte die Ketchup Diskussion? Solange der Ketchup zu ist -> Vorratsschrank. Nach Öffnen -> Kühlschrank.