Beiträge von Miykah

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name: Viki

Geb.: 1.7.

Bundesl.: Rheinland Pfalz

Sprache: deutsch, englisch, bisschen schweizerdeutsch :D

Familienstand: Ledig

Kinder: 0

Augenfarbe: Braun mit ein bisschen Grün

Haarfarbe: Braun - gefärbt Rot

Größe:laut Personalausweis 182 :<

Hobbies: zeichnen, zocken, gfx, lesen, schreiben

Geschwister: 2 ältere Schwestern

Haustier: 1 Katze

Sammelfieber: Eulen-Zeug.

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Sasha Roiz

Lieblings...

...essen: Plow

...trinken:Monster Assault, Eistee

...land: Japan / Neuseeland

...stadt: Füssen

...tier: Katze / Eule

...gruppe: -

...song: wechselt zu oft. die hier gehen aber immer: Panda Eyes - Colorblind / Soilwork - Distortion Sleep / Coda - Bloody Stream

...farbe: lila / türkis

...musical: Zählen Laiengruppenaufführungen auch? Dann Dr. Jeckyll and Mr. Hyde :<

...film: Die Schwanenprinzessin

...serie: Grimm

...automarke: BMW

Bist du ...

...ehrgeizig? gelegentlich.

...modern? in manchen Sachen ja, bei anderen absolut nicht

...freundlich? Im Job ja, sonst nicht unbedingt.

...launisch?Yes.

...ordentlich? Man kann überall gehen in meiner Wohnung :>

...pünktlich? Nein

...schüchtern? Nein, war ich aber mal.

...Raucher? Ja

...sportlich? Nein

...abergläubig? Teilweise

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich bin ehrlich, direkt, anmaßend, frech, vorlaut, provokant. Aber tatsächlich hilfsbereit, emotional, tollpatschig, etwas naiv

mehr über mich: Ich war mal schüchtern. In gewissen Themen bin ich wahnsinnig nachtragend.

was für ein schuh wärst du: Iein Sneaker.

name rückwärts: ikiv

erster gedanke am morgen: Kaffee, Kippe, bitte keine Katzenkotze iwo.

schoko-/obstkuchen: Schokokuchen

was fährst du: Toyota Rav4. den ganz alten :> der hat Stil

schläfst du mit einem kuscheltier: nein

gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich.

was trägst du im bett: gammel-kleider :<

isst du rosenkohl: nein

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Regenbogen <3

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Rechter Arm. Meinen verstorbenen Kater + Blumen + Totenköpfe + Wasser

was hängt an deinen zimmerwänden?: Eine Uhr.

ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer

cola oder pepsi: Cola! D:

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Zähne, Augen

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Voodoo ausüben.

was ist unter deinem bett: ein Tampon! und Staub :<

Was Soundtracks angeht empfehle ich immer X Ray Dog - Grandiose Sache was die da leisten.

Sie haben unter anderem Musik geliefert für ...

Der Herr der Ringe

Equilibrium

Fluch der Karibik

Forest Gump

Harry Potter

Prison Break

World of Warcraft

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Liebling. ♥

Bisher hab ich nur zu meinem letzten Ex hinterher normalen Kontakt gehabt.
    Sonst war ich eig immer ne ziemlich eklige Person zu meinen Expartnern :>

Dementsprechend ist kein Kontakt für mich relativ optimal.

Wenn jemand Kontakt mit ihnen haben will, bitte. Tut euch keinen Zwang an.

Sowohl als auch. Ashita no Jonas

Tatsächlich bin ich bisher positiv überrascht.

Ich befürchtete weitaus schlimmeres als das gesehene.

Der Zeichenstil ist trotz Neuerungen noch an die erste Staffel stark angelehnt. (Nicht etwa wie in tri.)

Auch den Kampf fand ich nett gemacht. Es hat sich etwas frischer angefühlt.

Wie gesagt, es war besser als befürchtet bisher.

Ein schneller Einstieg ist manchmal nicht verkehrt. Grade bei einem Reboot erwarte ich es fast schon, dass man "schnell" an die eigentliche Story dran kommt und nicht wieder gefühlt 20 Folgen nur Intro und Erklärung und Info ist.

Strike The Blood - Nope. Nope. Nope.

Digimon Data Squad - WAIT - ICH MUSS ERST MIT DER FAUST NEN DIGIMON HAUEN DAMIT MEIN EIGENES DIGITIEREN KANN? - NOPE - IM OUT - für furchtbar schlecht empfunden

Rosario + Vampire + capu2 - vervollständig und für wahnsinnig schlecht empfunden

Sekirei - bis Folge.... i dont even know gesehen und für schlecht empfunden

BEM - 2 Folgen gesehen und instant für schlecht empfunden. Prove me wrong.

