Armitage III (OVA)
Sehr spannend und actionreich dieser Cyberpunk Klassiker, auch mit deutscher Synchro. Und durch die Frage nach dem Sinn des Lebens, ist die OVA sehr tiefgründig. Ich konnte mich gar nicht mehr an alles erinnern, damals auch nur OmU, OVA 1 geschaut gehabt. Auf jeden Fall gehört die OVA zu meinen Top Animes! Kann man sich immer mal anschauen! OP/ED sind auch gut gewählt und der OST ist allgemein sehr Synthielastig.
Armitage III - Dual Matrix (Movie)
Ist die direkte Fortsetzung zur OVA und ist noch etwas tiefgründiger, dennoch genauso spannend rund um Armitage, Ross und...
Yoko, von den beiden die Tochter, wer wissen will wie das zustande kommt, das ein Roboter ein menschliches Kind gebären kann, sollte vorher die OVA ganz schauen.
Finde den Film aber eher nicht so gut, liegt evtl an ein paar Effekten, dennoch ist der OST, der dieses mal sehr rockig herüber kommt goil!
Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight (TV Serie)
Bisher Nur 4 Folgen geschaut und mich vorher informiert wegen...
nun ja die ersten 8 Folgen erzählen den letzen Arc aus der OVA etwas anders und ab Folge 9 habe ich gehört wird in etwa "Die Chroniken von Flaim" adaptiert.
dennoch ist es Record of Lodoss War, zwar diesmal OmU, dennoch sehr gut, mal schauen wie es weiter geht!
Kenne ja nur den Manga, aber den TV Anime bisher nicht, daher schauen wir mal, ob die TV Serie mit der OVA mithalten kann.