Egel
Beiträge von Raikah
-
-
Klingt ja richtig nostalgisch.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Die Tagebücher der Apothekerin:
Interessante Welt. Traurige Welt. Ich finde es toll, dass es eine Protagonistin gibt, die viel Wissen in mehreren Bereichen besitzt. Gerade was Kräuter und deren medizinischen nutzen angeht. Ich bin von sowas generell fasziniert.
Die mystery Elemente haben mir leichte Conan -vibes gegeben, da sie beim denken auch oft eher in sich gekehrt ist und alles nochmal analytisch durchgeht.
Das Drama zu Hofe und die wirren Machenschaften haben durchaus auch ihren Reiz. Bin super gespannt wie es weiter geht.
Shangri La Frontier:
Gerade wenn man selbst etwas aus dieser mmorpg Welt kommt, versteht man vielleicht 1-2 Punkte eher, wieso weshalb und warum Rakuro gerade so an die Dinge herangegangen ist. Es ist so logisch und verdammt nochmal ja!!! Startausrüstung ist überbewertet
Bisher find ich's eig auch stabil.
Vielleicht liegt's aber auch einfach nur an der Sympathie zu Rakuro.
Storytechnisch gibt's bisher noch gar nicht allzuviel zu erzählen, da auch einige Backgrounds noch fehlen (zumind für mich) um alles klar einordnen zu können. Aber an und Pfirsich nett.
Ebenso gespannt wie es weiter geht.
-
Mein Beitrag hierzu: siehe Ravyns Post.
(Die sich manchmal eh schon wie ein Klon von mir liest für mich
)
-
Mein Buch über Gartenvögel.
[...]mit seinem keck aufgerichteten Schwänzchen [...]
-
Biete 1x DBP#446 Fluidum an.
Interesse dafür an DBP#445 Neo Kiku Kanone oder DBP#441 Kaio-Ken.
Einfach handeln.
-
Biete 2x DBP#446 Fluidum an.
Interesse dafür an DBP#445 Neo Kiku Kanone, DBP#443 Genkidama oder DBP#441 Kaio-Ken.
-
Merkt man immer erst hinterher.
-
Es gibt für alles einen Liebhaber ;)
-
Gestern ne Mail von LOVOO (was ich bis dato nicht mal kannte, lol) bekommen, dass jemand unter meiner Mail-Adresse mit dem Namen "kate" ein Profil erstellt hat. Heute kam ne Mail von LOVOO, dass das Profil von "kate" leider wegen Abwerben auf andere Plattformen gesperrt wurde.
Too bad, so sad, bye bye
Gib doch dein Side Hustle einfach zu xD
-
-
-
-
Seegurke
-
-
Frühling und Herbst.
Sommer ist mir zu warm, Winter zu kalt
-