Beiträge von Ravyn

Gothic - eines der besten Spiele überhaupt! Ich möchte mich ungerne zu viel spoilern, da ich Spiele gerne genießen möchte ohne viel tamtam. Ich finde nur, dass mir der neue Held im Remake komisch aussieht. Ich hätte mir eine solche Version vom namenlosen Helden gewünscht:

Bisher habe ich tatsächlich erst zweieinhalb Stunden Spielzeit. Das Game ist bis jetzt eigentlich echt gut. Allerdings gibt es etwas, das mich persönlich sehr stört: die Tastenbelegung des Controllers, welch sich leider nicht anpassen lässt. Nach zwei Stunden hatte ich mich immer noch nicht daran gewöhnt, wodurch ich zum Beispiel immer wieder versuchte, Wachen auszunocken, aber stattdessen den Bogen zog. Das killt mir ein wenig den Spielspaß. :feelsrainman:

Ich habe damals bei Release mit Tastatur gespielt... keine Option für dich?

Aber ja, ich kann verstehen dass so etwas total der Spielkiller ist. :(

Generell empfinde ich die Preise für die Filmvorstellung an sich gerechtfertigt. Oftmals ist es das drumherum, was viel zu teuer ist. Früher war ich sehr oft im cinemaxx mit Freunden und wir haben uns dann ein Menü untereinander aufgeteilt. Da ich Nachos mit Käsedip einfach abgöttisch liebe und es für mich dazu gehört war ich sehr enttäuscht, als man plötzlich eine Marke Billignachos genommen hat, die einfach gar nicht schmecken. Und seitdem es da so oft dreckig ist hatte ich einfach keine Lust mehr dahin zu gehen. In einer Stadt in der Nähe hat das Kino meiner Kindheit leider geschlossen. Demnach gehen wir jetzt nach Luxemburg in ein Gemeindekino, da kostet das Ticket so um die 9 Euro. Da gibt es leider keine Nachos, aber dafür ist der allgemeine Preis, die Sauberkeit und der Comfort einfach nur unschlagbar. Die Werbung stört mich nicht wirklich, vielmehr bekomme ich interessante Trailer für neue Filme zu Gesicht, die ich vermutlich sonst nie gesehen hätte.

Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

Schon ewig nicht mehr. Ich schneide mir mittlerweile meine Haare selbst.

Und wenn ich Bock habe sie zu färben mache ich das auch selbst (wobei ich das momentan lasse).

Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

Aus Gründen benutze ich nur noch Produkte von Plantur, nichts anderes mehr.

Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

Nö.

Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

Nö.

Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

Zupfen und in Form behalten. Hab 'nen Eyebrow Cut, weils zu mir passt.

Wetter: Bewölkt und sehr kalt
    Laune: Eine Mischung aus konstanter Müdigkeit und keine Lust
    Nahrungsaufnahme: Mozarella-Pizza
    Gesundheit: Gut, I guess?
    Beschäftigung:
    Wohnung: Aufgeräumt und sauber
    Urlaub: Nicht mehr lange!!
    Unterhaltungsmedium: (z.B. YouTube, Netflix, Twitch, etc.) Twitch Stream
    Frage des Tages: Wieso ist mir ständig kalt? *Wärmflasche mach*
    Spruch des Tages: "Ich habe fast meinen Termin vergessen weil ich Smut gelesen habe!"
    Grüße: An alle, die eine Umarmung brauchen

71Acqc4-oGL.jpgregents-taschenbuch-isabelle-north.webp2025-01-Onyx-Storm-Mockup-png-1024x1024.png

Habe noch meinen Thalia-Gutschein benutzt und mir davon Russian Roulette gekauft. Ich bin gespannt, ein wunderschönes und edles Design mit Farbschnitt. Regents habe ich geholt, da ich es sehr ansprechend fand. Die Buchseiten sind komplett schwarz mit weißer Schrift. Onyx Storm ist der neuste Teil der bekannten Buchreihe Flammengeküsst von Rebecca Yarros. Ich bin zurzeit noch am ersten Band dran, aber ich bin schon sehr eingenommen von der gesamten Welt und ich liebe Xaden.