Amnesia - traurigerweise vervollständigt... und... schlecht... uwu

Gibt hier und da noch andere, keine Frage. Aber das sind meine pers. Spitzenreiter.

Schwierig. Spontan kommt mir tatsächlich nicht mal einer in den Kopf den ich instant als Meisterwerk bezeichnen würde.

Evtl. müsste ich hier, um eine richtige Meinung meinerseits abgeben zu können nochmals rewatchen.

Aber ich meine mich erinnern zu können, dass ein solches Gefühl Ergo Proxy in mir aufgerufen hatte.

Was für mich ein hohes Potential dazu hat ist aktuell wirklich Rising of the Shield Hero.

Wie schon oben erwähnt, Potential alleine ist nicht alles. Das haben deutlich mehr als nur eine Handvoll. Umsetzung ist es tatsächlich was ein Meisterwerk ausmacht.

Ich finde, Chimeru hat recht mit dem neuen Thread.

Nur weil ich nen Anime toll finde und er auf einer meiner evtl Top Listen ist, heißt das nicht gleich das dieser ein Meisterwerk ist.

Als Beispiel... Mhh nehmen wir einfach mal (weil es mir grade im Kopf rumschwirrt) Lucky Star als Beispiel.

Wir sagen es wäre mein Lieblingsanime. Warum? Weil es witzig und random ist. Für zwischendrin mal immer wieder zum entspannen.

Aber Meisterwerk? Nope.

Um einen Anime aus meinen Augen als Meisterwerk zu bezeichnen muss schon einiges abgehen.

Eine Story, die einen roten Faden fährt.

Evtl eine Story die neu bzw neuinterpretiert ist/wird?

Verständlicher Plot.

Tiefgehende Charaktere bei denen man zu jeder Zeit ihr handeln nachvollziehen kann.

Spannende Protagonisten und Antagonist Beziehung.

Animation und Zeichenstil mäßig top Qualität. (gleichzeitig aber passend in die Welt des Anime selbst)

Weitreichende spannungskurve. (stetiger aufbau, rasante spitze und abflachend zum ende und nicht so schlagartig auf 0)

Ordentliches Ende. Einen angemessenen Abschluss.

Glaube das sind ziemlich grundlegende Kriterien. Aber sofern dies schonmal alles abgedeckt ist, fehlt schon nicht mehr viel. Denke ich.

Weiß grad nich wie ich mehe noch beschreiben soll :onion-desperate:

„Ryn.“

Ayr wartete auf ihre Reaktion als er ihren Namen kurz, fast schon ermahnend durch seine Zähne und Lippen stieß. Seine Stimme klang scharf wie die Klinge eines Messers. Als Ryn zu ihm blickte, nickte er nur kurz in Richtung einer dunklen Seitengasse.

„Stimmt.“

Der Heimweg war ermüdend, mussten sich die beiden doch durch die dunklen Gassen Tenrier's schlängeln. Huren waren nur auf den Seitenstraßen erlaubt. Und Ryn war eine solche Hure.

Überall lag Müll. Man konnte kaum gradeaus laufen ohne auf Plastik oder zerfetzte Kleidung zu treten. Nicht nur einmal mussten beide über einen zugedröhnten Junkie steigen. Beide kannten den Ablauf bereits für eine solche Situation. Zuerst stieg Ayr über die zusammengesackte Person. Falls diese erwachen sollte und aggressiv war, konnte er Ryn so besser schützen. Während Ryn über die Person stieg, hielt ihr Beschützer stets schon das Messer in der Hand bereit. Notfalls riss er sie einfach an sich, warf sie über seine breiten Schultern und entfernte sich schnellstmöglich von dem offensichtlichen Drogenloch, dass sie durchquerten.

Ayr begleitete Ryn auf Schritt und Tritt als ihr Aufpasser bereits seit 3 Jahren. Ein Zuhälter in Ausbildung sozusagen. Aber nie würde er ihr Vorschriften aufdrücken, oder gleich sie zur Arbeit zwingen. Er sollte lediglich dafür sorgen, dass sie nicht wegläuft. Aber warum sollte sie dies? Sie ging ihrem Job nach, sowie das Angebot es nun mal zulies, als ob sie täglich Brötchen verkaufen würde. Man gewöhne sich daran, war eine ihrer beliebtesten Aussagen, wenn Freier sie fragten, warum sie diesen Job nachging.

