Fenrir EAV ist geil. 😎
Beiträge von Ravyn
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Meine Freundin hat mir soeben gesagt, dass sie die Switch 2 für uns vorbestellt hat, im Mario Kart Bundle. 🌸🤍 Da freue ich mich drauf, evtl. verkaufe ich dann meine alte Switch, da die Spiele auf der 2er ebenso spielbar sind.
-
Ich habe meinen Führerschein mit 16 gemacht. Die Theorie war noch in Ordnung, aber die Fahrstunden waren wirklich etwas anstrengend, da mein Gehirn links und rechts nicht so gut koordinieren kann. Da wars dann teilweise ganz wild mit der Kupplung *wümm wümm* Ich hatte meine Probleme, und oh god, mir tut der arme Fahrlehrer Leid, der einfach mal mein Therapeut geworden ist. Eine Schweigeminute für diesen Fahrlehrer. Durch die erste Fahrprüfung bin ich auch durchgefallen, die zweite habe ich dann aber geschafft. Ich hatte viele Jahre kein Auto, bin dann mal mit dem Auto meiner Mutter gefahren wenn was war. Ich habe 20 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung zur Arbeit gebraucht. 2018 habe ich mir mein erstes Auto gekauft und fahre heute noch damit. Und ich übe einen Beruf aus, bei dem ich täglich mit dem Auto fahren muss. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber ich würde niemals auf mein Auto und aufs Autofahren verzichten wollen. Öffentliche Verkehrsmittel sind einfach horror und ich liebe die Freiheit, die ich mit meinem Auto genieße. Ich kann überall hin, wo ich möchte, ohne auf irgendeinen anderen Menschen angewiesen zu sein, yay.
-
apps.31384.14601317961808017.7b103743-3dbd-479d-b77a-f82e7f0548c6.jpg
Meine Freundin hat Assassins Creed Shadows im Shoppingwahn für die PS5 besorgt.
Ich werde es aber noch nicht direkt spielen, zocke noch anderes.
-
Ich hatte eine Zeit lang ein Septum Piercing, was mir auch gut gestanden hat, jedoch habe ich öfters mal die Kugeln verloren und auch dran rum gefummelt zum Stressabbau,... XD Und war dann auch öfters eingeklappt in der Nase wegen meiner Arbeit... Also habe ich es rausgeholt. Die Löcher fühle ich immer noch, aber ich vermute, dass es zu ist. Ich überlege ab und zu es nochmal neu stechen zu lassen, aber dann fummel ich wohl wieder dran. Ich wollte auch meine Ohrlöcher dehnen, aber auch da habe ich rum gespielt sodass es sich entzündet hat und dann hab ichs auch wieder sein gelassen. XD Vielleicht ist das einfach nicht meins.
Tattoos hingegen habe ich momentan 7 Stück, und ich mache mir wohl demnächst einen Termin, um an meiner Brust irgendwie weiter zu kommen. Ich habe noch viele Motive, die mir gut gefallen. Dadurch, dass es Einzelmotive sind muss ich noch überlegen wie ich sie verbinde, z.B. an den Armen, dass es sleeve-artig wird. Eine Bedeutung haben viele meiner Tattoos nicht, da ich mir Motive aussuche, die ich irgendwie mag und zu meinen Fandoms gehören. Mein erstes Tattoo war aber ein ganz eigenes Design, gezeichnet von mir: ein Hirsch. Ich liebe Hirsche!
Und das am Hals. Ich werde immer gefragt für was, aber ich möchte nicht immer zu weit ausholen. Am Hals habe ich mir vorne "Monsterzähne" tätowieren lassen, da es meinen inneren Dämonen repräsentiert "Your sweet repression can't hide who you really are". Das wird noch ein wenig erweitert, ich möchte davon ausgehend noch etwas um den Hals herum machen, was sich dann auch mit der Brust verbinden würde, wenns dann mal soweit wäre.
-
Vielleicht packe ich es auch direkt hier ein: Man sieht rechts nicht mehr welche Nutzer am entsprechenden Tag online waren.
-
Ich bin für ein paar Tage bei Freunden von meinen Gasteltern geblieben, die mich mit ins „Warner Bros. Studio Tour Tokyo - The Making of Harry Potter“ genommen haben. Es gab dort einen riesigen Laden indem man wirklich alles kaufen konnte! Ich habe Dumbledore‘s Zauberstab und ein Tokyo limitiertes T-Shirt gekauft. DIch war auch dort und kann es wirklich nur empfehlen. :3
Hast du ein Foto vom limitierten T-Shirt?
Ich habe mir damals den limitierten Hedwig-Zauberstab gekauft, weil er eben auch Tokyo exklusiv war. ^^
Deine Reise zum Fuji war mit Sicherheit auch sehr spannend, wunderschöne Fotos!
Umso lustiger finde ich, dass du auch dieses Plüsh hast. XDD Habe ich mir auch direkt gegönnt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ewig nicht mehr gehört, aber instant Gänsehaut
"See me, cause here I am"
-
Die Vereinsamung in größeren Städten, die Einsamkeit , seines in Restaurants oder auch privat, ob es nun an der Art der Menschen oder dem permanenten Leistungsdruck und der teils kranken Arbeitsmoral liegt
Das. Ich liebe das Land, aber das ist tagsüber oftmals so, als wäre man in einer Geisterstadt unterwegs. Man merkt, dass die Menschen zur Arbeit pendeln und alles wie leer gefegt ist.