Seit 7 Jahren in einer Beziehung. Im August 2025 werden es 8 Jahre. Wie die Zeit vergeht und was man schon alles geschafft hat~

Bezug nehmend auf die Fragestellung von Fenrir habe ich "Nicht mein Ding" abgestimmt. Vor meiner Beziehung habe ich viel ausprobiert und habe Abstand von diesem selbstverletzenden Verhalten genommen. Freundschaften sind zu Bruch gegangen, weil man diese eine Grenze überschritten hat. Wenn das der Preis dafür ist, ist er viel zu hoch. Ich bin kein Loch welches zur einfachen und unverbindlichen Befriedigung dient. Ich bin mehr Wert und sehne mich auf emotionaler, langfristiger Ebene nach viel mehr. Was andere Menschen in ihren Betten machen ist mir egal, doch kenne ich aus meinem Bekanntenkreis niemanden der bisher wirklich glücklich mit so offenen Konzepten war/ist. Viel Gefühlschaos und Scherben.

Aber es gibt so ne Geschichte die mir grad auffällt, wenn ihr alle der Meinung seid ich würde auf ihr rumhacken.

Manchmal ist es besser gewisse Gedanken bei sich zu behalten oder einfach anders zu kommunizieren. Der Grundgedanke von Miako ist meiner Beobachtung nicht "nur" Münzen zu sammeln, sondern es wurde durch mehrere Bereiche und Beitrage ihrerseits sichtbar, dass sie sich aktiv bemüht das Forum zu bereichern und an dieser Stelle finde ich es einfach traurig, wenn man dann seiner eigenen Genervtheit unbedingt den Raum geben muss, anstatt positiv zu sein.

Das hat schon in Vergangenheit für viel Demotivation gesorgt und ist daher meiner Meinung nach nicht so sinnvoll. Ich finde es bemerkenswert dass Miako ihre wertvolle Freizeit investiert, nur damit sie dann die Quittung dafür bekommt. Tut mir halt Leid wenn gewisse Leute Seitenhiebe für Fleiß bekommen, das liegt halt an meiner Empathie. 🥺

Ich möchte Miako sagen, dass ich sie als sehr wertvolles Mitglied betrachte und ihre Beiträge immer sehr gut finde. Zumal sie sich effektiv bemüht Etwas zu verändern und inaktive Bereiche füllt. DAS ist lobenswert! Dann lieber sowas Trolling und Spam kritisieren wie ihre Bemühungen eine Art Wiki aufzubauen. Für konstruktive Kritik hätte man das ihr auch schreiben können und am besten tut man das auch, indem man eigene Ideen anbringt. Nur so als Beispiel.

Ich liebe den Playstyle von D- Brigade, Holst deine kleine Armee und rein da xD.

Deswegen mag ich auch Biyomon hast auch viel deine kleinen Vögel mit Rush xD.

Was mich leider von Digimon extrem abgeschreckt hat ist letzten Endes auch der Preis für Einzelkarten, da ja die Community ziemlich zusammengebrochen ist und man für ne Rare bereits an die 5-8 Euro bezahlt. Auch für keine Ahnung Rouge und Fun Decks.

Alphamon auch cool Vorallem das "neue" Royal Knights Deck. Aber da warst für eine der Staples glaube ich auch 30€ los, und Yugi ist schon teuer genug xD

Ja war immer so ein bisschen Gamble mit dabei, aber hatte leider nicht oft so viel Glück. Mich hats irgendwann gestört gegen overpowered Decks zu spielen wie Jessmon oder so, das hat meine Partnerin immer gespielt. Uff.

Mit den Preisen kann ich nachvollziehen, da musste man auch echt drin sein, sprich immer wissen was das nächste Set so bringt um zu schauen was overpowered ist oder nicht, dann wurden die Karten gerne sehr teuer. Und am nächsten Tag waren sie gefühlt wertlos. Nja ich habe mich gerne auch von Bling Bling verzücken lassen, also von den Alt Arts. Immer ganz nett, aber ich bin froh dass ich nicht mehr spiele. Ich sammle höchstens nur noch Einzelkarten von meinen Favs. ^^

Hab einiges rumliegen aber nichts auf dem neusten Stand, äh Justimon, Tyrannomon, Biyomon, D- Brigade/Police und den kompletten Core Gammamon xD

Find ich cool! Ich habe auch sehr gerne D Brigade gespielt, aber mein Main Deck war Alphamon Ouryuken und ShineGreymon damals. War schon cool, habe auf Tournaments eher Nische gespielt und nja, wurde da oft überfahren von S Tier Decks. ^^ Tyrannomon auch mega, vor allem die Ace Version, aber bis dahin kam ich nicht mehr mit.