195
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
196
-
195
Rirnok Hast du diesen Trailer schon gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dafür wird mein Account aber sowas von wieder aktiviert.
-
196
195
Rirnok Hast du diesen Trailer schon gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dafür wird mein Account aber sowas von wieder aktiviert.
Ja habe ich, dafür ist hier wohl für uns beide genau die richtige Plattform um sich darüber auszutauschen Star Wars im Animeformat, meine Begeisterung über diese Kombination kennt keine Grenzen. Dementsprechend hat mich der Trailer sehr überzeugt, und das den Kreativschaffenden scheinbar freie Hand bei der kreativen Ausgestaltung gelassen wurde um ihre Geschichten unabhängig vom Kanon zu erzählen ist eine großartige Entwicklung. Dieses ist jedoch kein Faktenwissen, sondern ich habe es lediglich verschiedenen Kommentaren entnommen und es nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüft. Ich gehe mal optimistischerweise davon aus, dass es stimmt. Eigenes von der strengen Disney Drehbuchkontrolle autonomes entwerfen von Handlungssträngen, Charakteren etc. und das ständige Einmischen des Konzerns in sämtliche Belange des filmischen Prozesses war ja bei vielen Star Wars Projekten unter Disney Ägide ein Problem (Bspw. Sequel Trilogie oder das Solo Spin-Off).
-
195
Ende letztes Jahr habe ich mal auf YouTube ein paar Fan-made Anime Openings gefunden.
Da dachte ich schon, wie geil wäre ein Star Wars Anime? und nun bekommen wir genau das.
Fan-made Star Wars Anime Openings!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was die Einmischung seitens Disney angeht, hoffe ich auch mal, dass sie den Autoren genug Freiheiten lassen.
Wobei für The Mandalorian hatten Jon Favreau und Co. ja auch viele Freiheiten, zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Was ja dann auch, denke ich mal, dazu beigetragen hat, dass die Serie so erfolgreich ist.
-
196
192
cool cool
und wer hat jetzt deine Katze? Immer noch du oder ist die bei Mutti?
Bis nächstes Jahr ist sie noch bei mir. Meine Nachbarin kümmert sich um sie solang ich nicht da bin :)
193 aber jetzt wissen wir endgültig dass govani zur gehobenen Klasse gehört hast du dir eigentlich dass mobile Internet zu gebucht in der Schweiz muss man immer dass mobile Internet zu buchen dass ist voll nervig
ich hab so einen Unlimited Vertrag mit dem man auch in der Schweiz unbegrenzt ins Internet kann
-
195
Der gehobene Herr
-
196
Voll Steinzeit noch auf sein Datenvolumen Acht geben müssen! Deswegen hab ich mir das gegönnt
-
197
-
Und wie kommst das du in der Schweiz bist und ich noch nicht ein Bild gesehen habe 198
-
199
-
Und wie kommst das du in der Schweiz bist und ich noch nicht ein Bild gesehen habe 198
Hast nicht danach gefragt!
200
-
200
-
199
-
198
-
197
i feel that
-