Irgendwie krass das Sonnenblumenöl mittlerweile 4,99€ kostet bei Aldi. Da war das Sonnenblumenöl aus der Schweiz dass meine Mutter mit 2,59 Franken beim Aldi dort gekauft und mitgebracht hat deutlich günstiger
Offizielle Spam Ecke
-
-
Irgendwie krass das Sonnenblumenöl mittlerweile 4,99€ kostet bei Aldi. Da war das Sonnenblumenöl aus der Schweiz dass meine Mutter mit 2,59 Franken beim Aldi dort gekauft und mitgebracht hat deutlich günstiger
Join TikTok and see what I've been up to!#meinschatz 😂😂😂 Quarantäne macht ein bisschen doof inne Birnevm.tiktok.com -
-
Wenn man so ein rotes Konto hier hacken würde, wie viele Münzen könnte man sich überweisen?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mehr gibts nur im Team Rocket Klub!
-
Ich wette mit dir es würde dir gefallen!
-
Wer wen mit Kräuterbutter einschmiert
-
Nicht so schüchtern! Die Kräuterbutter ist hautverträglich
-
Da wir auch was davon zu Hause hatten, einige hier Kinder haben und Ostern vor der Tür steht, poste ich es einfach mal hier: Ferrero zieht aktuell ganz viele Kinder-Schokolade Produkte zurück wegen Salmonellen Gefahr. Seit letztem Dezember - es könnten also auch noch Weihnachtssüßigkeiten dabei sein. Hier findet ihr Infos und könnt die EAN checken:
Salmonellen-Ausbruch: Lebensmittelrückruf für Ferrero-"kinder"-Produkte | Verbraucherzentrale.deFerrero ruft "kinder"-Produkte zurück, die mit Salmonellen belastet sein könnten. In einigen europäischen Ländern sind Infektionen aufgetreten, die mit einem…www.verbraucherzentrale.deIch konnte eine angebrochene Packung Schokobons ohne Kassenbon zurückgeben und habe den vollen Betrag wiederbekommen.
-
Meine kack Nachbarn haben mir n Beutel mit Vollgerotzten Taschentüchern vor die Tür gestellt. Echt nett.
Fck ich will endlich umziehen :( -
Wenn man so ein rotes Konto hier hacken würde, wie viele Münzen könnte man sich überweisen?
Du musst da nichts hacken. Ich bin käuflich!
-
Du musst da nichts hacken. Ich bin käuflich!
Perfekt. Ich behalte es im Hinterkopf!
-
-
Oh no, nicht gesehen
-
Mögt ihr Zucchini oder hasst ihr Zucchini?
-
Kommt drauf an, wie sie zubereitet wird. Als Schnitzelstückchen mit Mehl und Ei in der Pfanne = superlecker. Oder Zucchini-Stückchen in Tomatensoße.
-
Ich mag Zucchini.
-
Gefüllt sind Zucchini auch lecker