Beiträge von Miykah

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Nein. Vielleicht 1-2 Mal im jahr um bisschen Schnitt reinzubringen. Gefärbt wird daheim.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Meistens iwas von Gliss Kur. Fahre damit sowohl bei Shampoo und Conditioner bisher ganz gut mit.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Gelegentlich gibt's Mal ein Serum für die Kopfhaut, an anderen Tagen etwas Öl für die Haarspitzen.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Seitdem ich entdeckt habe, dass ich eigentlich Locken habe, hab ich diverse Curl Creams, die ich gelegentlich nutze. Meistens bleibt's aber beim Haarschaum und anschließend etwas Spray um die unbändigen Baby Haare einzufangen.

    Wenn's schnell gehen muss, passiert gar nix mit den Haaren. Ponytail/Pigtails und go :acg:


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Bisschen zupfen, meist aber rasieren. Hatte ne ganze Zeitlang immer einen Cut in einer Augenbraue, aber wurde mir zu lästig mich ständig drum zu kümmern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisschen die Nostalgie Keule schwingen :pepehands:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin eine sehr vorsichtige Autofahrerin. Aber cholerisch bin ich dabei alle Male.

    In meinem Auto wird alles angeschrien, was nicht korrekt fährt.


    Da nehm ich mir bei schlechter Einschätzung auch vielleicht nicht die erste Möglichkeit um iwo rauszukommen auf Biegen und Brechen, sondern warte dann halt Mal 1-2 Autos länger.


    Abgesehen von meinen sprachlichen Ergüssen gebe ich keinen Senf im Verkehr dazu. Ich fahre in der Regel die vorgeschriebene Geschwindigkeit und an sonstige Regelungen.


    Es ist schon gefährlich genug, da muss man die Spirale nicht noch enger ziehen mit eigenen Fehlverhalten.

    Drängelt einer oder belichthupt mich, wird's ignoriert. Sobald ich die Möglichkeit habe, wird Platz gemacht.


    Ich find's einfach unverantwortlich mit übertriebenen Geschwindigkeiten iwo durchzubrettern. Und das aus mehreren Gründen. Es passieren einfach manchmal Dinge, die niemand hätte iwie vorhersehen können.


    Ich will doch einfach nur sicher bei meinen Liebsten ankommen. Dafür nehme ich gerne ein paar Minuten (falls nötig auch Stunden) länger unterwegs zu sein in Kauf.

    Sorry, das ist nur ein Freifahrtsschein zum legalen kiffen, aber dann sollte man einfach so ehrlich sein und dazu sagen, dass weder die Kinder besser geschützt werden, noch die Kriminalität deswegen gesengt wird, noch dass der Konsum weniger oder bewusster wird. Das ist völliger Unsinn und wer etwas anderes behauptet lügt sich nur selbst in die Tasche.


    Abgabe ist doch für 18-21 jährige eh reguliert in Menge und Konzentration. Gleiches wie beim Alkohol, der sogar deutlich früher legal für Kinder zu erhalten ist mit 14 unter der Aufsicht der Eltern.


    Vielleicht sollte da mal jemand mal Bachblütenpillen zum runterfahren nehmen.


    Ich glaube die meisten Leute wissen selbst ganz genau, was es für negative Auswirkungen haben kann durch den Cannabiskonsum und sind sich auch der damit einhergehenden Beeinträchtigungen bewusst.

    Nur weil jemand Cannabis konsumiert, heißt das doch noch lange nicht, dass diese Person nicht verantwortungsbewusst damit umgehen kann und SELBSTVERSTÄNDLICHE Regelungen ignoriert und sich, als auch andere in Gefahr zieht. (Auto fahren unter Einfluss etc.)

    Mach ich bei Alk nicht, mach ich bei Gras nicht und würde ich auch unter Pilzen nicht.


    Ich für meinen Teil fühle mich erwachsen und informiert genug um selbst einschätzen zu können, was und wie viel ich mir von Substanz X reinziehe.


    Ist es nicht auch die Freiheit jedes einzelnen sich so auszuleben wie er/sie möchte, solange die Freiheit anderer nicht dadurch eingeschränkt wird?


    Geht sicherlich vielen so. Nur weil es auch Leute gibt, die damit nicht gut umgehen können, bedeutet es nicht, dass niemand es kann oder diese Personen in der Überzahl sind.


    :langweilig: