Beiträge von Raikah

    Ich bin schon echt gerne mit meinem Freund zusammen. Es läuft sehr harmonisch und Toleranz. Am Anfang waren wir noch etwas ruppiger, dafür wilder und verliebter. Das verliebt sein hat jetzt jedoch die Liebe ersetzt, was auch echt schön ist und alles aber...

    Manchmal kann eine Beziehung (also alles nach der ersten Verliebtheit) auch ganz schön langweilig sein.

    Mh auf ne gewisse Art und Weise kann ich das absolut nachvollziehen. Mit der Dauer der Beziehung und anderen Faktoren kann es mal langweilig sein.

    Aber langweilig ist ja nicht gleich schlecht.

    Man hat sich ja ein gewisses Vertrauen aufgebaut, bietet einander Sicherheit , achtet auf euch und unterstützt euch.

    Eine gewisse Ruhe ist doch auch was feines.

    Liebe hat viele Formen. Ums Mal kurz zu machen.

    Du sagst gerade sinngemäß "wer nicht meiner Meinung entspricht, hat keinen vernünftigen Verstand" - Im Endeffekt sagst du das gleiche wie andere extreme Gruppierungen und hältst (offenbar) dich und deine Meinung, Einstellung oder was auch immer für unfehlbar und die einzig richtige Option. Du verschließt dich ja so auch dem Diskurs? Wie kann man dann mit Leuten reden, die so überzeugt sind, dass gar nichts mehr an sie heran kommt? Was würde dich tatsächlich bewegen, das alles nochmal zu überdenken? Sobald du selbst von negativen Effekten betroffen wärst? Schlechte Neuigkeiten: dann ist's schon lange zu spät.

    Warum der Osten so von Politikern betitelt wird? Gute Frage. Gibt keine Begründung hierfür und das ist auch weder förderlich, geschweige denn etwas wie man mit und über Menschen redet.

    Extreme, egal in welche Richtung, sind nie gut. Darüber brauchen wir doch eigentlich gar nicht mehr diskutieren. Sollte doch langsam Mal angekommen sein.

    Das einzige was ich dir sagte ist, dass ich mir an der Stelle Gedanken machen würde, wenn man mich so betitelt. Ist glaub auch nicht wirklich viel verlangt, das einfach Mal zu hinterfragen.

    Was du in meinen Augen bist? Unreflektiert, könnte man aber ändern. Liegt an dir.

    Wenn man 1:1 den Sprech wiedergibt, den die Vertreter der AFD an den Tag legen, dann würde ich erstmal anfangen bei mir selbst zu reflektieren, warum die Leute mich als Nazi bezeichnen. Iwas scheint ja dran zu sein bzw. Was lässt die Leute denn so über einen denken?

    Muss man halt mal drüber nachdenken. Das ist langweilig, kostet Kraft und man müsste sich ja durchaus evtl. Fehler eingestehen.

    Kann verstehen, das man das nicht geil findet aber anders kommen wir alle nicht vorwärts.

    Egoismus und falscher Stolz sind fehl am Platz.

    Keiner, der sich nicht tief damit befasst wird dir jetzt alle Geschlechter nennen können aus dem Stehgreif. Darum geht es doch auch gar nicht.

    Ja es gibt wohl viele Geschlechter. Bin da auch relativ uninformiert.

    Tut es dir weh das diese Menschen existieren oder einfach präsent sind? Nein. Mir übrigens auch nicht.

    Du nennst mehrere Punkte auf einmal, dass es schwer wird jemanden von auch nur einem aufgeführten zu überzeugen, dass die AFD doch nicht die klügste Lösung ist.

    Liegt aber meist eher daran, dass dann der Fokus geschwenkt wird, wenn's unbequem wurde. No Front an dich, aber das durfte ich z.b. die letzten Monate regelmäßig beobachten wenn ich mit politisch-anders Gläubigen gesprochen habe.

    Es gibt grundlegende Themen die dazu geführt haben, dass die Situation jetzt so ist wie sie ist.

    Thepromiseofaiphaton hat das schon ganz gut zusammengefasst finde ich.

    Man kann nur versuchen in den Diskurs zu gehen, selbst aktiv werden und den Leuten klar machen, dass die AFD nicht das ist, was sie vorgibt zu sein und es genug politische Alternativen gibt. Man muss/sollte keiner Partei, die auch nur im Teil rechtsextrem ist, seine Stimme geben.

    Es unterstützt nur, dass der anfangs erwähnte Sprech immer gängiger wird und so schädliches Gedankengut gefördert wird.

    Auch der Diskurs ist alles andere als einfach.

    Und online nochmal schwerer.

    Todi Paper Demon (leider inaktiv seit Jahren)

    Ongjen Sporin

    Lea Wai

    Elizaveta Molchanova


    Für lehrreichen content kann ich ArtWod und Jardokar empfehlen. Eher auf tiktok vertreten als auf insta :)

    Wären so die ersten die mir einfallen und wo sich ein Blick (imo) auf jedenfalls lohnt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Macht beim Autofahren richtig Bock :lovex:

    Ich habe nun endlich Mal Hells paradise fertig geschaut.

    Die ersten Folgen waren für mich iwie zäh aber nach jeder weiteren folge ging es besser.

    Ich finde die inneren Konflikte teilweise sehr interessant, als auch die Absurdität dass diese Insel das Paradies sein soll. Das dem nicht so ist, erfährt man relativ zackig.

    Ich mag tatsächlich die Farbvielfalt und die Animationen. Es ist äußerst schon anzusehen. Auch das Design der meisten Charaktere (egal ob Main oder Side, oder einfach random) find ich mega.

    Die zweite Staffel ist ja bereits angekündigt, allerdings ohne Datum. Wäre definitiv einer, bei dem ich in Staffel 2 mit dabei bin.

    Die Skizze ist fertig, aber ich habe keine Lust mehr. Es ist ein Kampf, solche Perspektiven zu zeichnen ... Ohne echte Menschen als Referenzmaterial bin ich da aufgeschmissen.

    Und so ganz stimmt die Pose leider immer noch nicht ... Aber ist halt so


    Screenshot_1.png

    Ne Frage hab ich: warum nutzt du den goldenen Schnitt, wenn du ihn nicht ausreizt?

    Vllt würden sich dann die Fragen deiner Perspektive und auch die Wertung darüber ändern. :yeppers:


    Ontopic:

    Hab mich um 5 hingelegt und bin um 22.20 aufgewacht. Wollte nen Blogartikel schreiben, weil spontan Schreiblust entstand und jetzt geh ich doch wieder ins Bett :pepemeltdown: