Beiträge von Lollipop101010
-
-
158
habt ihr auch alle Klopapier gekauft ? ihr könnt jetzt fast 4 tage lang nicht einkaufen :X
-
190
guten morgen ich habe einfach kein zeit gefühl mehr xD
-
gehen männer jetzt ins -?
197
-
was ich spanden finde wie sich die menschen verhalten wenn alles wieder um ist.
vlt war das, das was viele gebraucht haben um einfach mal wieder ein paar sachen schetzen zu lehrenen ^^
-
-
ich spiele zur zeit lol mid lux <3 xD
doppelter regenbogen was bedeutet das ?= Q E R dead xD
oder anno 1800 ( wenn jemand mal ne runde pvp spielen will einfach bescheit geben ) ^^ -
bleibt eiglich der lebesmittel preiss stabil?
Corona für mich, der zu hause sein soll (homeoffice)
ist alls zocker und singel echt einfach zu meinstern ich lebe auch ein wenig gesünder da ich jetzt zeit zum kochen habe
und ja man kann frisch kochen und muss auch nur alle 7-9 tage einkaufen gehen.
ich weiß sehr gut bescheit aber der anblick der leeren regal war schon komisch O.o ich habe auch nicht nachgefragt ob sie es noch dahaben habe
( wenn sie was dahaben fühllen sie es schon auf )
wohmint kann man leuten etwas gutes tuhen die jetzt Hard arbeiten mussen aber gühlt wenig dank beckommen
-tringgeld habe ich mir sagen lassen ist keine gute idee
-und immer wieder zu sagen danke das sie gerade arbeiten verlirt auch an beutung finde ich
Danke euch das ihr arbeitet in der schweren zeit :D
zum Thema masken für alle?
finde ich schwachsin ja es mag vlt was bringen aber das sind kosten die man mit logischem menschen verstand sich sparen kann
die masken solten lieber in die medizin krankenhauser und pflegeheime da wo sie wirklich gebracht werden. Die meisten können ja nicht mal abstand halten
dann bringt die maske auch nicht all zu viel
ich bin relativ groß für mich ist es einfach dafür zu sogen das die leute mir nicht auf die pelle rücken
wenn blicke toten könnten XD
-
-
es ist doch nur ein kurzer zeit raum wo es so ist
und dieser dran von denn menschen klopapier zu kaufen ist dumm xD ich brauche in 3 monaten 6 rollen das heist ? ich komme mit der packung die ich mir im dezmber gekauft habe noch locker bis juni ... xD und im NOTFALL kann man auch wasser nehem :D und wenn das nicht geht waschlappen/fluss oder einfach die linke hand xD( im fall das man nicht mehr raus darf und ja das solte man zu hause haben auch nach der corona krise )
-wasser für 2 wochen pro Tag 3 L + 2L für essen und waschen ( ja das wasser das man durch das essen auf nimmt ist da mit drin)
-essen für 2 wochen und donsen essen ist keine essen das ich mir für 2 wochen kaufen solte, da sind ja noch manches gemüse gut ist. dossen nahrung brache ich bei 4-8 wochen ohne noch mal einkaufen zu gehen
Für denn Notafll das die versorgung kurz mal nicht geht
- etwas zum heizen das auch ohne hilfe von ausen geht (holzkolle und grill damit man essen warm machen kann oder sich warmen)
-denken
-kerzen
-kuhlen kopf :D
So aber alles wird gut :D
einfach für einander da sein und das heißt zur zeit einfach mal nix machen leichter kann es nicht gehen :X
und ganz locker bleiben nicht zu viel nachrichten schauen nur aktuell halten sonst wird man nur verückt die leute beruhgen die auf arbeit die fasung verlieren und im laden mehr abstand zu denn andern lassen Freundlich sein und mit karte zahl und die verkaufer fühllen die regal schon auf wenn sie was da haben die haben gerade einen schwer job vlt ihenen einfach mal DANKE DAS IHR ARBEIT das macht die arbeit schon leichter
und wenn man gar nicht packt zu hause zu seinen bei der Feuerwehr oder im Krankenhaus mit helfen in Bayeren kann man da einfach unter einer nummer anrufen die klären einen auf und sagen was man machen kann um mit zu arbeiten ( ausblinden alls Freiweilgen helfer )
-
gebe ich dir recht aber regelen sind meisten für die Dumerern gemacht :X
(die es einfach nicht verstehen)
ihrgend welche komisch partys sind ihr bei mir immer noch und ja die polizei muss dafür krafte nutzen um das zu beenden
mir wehre es recht wenn der Virus schon bendet ist ich muste auf meine ausbldung verzichten weill es wichtier sachen gibt und viel sehen Corona vor sorge here wie Urlaub und beschweren sich das sie nicht überrall hin kommen oder sie gerade nicht ihren urlaub fahren konnen
ich habe angst um meine mom sie ist in der risiko gruppe und sie macht sich mega sorgen um mich wegen meiner arbeit und will mich sehen aber ich weiß einfach das ich mit vielen menschen zu tuhen habe und des wegen sie erst mal nicht treffen kan D: (solte)
-
405
bist du etwas schwerer alls man sein solte ?
und warum dauert das so lange ist ja Übel ...
-
ich weiß nicht wie es in der zivilen welt aus seht mit demm gehalt aber es werden balt alle zuhause sein die nicht dringend gebraucht werden :D
man kann auch viel zu hause machen oder denn laden Aufforderman bringen :D (sauber machen klappt meisten eh besser wenn man es selber macht xD)
-
ich meine damit das du für deine Famiele ü50 einkaufen gehen kannst einfach for die Tür stehlen und sich nicht sehen oder sprechen das ist das kein thema
und ich meine auch nicht alle nur für die leute die dir wichtig sind wenn das alle machen pasirt relativ wenig
bei uns laufen sie noch alle wild rum reden mit einernader und und und " wenn ferien sind ist weniger los...." JA ich weiß das, das wetter schon ist aber wenn dann alle im bett liegen bringt das auch nix
und da man nicht weiß wer es hat einfach mal nicht mit leuten treffen
daruter zählen alle die nicht bei dir wohnen.
ja man gegenet sich Arbeiten und Einkaufen aber man kann auch da sich schüten nicht so viel anfasen mit kartezahlen nicht so dicht an der kasse stehen
nicht mit denn arbeitskollegen eine rauchen gehen einfach ein bills abstand es ist ja nur für eine zeit :X
ich habe auch nicht frei meine arbeit kommt noch ... und wenn es viele schlaue menschen gibt muss ich weniger arbeiten :D
-
-
390
ich werde vom anschauen schon dick D;
-
390
ja ? viel zu arbeiten zur zeit
-
389
ich suche immer noch eine möglich kleit pfand los zu leben xD aber leitungs wasser schmeckt nicht
-
391
weill alle anst beckommen kaufen sie ein wie dumm xD vor allem nur das gesunde zeug
-
einfach mal daheim bleiben und gut ist. es rette leben! und wenn zu viele drausen rum laufen dann gibt es ein ausgangs verbot ( bis auf einkaufen und arbeit )
denkt viel mehr an eure "alten" in der famile geht für sie einkaufen aber trefft euch auch nicht mit ihnen denn man kann auch wird sein ohne sintome zu zeigen
und auch das geht vorbei
darum last ein uns einfach mal wein wenig warten