Beiträge von Elias Ainsworth

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich würde trotzdem Deutschland sagen, wenn’s dir mal scheiße geht, wird dir hier noch eher „geholfen“.


    Alleine das reicht für mich um Deutschland, Japan vorzuziehen.

    Natürlich hat Japan auch Vorzüge wie Höflichkeit (solange du nicht im Land leben willst xD), Kultur, Sehenswürdigkeiten und die geilen Musikvideos, so wie die Werbung von denen.

    Ein kleiner Fabel habe ich natürlich auch bei der weiblichen Schulkleidung.


    Aber wenn ich die Arbeitszeiten betrachte, der Umgang mit Ausländer wenn man im Land leben will.

    Mein Vater hat mir gerade eine reingehauen und gesagt er nicht mehr mein Vater...

    Ich habe ihn gerade seit Jahren zum ersten Mal wieder gesehen...und das hat er gemacht weil ich ihm kein Geld geben wollte...

    Das würde mein Vater einmal machen, dann würde er von mir in die Couch massiert werden....


    unfassbar....

    Diese dummen Menschen, die es auf eBay nicht schaffen nach zig Zahlungsinformationen die man Ihnen zusendet, zu zahlen, weil Sie den Artikel erworben haben und dann von mir eine schlechte Bewertung bekommen UND DANN sich melden, was das soll....

    Ein Film, den ich mir bereits mehr asl 40x angesehen habe, in der Regel gucke ich den Film 1mal im Monat, einfach weil er mir so gut gefällt (ebenso Prinzessin Mononoke).


    Story, Grafik, Synchro und Soundtrack sind einfach komplett stimmig, zumal der Anime für mich zeitlos ist und ich ihn mir so immer und immer wieder angucken kann. (bei diversen Dramen z.B. kann ich das nur machen, wenn es mir richtig gut geht)
    Yubaba hat mir von der Zeichnung her am ehsten gefallen, so wie die Stimme, einfach top. :D


    :<3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber solange es ein ewiges Leben, im Sinne von Altersprozess stoppen, wäre, könnte man sich immernoch selber umbringen wenn man keinen bock mehr hat zu Leben.

    Das wäre für mich das optimalste ewige Leben. Wenn man selber entscheiden kann, wann man nichtmehr Leben will

    In der Hoffnung, dass man sich dann in hunderten Jahren die Angst selbst genommen hat, sich selbst umzulegen. :P

    Würde ich mir persönlich etwas schwer vorstellen, dafür habe ich persönlich nicht die Eier. :P



    Was mich angeht, ich bin da auch eher so, "geil ewiges Leben hört sich gut an", dann denk ich mir aber auch einfach "will ich mir wirklich das Leid der nächsten Jahrhunderte ansehen?", meine Hoffnung/Glaube ist jetzt nicht so groß, dass die Menschheit in den nächsten 200 Jahren ne 180Grad Drehung macht und bedachter mit Umwelt und allem drum und dran umgeht.

    Kein Ergeiz, ich habe aus mangeldem Ergeiz meine Ausbildung zum Fachlageristen begonnen. Auf der Arbeit fragen sich die Leute im Lager warum ich mit einem Realschulabschluss mit Quali eine Ausbildung wie Lagerist mache. Ganz leicht, weil ich es einfach haben wollte. Geld verdienen ohne mich anstrengen zu müssen. Abi hab ich mir von vornerein eingeredet das ich das nicht packe, weil ich weiß das ich nicht lernen würde, und bei der Ausbildung zum Lageristen muss ich nunmal nicht lernen weil es einfach ist, was für mich einer der Hauptgründe für diese Ausbildung war.

    Ist auch so mein Gedanke jetzt, hab Logistik gelernt bin dann Speditionskaufmann geworden und bin am überlegen ob ich wieder zur Logistik gehe.

    Es ist jetzt nicht gerade schwer, aber denken und morgens um 5:30 auf der Arbeit sein, sind zwei paar Schuhe, die bei mir ganz und gar nicht passen, ich hocke immer wie ein Zombie am Schreibtisch und versuche gerade so konzentriert zu bleiben, dass ich meine Arbeit machen kann, weiter denken kann ich gar nicht mehr, reden tue ich auch wenig mit den Leuten, weil es einfach zu anstrengend ist und mein Kopf gerade mal für die Arbeit reicht. ?

