Pusteblume
Beiträge von Miykah
-
-
Ich bin für eine Legalisierung. Aber dafür muss auch ein ordentliches Aufklärungsprogramm auf die Beine gestellt werden. Einfach entsprechende Rahmenbedingungen.
Mein Männlein ist schon ganz aus dem Häuschen deswegen.
Ne Pflanze will ich daheim nicht unbedingt. Für mich stinken die mehr, als wenn man konsumiert.
Und der Geruch ist ja auch von der Qualität bissl abhängig und von der Sorte. Wenn man so verwöhnt ist *hust*, kennt man den Katzenpisse Geruch von Gras nicht mehr
-
-
Gemischte Gefühle und Taten bei dem Thema.
Auf der einen Seite teile ich schon gerne Randinfos über mich mit. Auf der anderen Seite bin ich aber auch relativ faul das einfach zu machen.
Aber wenn ich das Wort Label höre, denke ich immer direkt an einen Stempel der auf meiner Stirn ist. Und nach diesem wird man bewertet. Und das mag ich eig nicht so. Ich bin ich, heute mag ich x , un Ner Woche mag ich y.
Deswegen dränge ich mich aber selbst nicht dazu jede Woche mein Profil anzupassen.
Ka wann ich hier in der ACG das letzte Mal mein Profil angepasst habe. Hier ist schon bissi was drin, aber auch nix wirklich wildes glaub ich.
Auf social Media findet man dafür weniger Infos über mich (hoffe ich )
Glaub das einzige was fast überall konsequent als "Label" für mich vertreten ist (direkt oder auch indirekt) ist, dass ich mich gerne mit Kunst beschäftige.
-
Früher war ich unheimlich darauf bedacht, andere zu siezen. Speziell ältere oder auch Kollegen/Vorgesetzte.
Ist mir in meiner Ausbildung halt ein geprügelt worden, dass man Gäste nicht duzt. Und auch von Kindertagen an ist mir das "Sie" in die Wiege gelegt.
Bei uns in der Familie gibt's ne komische Angewohnheit die Eltern zu siezen bzw. Sie mit der Königsform anzusprechen ("Ihr"). Background dazu ist wild, aber nicht aufgrund von Zwang.
Heute ist das komplett anders. Ich duze ziemlich viele "Bekannte" bereits. Auf der Arbeit wird auch alles und jeder geduzt. Chef, Kollege, Kunden. War am Anfang für mich auch ein leichter Kulturschock meine Kunden zu duzen
aber ist wohl in der Sportbranche so, hab ich mir sagen lassen.
Gibt iwie ein ganz anderes Verhältnis, was aber nicht weniger respektvoll ist.
-
Egel
-
Klingt ja richtig nostalgisch.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Die Tagebücher der Apothekerin:
Interessante Welt. Traurige Welt. Ich finde es toll, dass es eine Protagonistin gibt, die viel Wissen in mehreren Bereichen besitzt. Gerade was Kräuter und deren medizinischen nutzen angeht. Ich bin von sowas generell fasziniert.
Die mystery Elemente haben mir leichte Conan -vibes gegeben, da sie beim denken auch oft eher in sich gekehrt ist und alles nochmal analytisch durchgeht.
Das Drama zu Hofe und die wirren Machenschaften haben durchaus auch ihren Reiz. Bin super gespannt wie es weiter geht.
Shangri La Frontier:
Gerade wenn man selbst etwas aus dieser mmorpg Welt kommt, versteht man vielleicht 1-2 Punkte eher, wieso weshalb und warum Rakuro gerade so an die Dinge herangegangen ist. Es ist so logisch und verdammt nochmal ja!!! Startausrüstung ist überbewertet
Bisher find ich's eig auch stabil.
Vielleicht liegt's aber auch einfach nur an der Sympathie zu Rakuro.
Storytechnisch gibt's bisher noch gar nicht allzuviel zu erzählen, da auch einige Backgrounds noch fehlen (zumind für mich) um alles klar einordnen zu können. Aber an und Pfirsich nett.
Ebenso gespannt wie es weiter geht.
-
Mein Beitrag hierzu: siehe Ravyns Post.
(Die sich manchmal eh schon wie ein Klon von mir liest für mich )
-
Mein Buch über Gartenvögel.
[...]mit seinem keck aufgerichteten Schwänzchen [...]
-
Biete 1x DBP#446 Fluidum an.
Interesse dafür an DBP#445 Neo Kiku Kanone oder DBP#441 Kaio-Ken.
Einfach handeln.
-
Biete 2x DBP#446 Fluidum an.
Interesse dafür an DBP#445 Neo Kiku Kanone, DBP#443 Genkidama oder DBP#441 Kaio-Ken.
-
Merkt man immer erst hinterher.
-
Es gibt für alles einen Liebhaber ;)
-
Gestern ne Mail von LOVOO (was ich bis dato nicht mal kannte, lol) bekommen, dass jemand unter meiner Mail-Adresse mit dem Namen "kate" ein Profil erstellt hat. Heute kam ne Mail von LOVOO, dass das Profil von "kate" leider wegen Abwerben auf andere Plattformen gesperrt wurde.
Too bad, so sad, bye bye
Gib doch dein Side Hustle einfach zu xD
-
-