Wow zocken
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich bin gerade am Kritzeln. Aber ehrlich gesagt nur weil mich ClipStudioPaint mehrfach erinnert hat ich soll endlich Guthaben aufladen xD
Die Skizze ist fertig, aber ich habe keine Lust mehr. Es ist ein Kampf, solche Perspektiven zu zeichnen ... Ohne echte Menschen als Referenzmaterial bin ich da aufgeschmissen.
Und so ganz stimmt die Pose leider immer noch nicht ... Aber ist halt so.
Will wer kolorieren? Das soll btw. Kikoru Shinomiya darstellen, daher war ne coole Pose PFLICHT!
-
Hoffe du kriegst heute dein Feedback und ein gutes! Drücke die Daumen!
Nö, scheinbar nicht. Werde mich damit abfinden für heute. :x Und morgen früh/vormittags etwas "rumnerven". Ich hasse es wegen Fremdverschulden im Verzug zu sein. (Wäre ICH schuldig daran würde ich das noch weniger mögen aber das könnte ich zumindest verhindern...theoretisch.) Aber ich hoffe alle haben erholsame Nacht. :)
-
Die Skizze ist fertig, aber ich habe keine Lust mehr. Es ist ein Kampf, solche Perspektiven zu zeichnen ... Ohne echte Menschen als Referenzmaterial bin ich da aufgeschmissen.
Und so ganz stimmt die Pose leider immer noch nicht ... Aber ist halt so
Ne Frage hab ich: warum nutzt du den goldenen Schnitt, wenn du ihn nicht ausreizt?
Vllt würden sich dann die Fragen deiner Perspektive und auch die Wertung darüber ändern.
Ontopic:
Hab mich um 5 hingelegt und bin um 22.20 aufgewacht. Wollte nen Blogartikel schreiben, weil spontan Schreiblust entstand und jetzt geh ich doch wieder ins Bett
-
Ne Frage hab ich: warum nutzt du den goldenen Schnitt, wenn du ihn nicht ausreizt?
Vllt würden sich dann die Fragen deiner Perspektive und auch die Wertung darüber ändern.
Das ist eine gute Frage. Tatsächlich habe ich ihn das erste Mal überhaupt versucht, bewusst zu nutzen.
Und auch nur, weil ich es so zuvor in einem Tutorial Video gesehen habe. Erst war sie noch mehr gebogen, aber das sah aus wie so ein Fischaugenmotiv. Und damit irgendwie noch falscher. Deshalb habe ich es etwas angepasst.
-
Ratten farmen.
-
Überlegen was ich heute Zocken soll
-
Nudelsalat gemacht und jetzt schnabulieren.
Nachher nochmal die japanisch Lektionen verinnerlichen.
-
Im Auto sitzen
-
Musik hörn und nachdenken
-
Ich mache mir gerade Gedanke über die Umsetzung eines kleinen Projektes
-
Fahre gerade mit nem Kumpel für den Tag nach Usedom.
-
Fahre gerade mit nem Kumpel für den Tag nach Usedom.
Viel Spaß!
@Topic: Auf essen gehen nachher freuen
-
Meine Japanisch-Hausaufgaben machen und nebenbei einen Kuchen vorbereiten.
-
Neue Playlists zusammenstellen.
-
Das erste Magnum des Jahres verputzen und sich gleich total einsauen
-
Am Strand chillen und grillen
-
Arbeiten
-
Aufgeräumt und jetzt mit Katzen kuscheln
-
Überlegen was ich kochen soll :D