    Ist eine starke Grippe. Komischerweiße bin ich selbst noch nicht infiziert und das obwohl viele Leute im Supermarkt stark am Husten sind, sich dabei nicht immer die Hand vor den Mund halten und hinzu kommt das ich Belastungsasthma habe. In meiner Familie haben aktuell drei Personen eine Grippe. Mit allen drein habe/hatte ich Kontakt. Und? Keine Grippe oder sonst was.

    Heißt ja nicht, dass du angesteckt werden musst und die gleichen Symptome aufweist.

    Letztes Jahr ist die Grippewelle trotz mehrfach erkrankter Familie an mir vorbei gezogen.

    Selbst als jemand mit Vorerkrankungen muss man nicht unbedingt Symptome aufweisen, du kannst den Virus auch einfach nur in dir tragen und weitergeben.

    Das manche damit prahlen, wie herlich das Leben als arbeitsloser doch ist. Das ist es definitiv nicht. Kaum Geld, das Wissen, die arbeitenden Leute zahlen dafür, das man sich Nahrungsmittel leisten kann ... die Decke fällt einen schnell auf den Kopf. Und das dann noch abfeiern?

    Kann ich bestätigen, war damals selbst mit dem Problem konfrontiert gewesen, heute frage ich mich auch, wie Leute es nicht schlimm finden von Hartz 4 zu leben, so toll ist das bei weitem nicht, da das Geld mit Glück gerade so reicht.

    Nach langem wieder depressiv und nachdenklich, ich frage mich ob es wirklich Sinn macht, ob ich weiter in nem dunklen Büro, meine Arbeit als Speditionskaufmann weiterführen sollte oder ob ich mich ermutigen sollte, einfach was neues zu machen, egal ob ich etwas weniger Geld habe, Hauptsache ich bin viel motivierter bei der Arbeit, scheiß drauf ob ich dann selbst Überstunden machen würde... (habe ich momentan nicht)

    Seit langem mal wieder Maid-sama geguckt und ich muss sagen es ist immer noch so gut, wie damals 2012, als ich es für mich entdeckt habe. <3

    Ein für mich zeitloser Anime, den man sich immer und immer wieder angucken kann.


    Slice of Life, gepaart mit Comedy und Romanze, gibt genug zum lachen, der Soundtrack ist immer noch herrlich (genauso wie OP und ED).

    Schade nur, dass hier der Manga weiter geht als der Anime, ein paar Folgen fehlen mir da immer noch, gerade was den Romanzeteil angeht. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    xD

    xD xD xD xD xD xD

    Ich kann Ihn zu gut verstehen, ich könnte das Lachen gar nicht mehr unterdrücken. xD




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Love, Chunibyo & Other Delusions! hatte ich auch mal gesehen und mir früher sogar die Collectors Edition gekauft mit dem limitierten Sammelschuber. Schlimm fand ich es nicht, aber die Charaktere fand ich kindisch und teilweise peinlich, was wohl auch so beabsichtigt war. Kann daher schon nachvollziehen, dass es für manch anderen eine Qual sein kann sich diese Serie anzuschauen.


    Das ich aber den Hintergrund von Rikkas 8. Klässler Syndroms vergessen habe und vielmehr nur noch Erinnerungen über ihre bescheuerten "Heldennummern" habe ist da schon ziemlich bezeichnend.

    Ja gut, das muss man sich immer vor Augen halten, dass 8.Klässer Syndrom, dann ist klar, warum die Charakter größtenteils alle so überdreht sind, bzw. dazu angestiftet werden (ich meine einige hatten das Syndrom ja hinter sich :P).



    Ich persönlich muss sagen, ich fande den Anime einfach klasse, erinnert mich einfach an damals, zwar war ich in der 8. Klasse schon nicht mehr so, aber zur 5. xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach was, wie schon gesagt wurde, versuch dich abzulenken, ich kenne das selbst, fühle mich ansatzweise genauso momentan u.a. durch das Wetter (wetterfühlig).

    Ich versuche auch immer positiv zu denken, klappt zwar nicht immer, aber man versucht halt aus diesem Trott rauszukommen, gerade wenn man wie ich immer und immer und immer wieder negativ über alles nachdenkt, obwohl es einem doch so schlecht nicht geht...