Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Temporär oder längerfristig?
-
-
Sehr schade, war sehr unterhaltsam hier. Aber kostet ja auch Zeit (und Münzen).
Danke Erika für den ganzen Aufwand.
Finde ich auch
und dann auch noch direkt alle Fragen gelöscht? Alles niederbrennen, keine Spuren hinterlassen?
Trotzdem auch ein danke von mir, hat Spaß gemacht.
-
Ich hab damit geliebäugelt, dir ein paar tausend Münzen zu spendieren, für ein paar richtig knackige Fragen
-
Ok, bevor sich jetzt noch mehr Leute wundern:
Das ist sehr nett gemeint, aber fehlende Münzen sind nicht der Grund, weshalb es hier nicht mehr weitergeht.
Vielmehr ist es so, dass
- es eh immer dasselbe ist/ich selbst die Rätsel langweilig finde (lediglich das Hantieren mit Memes hat mich eine zeitlang daran unterhalten)
- es aufwändig ist, etwas zu finden/zusammenzustellen, das die meisten User idR zügig lösen können und gleichzeitig eine gewisse Abwechslung zu bieten
- ich es anscheinend sowieso nicht recht machen kann, da ich zu den Rätseln schon von Anfang an (also bereits seit Ende 2020!) hin und wieder "nicht so nette" Kommentare, vorzugsweise PNs, erhalten habe
Äußerst Schade, dass keine weiteren Rätsel mehr veröffentlicht werden. Auch wenn ich nie an diesen teilgenommen habe, so habe ich sie als eine gern gesehene Abwechslung empfunden. An dieser Stelle meinen Dank für deine Arbeit und den damit verbundenen Aufwand :)
-
Naja, ich werde es versuchen und hoffe ich bekomme das genauso gut hin wie du.
Wahrscheinlich in sehr unregelmäßigen Abständen, je nach Zeit und Laune halt.
Mir hat das hier gut gefallen und ich denken ein paar anderen auch.
Deswegen kann auch gerne jeder der möchte sich hier beteiligen und selber Fragen/Rätsel stellen. Ich würde sagen, wenn das aktuelle Rätsel gelöst/aufgelöst wurde, darf einfach irgendjemand ein Neues posten.
Da es ja um "Frage beantworten und Münzen gewinnen" geht, sollte man schon ein bisschen was springen lassen. :D
Wer dies zuerst lösen kann bekommt 100 Münzen.
Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr auch gerne die Lösung in Form von den richtigen Bildern posten. Einfach nur die gesuchte Zahl wäre auch okay, dann aber bitte mit Lösungsweg.
-
7-6=1
7+6=13
Lösung: 113
-
Korrekt.
Damit ist die nächste Frage freigeben für wer auch immer möchte.
-
Wäre ich so gewitzt wie ihr, würde ich mich glatt beteiligen.
-
Verschlüsselter Text: "zgvvs kyc aczn co dyp?"
unvollständige Entschlüsselung: "hallo ___ ____ __ ___"
Wie wurde das verschlüsselt?
Ihr bekommt meine ganzen Münzen und ich habe nicht viele.
-
Könnte heißen „Hallo,wie geht es dir?“🙃
-
Korrekt!
Nächster!