Andererseits war es allen von vorne herein klar: Sie lebte in Tenrier. Viel mehr Möglichkeiten gab es einfach nicht als Frau. Und wenn man dann auch noch relativ ansehnlich war, war es ein einfaches durch Prostitution an Geld zu kommen. Vielleicht war es, so absurd es auch klingen macht, der sicherste Job.

„Wie lange machen wir das schon?“, schnaufte Ayr fröstelnd vor sich her ohne auf eine Antwort zu hoffen. Es war mehr eine rhetorische Frage. Fast schon eine Beschwerde an ihrer beider Lebenslage.

„Lange, denke ich? Wirst du bei der Kälte etwa sentimental und gesprächig, Saphirblauer?“

„Mh.“

Ayr war deutlich fürsorglicher als er klang und vorallen Dingen mehr als er aussah. Seine Größe schüchterte viele schon von weitem ein. Immerhin war er mit 1,97m fast nicht zu übersehen. Die schneeweißen, kurzen Haare stachen nahezu immer hervor aus dem üblichen Meer an Köpfen. Seine schmalen, blauen Augen durchdrangen alles was sie ansahen. Es war schon so, als könnte Ayr mit seinen Blicken Dinge durchschneiden. Angsteinflößend, aber faszinierend gleichzeitig. Man war wie gefesselt, wenn sich der eigene Blick mit dem von Ayr traf. Ein skurriles Gefühl an Todesangst, gepaart mit Demut und Submissivität.

Die raue, dunkle Stimme unterstrich nur sein komplettes Auftreten. Alles an seinem äußeren strahlte einfach aus – Leg dich nicht mit mir an - .

Es gab natürlich hin und wieder mal einzelne Halbstarke, die erst noch lernen mussten, was es heißt auf den Straßen Tenrier's zu kämpfen. Nach einem kleinen Gefecht, dass Ayr als „Aufwärmen“ belächelte, flüchteten viele von ihnen. Wenige waren bereit für dass, was sie sagten weiterhin gerade zu stehen. Aber eben jene, waren Ayr weitaus sympathischer. Sie hatten ihre ganz eigene Überzeugung. Sie waren sich selbst so sicher. Sie mussten sich es bis zur letzten Sekunde beweisen. Egal wie das Ergebnis nun sein würde, sie könnten von sich selbst behaupten gegen den Saphirblauen gekämpft und eventuell überlebt zu haben.

Ayr selbst war ein baldiger Zuhälter, aber sein Werdegang, sofern man dies in Tenrier so nennen konnte, war klassischer Natur.

Ein Bastard, geboren von einer Drogensüchtigen. Der Vater kurz nach der Zeugung verschwunden. Nachdem seine Mutter sich den goldenen Schuss setzte, versorgte er sich selbst. Er selbst wusste nicht mal mehr wie alt er dort gewesen war. Aber schätzungsweise müsste er dort zwischen 6-7 Jahren alt gewesen sein. Flink und wendig war er schon immer. Aber je älter Ayr wurde, desto mehr merkte er, dass sein wachsender Körper nicht mehr die Beweglichkeit hergab, die er für seine Diebstähle benötigte.

Mit einem Alter von ungefähr 16 begann der vom Leben bereits abgehärtete Ayr seine ersten körperlichen Kämpfe. Faustkämpfe – Mann gegen Mann. Die anfänglichen Niederlagen schreckten ihn nicht ab. Nein, sie zogen ihn in neue Höhen. Ayr trainierte seine Schlagabfolge, seine Reflexe, sein Reaktionsvermögen. Jeder Kampf, war sein Training. Jeder Kampf, war der Kampf um sein Überleben. Jeder Kampf formte aus ihm einen unerbittlichen Kämpfer, der schon ohne Waffen tödlich genug war...

„Ryn.“

Wieder fauchte er ihren Namen aus. Dieses mal starrte er sie einfach nur an. Regungslos. Ohne ein weiteres Wort. Ohne eine weitere Bewegung.

„Was ist los, Ayr?“, verdutzt legte Ryn den rechten Zeigefinger auf ihre Lippen und legte ihren Kopf in Seitenlage. Eine alte Angewohnheit seit Kindertagen.

„Stimmt etwas nicht?“ Keine dieser Fragen beantwortete er. Plötzlich stampfte er auf sie zu. Jeder einzelne Schritt, brachte in Ryn's Augen die Welt zum beben. Mit jedem Auftreten wurde er schneller. Sein Blick wurde düster und aggressiv. Nur noch ein paar Schritte. Dann stand er vor ihr. Sein Arm griff nach vorne. Ayr griff nach Ryn. Er erreichte sie. Sein Griff war fest und schmerzend. Die saphirblauen Augen blitzten kurzzeitig auf.

„A-..Ayr?!“