Hab mir gerade neues Parfüm gekauft.
Und das riecht nach Eis?
Und das riecht nach Eis?
Gleich Feierabend und dann einkaufen und Grillen.
Und das riecht nach Eis?
Nö, aber ich will auch Eis
Hoffentlich gleich Feierabend machen und dann nix wie nach Hause Abendessen kochen
Auf Handwerker warten.
Mich langweilen
Bissel Haushalt und wenn alles Top ist ab auf die Couche und Crunchyroll schauen
Die Nacht nicht. War extra nervig. Aber der Start in den Tag war bisher gut....nicht perfekt...Qualität der Erdbeeren ist nicht ideal aber wenn DAS das einzige bzw. größte Problem heute bleiben würde wäre das echt'n Erfolg...bisher sieht's ziemlich gut aus aber iwie...ist ja noch früh. :D
Hoffe der Tag lief dafür gut ^^
Hoffe der Tag lief dafür gut ^^
Ich würde sagen es ging aber "das letzte Wort" ist noch nicht gesprochen. Warte/hoffe noch auf'n Feedback von jemanden. Eigentlich wollte/sollte das bis heute Abend geklärt sein aber...die Definition von "Abend" ist ja...nicht so fest für viele Leute, scheinbar. Naja ich bin wohl schon zufrieden wenn ich kalendarisch "heute noch" meine Antwort bekomme. :o
Ich hoffe bei dir war's schön. Wolltest ja mit Freunden was machen.
Topic: gerade mit relativ späten Abendessen fertig. Jetzt wohl noch bisschen zocken...bis ich dann schlafen "darf".
Alles anzeigenHoffe der Tag lief dafür gut ^^
Ich würde sagen es ging aber "das letzte Wort" ist noch nicht gesprochen. Warte/hoffe noch auf'n Feedback von jemanden. Eigentlich wollte/sollte das bis heute Abend geklärt sein aber...die Definition von "Abend" ist ja...nicht so fest für viele Leute, scheinbar. Naja ich bin wohl schon zufrieden wenn ich kalendarisch "heute noch" meine Antwort bekomme. :o
Ich hoffe bei dir war's schön. Wolltest ja mit Freunden was machen.
Topic: gerade mit relativ späten Abendessen fertig. Jetzt wohl noch bisschen zocken...bis ich dann schlafen "darf".
Hoffe du kriegst heute dein Feedback und ein gutes! Drücke die Daumen!
Danke, das wars! ^^
@Topic:
Wow zocken
Ich bin gerade am Kritzeln. Aber ehrlich gesagt nur weil mich ClipStudioPaint mehrfach erinnert hat ich soll endlich Guthaben aufladen xD
Die Skizze ist fertig, aber ich habe keine Lust mehr. Es ist ein Kampf, solche Perspektiven zu zeichnen ... Ohne echte Menschen als Referenzmaterial bin ich da aufgeschmissen.
Und so ganz stimmt die Pose leider immer noch nicht ... Aber ist halt so.
Will wer kolorieren? Das soll btw. Kikoru Shinomiya darstellen, daher war ne coole Pose PFLICHT!
Hoffe du kriegst heute dein Feedback und ein gutes! Drücke die Daumen!
Nö, scheinbar nicht. Werde mich damit abfinden für heute. :x Und morgen früh/vormittags etwas "rumnerven". Ich hasse es wegen Fremdverschulden im Verzug zu sein. (Wäre ICH schuldig daran würde ich das noch weniger mögen aber das könnte ich zumindest verhindern...theoretisch.) Aber ich hoffe alle haben erholsame Nacht. :)
Die Skizze ist fertig, aber ich habe keine Lust mehr. Es ist ein Kampf, solche Perspektiven zu zeichnen ... Ohne echte Menschen als Referenzmaterial bin ich da aufgeschmissen.
Und so ganz stimmt die Pose leider immer noch nicht ... Aber ist halt so
Ne Frage hab ich: warum nutzt du den goldenen Schnitt, wenn du ihn nicht ausreizt?
Vllt würden sich dann die Fragen deiner Perspektive und auch die Wertung darüber ändern.
Ontopic:
Hab mich um 5 hingelegt und bin um 22.20 aufgewacht. Wollte nen Blogartikel schreiben, weil spontan Schreiblust entstand und jetzt geh ich doch wieder ins Bett
Ne Frage hab ich: warum nutzt du den goldenen Schnitt, wenn du ihn nicht ausreizt?
Vllt würden sich dann die Fragen deiner Perspektive und auch die Wertung darüber ändern.
Das ist eine gute Frage. Tatsächlich habe ich ihn das erste Mal überhaupt versucht, bewusst zu nutzen.
Und auch nur, weil ich es so zuvor in einem Tutorial Video gesehen habe. Erst war sie noch mehr gebogen, aber das sah aus wie so ein Fischaugenmotiv. Und damit irgendwie noch falscher. Deshalb habe ich es etwas angepasst.
Ratten farmen.
Überlegen was ich heute Zocken soll
Nudelsalat gemacht und jetzt schnabulieren.
Nachher nochmal die japanisch Lektionen verinnerlichen.
Im Auto sitzen
Musik hörn und nachdenken