@Dehrion was? Nein!
Mittlerweile klick ich generell wenn ich sehe dass es neue Bilder gibt auf den Button, dass alles gesehen wurde. No Front.
Frechheit!
@Dehrion was? Nein!
Mittlerweile klick ich generell wenn ich sehe dass es neue Bilder gibt auf den Button, dass alles gesehen wurde. No Front.
Frechheit!
Man sollte sich auch Mal an die Ratschläge die man so verteilt selbst halten.
Genervt von der Schnupfnase und restlichen Erkältungssymptomen
Bin ich die einzige, die noch nicht angefangen hat?
Todi Paper Demon (leider inaktiv seit Jahren)
Ongjen Sporin
Lea Wai
Elizaveta Molchanova
Für lehrreichen content kann ich ArtWod und Jardokar empfehlen. Eher auf tiktok vertreten als auf insta :)
Wären so die ersten die mir einfallen und wo sich ein Blick (imo) auf jedenfalls lohnt.
Macht beim Autofahren richtig Bock
Dieses cutie Zeug über mir hat mich schon ein bisschen zum Lächeln gebracht.
Ich habe nun endlich Mal Hells paradise fertig geschaut.
Die ersten Folgen waren für mich iwie zäh aber nach jeder weiteren folge ging es besser.
Ich finde die inneren Konflikte teilweise sehr interessant, als auch die Absurdität dass diese Insel das Paradies sein soll. Das dem nicht so ist, erfährt man relativ zackig.
Ich mag tatsächlich die Farbvielfalt und die Animationen. Es ist äußerst schon anzusehen. Auch das Design der meisten Charaktere (egal ob Main oder Side, oder einfach random) find ich mega.
Die zweite Staffel ist ja bereits angekündigt, allerdings ohne Datum. Wäre definitiv einer, bei dem ich in Staffel 2 mit dabei bin.
What do all stories have in common, dear Wolf?
They end.
- Kindred, League of Legends
Ratten farmen.
Die Skizze ist fertig, aber ich habe keine Lust mehr. Es ist ein Kampf, solche Perspektiven zu zeichnen ... Ohne echte Menschen als Referenzmaterial bin ich da aufgeschmissen.
Und so ganz stimmt die Pose leider immer noch nicht ... Aber ist halt so
Ne Frage hab ich: warum nutzt du den goldenen Schnitt, wenn du ihn nicht ausreizt?
Vllt würden sich dann die Fragen deiner Perspektive und auch die Wertung darüber ändern.
Ontopic:
Hab mich um 5 hingelegt und bin um 22.20 aufgewacht. Wollte nen Blogartikel schreiben, weil spontan Schreiblust entstand und jetzt geh ich doch wieder ins Bett
Ist das zu langweilig und will mehr action
Bekommt extra Katzenbilder zugesteckt
Zock gar nicht so viel halt Rangliste Games in Willd rift. Aber auch nur ab und an.Will einmal Challenger schaffen...
Rangliste bockt gar nicht bei Wild Rift.
Ich bleibe meinem ARAM treu
Ansonsten weiterhin Elden Ring. Malenia bekommt aktuell ihr Fett weg. (Eher ich)
Ein bisschen gehofft hatte ich ja schon, dass mein Favorit aufholt. Es waren doch nur noch 2 Stimmen
Naja, was soll's. Münzen sind Münzen!
Leicht müde, aber eig. gut gelaunt.
Neues und auch altes Futter.
Crazy diese Dynamiken hier