Beides. ^^
Figur oder Acrylaufsteller?
Beides. ^^
Figur oder Acrylaufsteller?
Tatsächlich ja. Ist aber was her. ^^
Hast du schon mal deinen Kolleg*innen was vorgelogen um eher Feierabend zu machen?
Ja, obwohl ich eigentlich grad was zu tun hätte.
Hast du ein Kuscheltier?
... Erkenntnis des Tages:
Verlass dich auf Andere und du bist verlassen...
Ich könnt grad kotzen!
N3rdine Da du einer der Initiatoren bist wäre das wirklich sehr Schade. Ansonsten ist da ja noch die Idee z.B. über die hier mal erwähnten Sub Foren, die als Ersatz für Klubs kommen sollen, zu nehmen. Da könnte man ein ein rein schriftliches Lernen hinbekommen. Ich könnte mir denken, das es einige gibt, die das begrüßen würden. Auch weil ja nicht jeder die Zeit hat an Discord (oder was auch immer) Besprechungen teilzunehmen und terminlich etwas unabhängiger bleiben möchte.
Übers Forum würd ich da sehr gern was machen. Ich denke, dass sich da ja vielleicht was machen lässt. Bin nur gerade gedanklich so völlig abgehängt von der Planung, dass ich nicht weiß, wie weit der Stand da jetzt ist.
Ansonsten gibts hier sicher ne Reihe von technisch versierten netten (? :D ) Leuten, die vll. aushelfen könnten mit was immer das Problem sein mag mit Deinem Audio?
Das ist sehr lieb, danke.
Liegt an der Kaputtigkeit meines Laptops und leider ist noch kein neuer in Sicht.
Hiragana und Katakana lernen wir ja sowieso ohne zu sprechen, da kann man Dich sicher ohne Probs auch so mit ins Boot nehmen, sofern Du denn wolltest.
Wo find ich euch denn nochmal auf dem Discord? (Also falls es da einen Schreib-Channel gibt.)
Huhu!
Ursprünglich war ich ja auch mit der Idee des gemeinsamen Lernens dabei.
Da ich gerade aber informationstechnisch völlig abgehängt bin und dazu meine Technik sich strikt weigert irgendwas Sprachgedingsigtes anzunehmen.
Bin ich leider erstmal raus. :(
Vielleicht findet sich ja wer, auf gute alte Snailmail Art, der/die schriftlich ein paar Hiragana und oder Katakana und Vokabeln üben möchte.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und viel Erfolg!
Mata ne!
Aua!!!
Ich hab Muskelkater vom Sporten gestern. Ich bin zu alt und zu kaputt für den Scheiß.
Essen. Gebraten oder in der Suppe schwimmend lecker!
Zwiebelbrot?
Ich hadere noch mit mir.
Eigentlich wollte ich gern hinfahren, aber irgendwie ist das gerade so ein organisatorisches Durcheinander und der Kopf sperrt sich komplett und sparen sollte ich auch ganz dringend, dass ich es wohl dieses Jahr bleiben lasse. Schweren Herzens.
Aber es bringt ja nichts, wenn ich dann dort nur Panik schiebe und das nicht mal genießen kann. Also dieses Jahr leider ohne mich.
So ok, eine Entscheidung ist gefallen.
Also ich bin dann doch auf der LBM am Freitag. Ohne Cosplay, aber so ein bißchen "zurechtgemacht".
Da es bei mir zu Hause für schlechte Noten Schläge gab... ja, schuldig... mehrfach.
Schon mal sympathischen Leuten was durchgehen lassen, wo unsympathische keine "Gnade" fanden?
... Menschen sind komisch ... Internetmenschen noch komischer...
Wegschmeißen...
Salzgurken?
Ja, schuldig.
Heißt bei mir "Badewannenrand". ^^
Hast du dich in deiner Wohnung schon mal "totgestellt", damit jemand der klingelt nicht merkt, dass du da bist?
Naja "Gesetz gebrochen" ... ich sag mal so, "diverse Ordnungswidrigkeiten begangen"...
Hast du schon mal Geld hinterzogen?
Wegschmeißen. Find ich völlig unspannend.
Essig-Chips (Salt&Vinegar-Chips) ?
Nein, so wichtig kann für mich nichts sein.
Würdest du Besitztümer deines/deiner Partners/Partnerin wegschmeißen, weil sie dich nerven?
Ja und mit Mühe nen Würgereiz unterdrückt.
Hast du schonmal eine Retoure nicht zurückgeschickt, weil es dir zu viel Aufwand gewesen wäre und deshalb das unbrauchbare Teil behalten?
Bus.
Badeanzug oder Bikini/Speedo oder Schwimmshorts?
Bin ich hier im Thread richtig, wenn ich auch ne Meinung zu nem veganen Produkt haben möchte? (Wenn nicht, dann sorry und bitte verschieben, vielen Dank!)
Ich suche Milchalternativen, die geschmacklich sehr nahe an Milch rankommen. (Und Rezepte für veganes Milchgedöns, was ich mit den Resten mache, wenn`s geschmacklich nicht zum "Ich trink ein Glas" gereicht hat.)
Grund ist: der Kind möchte anfangen Tierisches gegen Veganes auszutauschen. Er liebt aber wirklich das Glas Milch (trinkt er täglich). Die "Alpro - No Milk" hat er probiert, die war nicht seins. (Ich find die z.B. super.)
Habt ihr Empfehlungen/Erfahrungen/Tipps?
Und noch eine Frage: Gibt es einen veganen Cheddar?
Hach, ich freu mich, dass der Kind auch langsam "umdenkt". Ich bin selber auch bei Weitem noch nicht ganz vegan, aber ich arbeite daran, weil ich gemerkt habe, dass es mir (auch mit meiner chronischen Krankheit) gut tut. Vielleicht zieht der Mann auch irgendwann mit.