Beiträge von Raikah
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Na, wer mag mitraten, was unser Bundeskanzler mit "Problemen im Stadtbild" meinte?

-
-
Kaffee trinken und gleich dann zum Arzt gurken
-
Nein. Hab zuerst sogar saure Tauben gelesen :(
Mag es schlicht statt prunkvoll
-
-
-
Meine Schule, die mich jetzt schon ganze 5 Stunden mit linksgrüner Politik voll geschwafelt hat und dann jetzt auch noch am 12.11.25 einen Tag mit linksgrünen Workshops veranstaltet. Von den 14 Workshops habe ich die drei einzigen ausgesucht, die zumindest wörtlich auf dem Papier unpolitisch sind.
Was für Workshops sind das denn so? Also vorallem die linksgrün versifften :')
Das regt mich richtig auf.
Ich sehe hier nix "linksgrünes" an Themen.
Selbstwert erkennen und definieren bzw. Für sich einstehen, Individualität durch Ausdruck, Aufklärung/Prävention - sind alles normale Themen. Und vor allem wichtig.
Du hast dich z.b. für nen Kreativ Kurs angemeldet. Wusstest du übrigens, dass Kunst, in jeglicher Form, so ziemlich immer politisch ist?

Topic: nicht wirklich aufregen, aber fader Beigeschmack: das Wetter.
-
-
Ich rege mich über mich selbst auf.

-
-
-
-
Stalkt gerne und ist erschüttert darüber, dass sie es bei ihm nicht kann
-
-
Bisschen in skate reingeschaut. Das war ganz furchtbar

Aber lustig schon, keine Ahnung ob ich wirklich Motivation habe hier "aktiv" zu sein, oder ob's mir reicht meinem Mann zu zusehen.
-
Hat die falschen Maße für ein Profil Bild vermutlich.
Kannst du das Bild etwas zuschneiden? Und möglichst quadratisch, dass eben nix abgeschnitten wird :) dann wird's nur kleiner skaliert eigentlich aber nicht abgeschnitten
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-