Das könnte sein Chojin ! Ich wollte auf jeden Fall iwie eine vierarmige dame entwerfen.
Ob's nun die Enkelin von goro ist oder ne weibliche Version von machomei war mir relativ
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Das könnte sein Chojin ! Ich wollte auf jeden Fall iwie eine vierarmige dame entwerfen.
Ob's nun die Enkelin von goro ist oder ne weibliche Version von machomei war mir relativ
I proudly present: meine Übungs-doodles, die vermutlich großteils keinen Sinn machen, außer für mich
Auf mein Männlein warten damit wir endlich zusammen zocken können
Ich finde, dass rookie2016 eine eigene Rolle verdient hat. Er postet immer alle möglichen News in den jeweils passenden Threads. Ich hab keine Ahnung, wie er die alle überhaupt mitbekommt lol
Zustimmung
Was macht JohnCaulfield den ganzen Tag im Würfelraum ?
Würfeln.
Ah, Jahresrückblicke.
Ich habe mir dieses Jahr Zeit für mich genommen. Abstand vom Forum, Abstand von Arbeit, Abstand von generell Dingen die mir nicht gut tun.
Mein Selbstbewusstsein ist besser geworden, meine Ernährung ist moderat umgestellt, meine Zeichenskills haben sich verbessert,
Meine Psyche ist halbwegs stabil. Eigentlich geht's mir gut. Das Jahr war zu Beginn positiv erfrischend.
Ich habe mit meinem Partner endlich Mal zusammen richtigen Urlaub machen können. Und auch so viel Zeit mit Familie gehabt. Sogar Sport konnten wir endlich etwas integrieren in unser Leben. Und mein Gott, wie ich vergessen habe das Schwimmen Spass macht. Ich könnt locker noch 10 Bahnen ziehen während mein Mann schon hechelnd am Beckenrand hängt 🦭
Aber ab diesem gewonnenen Fakt ging es dann leider bis jetzt wieder ins negative.
Meine Gesundheit ist gerade angeschlagen. Angefangen hat's mit "nur" Bluthochdruck. Dann kamen die ein oder anderen Wehwehchen dazu.
Und nun sitze ich seit Wochen Zuhause wegen Problemen an den Halswirbeln. Und das bringt iwie eine Vielzahl an Problemen mit sich. Hätte ich niemals gedacht und das macht mich dann doch etwas sehr fertig
Dennoch ist im großen und ganzen 2024 besser verlaufen als erwartet und Vorsätze muss ich mir nicht mal mit ins nächste Jahr nehmen, da ich diese bereits begonnen hab
Vanille"kipferl" begutachten und notieren was schief lief
Zocken wurde die letzten Wochen etwas pausiert. Hatte Skyrim vor längerer angefangen, war auch ganz witzig aber aktuell greifts mich nicht mehr. Vllt nächstes Jahr wieder.
Balatro. Für zwischendurch ganz nice. Vergesse aber schnell die Zeit dabei um ehrlich zu sein. Ich will doch nur meinen geilen Flush und Straight Joker
Jetzt, warum auch immer spiele ich Genshin Impact.
Wollte eig Zenless Zone Zero spielen, aber das gibt's leider für die ps4 nicht.
Und so Geldscheisser das ich mir ne 5er holen kann, bin ich nicht.
Ravyn soweit ich weiß wohnen wir zumind mal im selben Bundesland. So weit weg kanns nicht sein (hoff ich)
Neues Foto Dumping aus der Kategorie: Work in Progress, dynamics lernen, einfach skribbeln und 30sek gesture drawing.
IMG_20241214_133108.jpgIMG_20241214_133149.jpgIMG_20241214_133218.jpgIMG_20241214_133239.jpg
Zwiegespalten. Soll ich mir heute spontan ein Tattoo stechen lassen?
Komische Frage, ja!
Wenn du nen guten Artist kennst der spontan frei hat Gib bescheid xd
Beschissen, aber bin stolz auf mich zum Arzt gegangen zu sein.
Long Time No Sea, oder wie war das?
IMG_20241113_194558.jpgIMG_20241113_194540.jpgIMG_20241105_182140.jpgIMG_20241105_182245.jpg
Bin schon den ganzen Tag etwas genervt von meinen Kopfschmerzen. Geht doch ma weg bitte
Passend zum Themen Namen, lade ich wieder was von meiner Magierin rein.
Warum? Weil ich's kann und ich den Progress hier tatsächlich festhalte.
Titel hat zu wenig Ausrufezeichen :(
Heute gibt's ne Mini Serie zu einem Bild, einfach weil ich's jetzt schon mega feier.
Angefangen mit der Idee und Bleistift
Über Korrekturen bis zum teilweise linen
Und Hauptsache schonmal mit Farbe angefangen weil ich ungeduldig bin
Hauptfarben werden türkis/mint , schwarz und gold werden. Danke N3rdine :3
Good Hair Day ist immer ein Grund zum Lächeln
Ich bin schon echt gerne mit meinem Freund zusammen. Es läuft sehr harmonisch und Toleranz. Am Anfang waren wir noch etwas ruppiger, dafür wilder und verliebter. Das verliebt sein hat jetzt jedoch die Liebe ersetzt, was auch echt schön ist und alles aber...
Manchmal kann eine Beziehung (also alles nach der ersten Verliebtheit) auch ganz schön langweilig sein.
Mh auf ne gewisse Art und Weise kann ich das absolut nachvollziehen. Mit der Dauer der Beziehung und anderen Faktoren kann es mal langweilig sein.
Aber langweilig ist ja nicht gleich schlecht.
Man hat sich ja ein gewisses Vertrauen aufgebaut, bietet einander Sicherheit , achtet auf euch und unterstützt euch.
Eine gewisse Ruhe ist doch auch was feines.
Liebe hat viele Formen. Ums Mal kurz zu machen.