Tierschutz in Japan ist für mich Kontrapunkt. Für mich ist es immer wieder ein Schock wenn ich an Geschäften vorbei gehe und sehe dann Tiere im kleinen Glaskasten eingesperrt, die nur darauf warten verkauft zu werden. In Beppu waren wir bei einer Quelle unterwegs, wo es Aligatoren gab. Die waren irgendwie alle aufeinandergestapelt und wurden mit Wasser bespritzt, aber von einer vernünftigen Anlage war nichts zu sehen. Hatten wir das vorher gewusst, hätten wir keinen Eintritt bezahlt. Habe noch diverse Beispiele, aber naja...
Ansonsten natürlich der permanente Leistungsdruck und dass es noch viele ältere Japaner gibt, die unter sehr schweren Bedingungen noch arbeiten gehen, weil sie ansonsten nicht überleben könnten. Und der Schönheitswahn, vor allem bei den Frauen.
Was ich einerseits geil an Japan finde ist diese strikte Organisation. Egal wo man hingeht, überall findet man Personal, welches einen z.B. zu einem Lift begleitet und verabschiedet, aber oh wehe man steht nur einen Zentimeter falsch... XD Das kann manchmal richtig awkard sein.
-
Aber schau selbst, es meldet sich leider niemand. Anfangs März bzw. als ich mich frisch angemeldet habe, gab es hier Regung und deshalb dachte, das würde klappen.
Du hast mir das RP ja geschickt. Ich finde es der hammer, auf jeden Fall etwas mit viel Potential. Und storytechnisch echt genau mein Ding. Props für die detailreiche Karte. Ich kenne da auch Tools, mit denen man so was schön machen kann.
Mein Problem mit RPs allgemein ist, dass sie sehr schnell inaktiv werden, sobald auch nur eine Person fehlt. Das nervt mich einfach ungemein und ich habe dann irgendwie im Vorfeld schon gar keine Lust mehr drauf.
Edit:
Vielleicht nur ein Vorschlag, aber eventuell lohnt es sich mehrere Absätze zu machen.
Die Handlung/Plot ist echt ein massiver Haufen an Text. Macht es für mich sehr schwer zu lesen.
Bei dem Einstiegspost für die Story würde ich empfehlen z.B. nach wörtl. Rede mal einen Absatz zu machen.
-
Weil er viele Dinge mag, die ich auch mag (Digimon, Illuminati,... GOTHIC) XD
-
Dass er Claire liebt 😊😊
-
Dass wir uns schon einige Jahre kennen :D
-
SI_Wii_PandorasTower_image1600w.jpg s-l1600.jpg
Nochmal zwei ältere Spiele. Darunter Sonic und der schwarze Ritter und Pandoras Tower. Auf Pandoras Tower bin ich mal gespannt, gehörte damals zu den letzten großen JRPGs, habe The Last Story und Xenoblade Chronicles damals gespielt.
H2x1_NSwitch_SuperMarioOdyssey_image1600w.jpg
Ich habe Mario Odyssey schonmal durchgespielt, habs damals verkauft, aber wieder neu gekauft.
2x1_XenobladeChroniclesXDefinitiveEdition_image1600w.jpg
Als Xenoblade Fan? Na klar, instant buy!
X habe ich damals auf der WiiU gezockt, heute kann mans auf der Switch durchspielen! Gott sei dank, die WiiU ist leider Müll.
-
IMG_20250326_135239.jpgIMG_20250326_135307.jpg
IMG_20250326_140848.jpgIMG_20250326_135249.jpgauch wenns keine Anime Figur ist poste ich sie hierHabe mir Garland bestellt, kam soeben an.
Einer der geilsten FF Charaktere (für mich)
Ich muss sie noch schöner hinstellen, aber im neuen Regal macht sie sich bereits TIP TOP!
-
Dass sie gerne auf Konzerte geht und zuckersüße Katzen hat :)
-
Die schönen Bilder in ihrer Gallerie 🌸✨
-
lich Willkommen im Forum & viel Spaß hier!
-
Ravyn Es ging mir nicht um Konkurrenz, sondern um das toxische Verhalten eben dieser beiden. Hab mich deswegen irgendwann komplett daraus zurück gezogen und nur noch mit meinen zwei, drei Dudes privat gequatscht.
Ist ja auch legitim. Ich war in deren Forum auch nicht lang aktiv, aber halt im DG.
-
Ravyn Dann warst Du wohl im anderen Lager. Ich will mit denen jedenfalls nichts mehr zu tun haben; hat mich zu viel Energie gekostet.
Ich war actually in keinem Lager. Mich hat diese Konkurrenz einfach genervt. Wollte doch nur über Digimon reden. XD
Siehe oberer Post. Habe am Anfang Edens Zero angefangen zu lesen, aber sah einfach zu viele Gemeinsamkeiten mit FT und da hab ichs abgebrochen. FT einfach reskinned. Ne Danke.
Schade. :( ^^