Mitten in den Vorbereitungen für den gemeinsamen Geburtstag meiner Eltern morgen.
Ich hab knapp 3std Möhren geschält und geraspelt für einen Salat
Jetzt muss ich die Schlafplätze der Gäste vorbereiten :3
Mitten in den Vorbereitungen für den gemeinsamen Geburtstag meiner Eltern morgen.
Ich hab knapp 3std Möhren geschält und geraspelt für einen Salat
Jetzt muss ich die Schlafplätze der Gäste vorbereiten :3
Ich mag das Klirren von Eiswürfeln in einem Getränk.
Ich bin Team Hawaii-Pizza.
Grundlegend hat sich daran nix geändert, aber meine neusten favorite toppings sind Zwiebeln und Pilze
Ich hab Cult of the Lamb sehr gerne gespielt
Meine Anhänger wurden anfangs nach den Todsünden benannt, aber als ich dann um die 20 hatte, gab es nur noch die vorgegebenen Namen. AINT NOBODY GOT TIME TO NAME THEM ALL.
Grundlegend fand ich auch die Schwierigkeit vollkommen angemessen.
Einzig, dass man immer wieder einen vollen Dungeon rushen muss, obwohl man nur quasi den Endboss braucht war bisschen meh am Anfang, aber die Ressourcen waren es dennoch wert!
Wenn ich das richtig im Kopf hab, fehlen mir nur noch 2 Tarot Karten und 2-3 Relikte, dann wäre ich auch fully durch. Da hab ich aber die letzte Zeit/die letzten Jahre einfach keine Lust zu
Overall: Wir sind ein Lamm, es ist niedlich, die Balance zwischen Dungeon und Base ist gut, die Anpassung der Anhänger ist nice, wir sind ein Lamm, das Gameplay lag mir gut - würde wieder kaufen und wieder spielen. Und wir sind ein Lamm, hallo? Wie kann man das Game bitte nicht mögen.
Wobei ich die Ziege auch ganz nett finde mit ihrem Schrei
2 , gute Einstellung wilo
Sollte uns alle interessieren.
Der User nach mir hat nen langen "Zeige-Zeh"
29 nein das ist nicht ok
Beschissen. Diese Ohrenschmerzen machen mich fertig.