Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Überrascht, aber sehr happy, da ich in der Klausur in der ich letztes Jahr noch mit 5,0 durchgefallen bin mit voller Punktzahl und 1,0 bestanden habe.

  • Mein Mental Health ist erschöpft. Arbeitsklima kackt rein und es drückt alles aufs Gemüt. Dazu paaren sich dann noch 2/3 andere Sachen und mein schlechter Schlaf. Ich brauche bitte einen Pausebutton. Lmao. :drop:

    - - 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜 - -


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

  • My Life still sucks...


    Das Wetter macht mich fertich und ich würde gern mal wieder richtig schlafen...

    https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

    /jc


    Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)


    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“


    Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

    Kurt Cobain

  • Träge.

    𝐈'𝐦 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮, 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬. ✦ 」

    · · ────────── ·𖥸· ────────── · ·

    《 ニーア オートマタ




    ── 𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐢𝐟 𝐈 𝐤𝐞𝐞𝐩 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐯𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐲 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐥𝐢𝐟𝐞 💭

  • Müde.

  • Genervt, kotzt mich richtig an, wenn man Kritik äußert und dein Gegenüber dann beleidigend wird und ein kindisches Verhalten an den Tag legt. :bleed:

    𝐈'𝐦 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮, 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬. ✦ 」

    · · ────────── ·𖥸· ────────── · ·

    《 ニーア オートマタ




    ── 𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐢𝐟 𝐈 𝐤𝐞𝐞𝐩 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐯𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐲 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐥𝐢𝐟𝐞 💭

  • Scheiße..

    Kleine Vorgeschichte, als wir hier hin gezogen sind hat sich meine Mutter mit nem älteren Päärchen angefreundet, sie sind schnell Freunde der Familie geworden.

    Vor einigen Jahren ist dann die Frau gestorben und wir haben ihr versprochen das wir ihren Mann nicht im Stich lassen und uns(Ich und meine Mutter) um ihn kümmern. Er wurde quasi sowas wie unser adoptierter Opa, er war das nächste an nem Opa was ich hatte. Wir haben uns super verstanden, er hat uns viel geholfen auch Finanziell.

    Vor 2 Wochen musste er ins Krankenhaus weil ein Lungenflügel durchs rauchen kollabiert war.

    Er war anfangs ziemlich fertig, verwirrt und hat nicht mehr mit gekriegt, er wurde dann aber wieder etwas fitter. Vor 3 Tagen hat er dann aber zu meiner Mutter gesagt "Ich will nicht mehr, ich möchte zu meiner Frau". Meine Mutter hat dann lange mit ihm gesprochen ob er weiß was das heißt und er wusste genau was er gesagt hat. Also wurde beschlossen das er keine Medikamenten mehr kriegt und auch keine Infusion mehr sondern nur noch Morphium gegen die Schmerzen und die Angst.

    Heute am 27.07.2024 um 20:45~ ist er von uns gegangen.

    Ruhe in Frieden!

                                                                        

  • Scheiße..

    Kleine Vorgeschichte, als wir hier hin gezogen sind hat sich meine Mutter mit nem älteren Päärchen angefreundet, sie sind schnell Freunde der Familie geworden.

    Ich wünsche ebenso Frieden für den Mann. Er ist jetzt bei seiner Frau. Ihr habt den beiden noch so viel Freude beschert und es ist wunderbar das ihr in eurer Zeit zusammen noch so viel einander geben konntet. Das ist wirklich was besonderes. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Mein herzliches Beileid.

  • Scheiße..

    Kleine Vorgeschichte, als wir hier hin gezogen sind hat sich meine Mutter mit nem älteren Päärchen angefreundet, sie sind schnell Freunde der Familie geworden.

    Ich wünsche ebenso Frieden für den Mann. Er ist jetzt bei seiner Frau. Ihr habt den beiden noch so viel Freude beschert und es ist wunderbar das ihr in eurer Zeit zusammen noch so viel einander geben konntet. Das ist wirklich was besonderes. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Mein herzliches Beileid.

    Danke dir!