Beiträge von Rirnok
-
-
-
-
424
421
Das ist ein Mond. Der sieht hier leider nicht so cool aus, wie bei Whatsapp oder Signal🙁
-
Ausgelaugt und kaputt, zugleich aber auch frohsinnig, angesichts eines äußerst erfolgreichen Tages.
-
-
-
-
-
402
402
Ich weiß noch als ich mit einem Verwandten Pokemon getauscht habe. Ich Blaue er Rote Edition. Er hat mir sein Bisaknosp gegeben und ich ihm mein Nidorino. Nach einer weil merkte er dass das dumm war und hat bei seinen Eltern rumgeheult. Die haben dann meine Eltern angemeckert und die haben mich dann dazu gezwungen, dass rückgängig zu machen :D
Ganz nach dem Motto, beim Team Rocket reißen wir uns nur die wertvollsten Pokémon unter den Nagel :D Nicht nur in dieser Hinsicht seid ihr ein leuchtendes Vorbild, Meister Giovanni! Dies alles dem Ziel untergeordnet unser kriminelles Imperium auszuweiten :)
-
400
405
Mein IMDb-Account ist hinüber. Konnte mich nicht mehr einloggen und gar nix, Account existiert angeblich nicht. Muss jetzt alles nochmal neu anlegen.
#firstworldproblems
Ich bin tief getroffen und hoffe ausdrücklich, dass dieser Fehler schleunigst behoben werden kann, sodass du nicht auf analogem Wege in großem Aufwand deinen Account wiederherstellen musst.
-
-
-
-
407
407
Als ich gesehen habe dass man beim Rätsel schon wieder erstmal für die Bilder Zahlen einsetzen muss, hatte ich schon keine Lust mehr :D
Dies geht mir ähnlich, ich bekunde Sympathie für die vielen gestellten Rätsel, obgleich ich vermute keines davon selbst lösen zu können ^^
-
Heute Abend habe ich mir Trautmann angesehen, eine deutsch-britische Koproduktion welcher im März 2019 in den deutschen Kinos lief. Noch während der Europameisterschaft bin ich während der Werbepausen, im Rahmen der Werbung der ARD für ihr Sommerkino auf diesen Film aufmerksam geworden. Nun kam ich endlich dazu, ihn mir in der ARD Mediathek anzuschauen. Zur inhaltlichen Erläuterung, der Film behandelt das Leben des deutschen Torhüters Bernhard Carl „Bert“ Trautmann, welcher als Fallschirmjäger 1944 in britische Kriegsgefangenschaft geriet und aufgrund seines fußballerischen Ausnahmetalents als Torhüter, eine Fußballkarriere im Land des ehemaligen Kriegsgegners einschlug und dieses Engagement selbstverständlich starken Protest, Ablehnung und offene Anfeindung von Seiten englischer Fußballfans hervorrief. Bei dieser inhaltlichen Schilderung möchte ich es belassen, ohne zu viel verraten zu müssen :)
Zusammenfassend ist es ein äußerst bewegender Streifen, und zeichnet auf hervorragende und authentische Weise die außergewöhnliche Biographie eines deutschen Ausnahmesportlers. Auch für Nicht-Fußballfans ist er sehenswert und ich kann bedenkenlos eine Filmempfehlung abgeben :)
-
-
391
Auch wenn es geringfügig verspätet ist, ich wünsche eine gute Nacht Erika und hoffe inständig, dass du von Schlafschwierigkeiten jeglicher Art verschont bleibst :)
-
-