Nein, Mou. Du musst dem Drang widerstehen den Leuten zu sagen, dass dieses gif aus ner Hentai-Preview stammt. Das ist unangenehm.
Oh.. Hm... zu spät.
Du kennst dich aber gut aus <3 :'D
Nein, Mou. Du musst dem Drang widerstehen den Leuten zu sagen, dass dieses gif aus ner Hentai-Preview stammt. Das ist unangenehm.
Oh.. Hm... zu spät.
Du kennst dich aber gut aus <3 :'D
Katzen sind halt einfach unbesiegbar :D Glückwunsch an alle. ^^
Bin traurig. Einfach mal eine sehr geile Collaboration im Spiel, aber die Skins sind einfach nur f*cking teuer.
Ramathra und Reaper sind halt einfach meine Mains, dahingehend juckt es mir natürlich in den Fingern. XD
Aaalso, mein absolut Liebster Charakter ist auf jeden fall SKULDUGGERY PLEASANT aus
*badadadam* Skulduggery Pleasant.
Absolut banger character!!
Percy Jackson aus Percy Jackson
Rhysand aus Acotar
Xaden aus Fourth Wing
Inspektor Frey und McGray aus der Buchreihe von Oscar Muriel
Coriolanus Snow aus The Ballad of Songbirds and Snakes #villainarc
Sirius Black aus Harry Potter
lich Willkommen im Forum, have fun
Oktober
Ich schicke dir dann liebe Grüsse
![]()
Freue mich!
Bald, bald fahre ich wieder hin!
Jaaa, bald!! Im November
hab Fernweh nach Japan wtf
Detektiv Conan (alte Folgen mit deutscher Synchro)
Conan. Schaue ich auch total gerne.
Ansonsten habe ich voll Bock auf Edens Zero und Fairy Tail.
Und Gurren Lagann! Ich schaue das bald ~
Schaut eigentlich jemand wöchentlich die erschienen Folgen, so wie ich?
Hier, Ich! :D
Abby hat Joel getötet, im Spiel hat sie ihn mit dem Golfschläger zu Tode geprügelt, in der Serie hat sie ihn mit einem spitzen Gegenstand erstochen, nachdem sie ihn verprügelt hat. Was jetzt genau brutaler oder humaner war, sei mal dahingestellt. Ich fand die Szene im Spiel schon tragisch, aber in der Serie kam das Gefühl dann wieder zurück. Bedrückend, deprimierend und Bella Ramseys Verzweiflung tat wirklich weh, sehr überzeugend. Ich finde immer noch, dass sie viel zu sehr gehatet wird, ich finde sie echt gut.
Problem ist, dass die Schauspieler immer mit den Charakteren aus dem Videospiel verglichen werden, besonders eben Ellie. Es ist auch schwer, nie/keine Vergleiche zu ziehen, aber ich versuche es so gut es geht zu vermeiden. Bella ist wirklich keine schlechte Schauspielerin und spielt ihre Rolle gut.
Bei Abby ist es auch so ein Thema. Sie war im Videospiel schon Hassobjekt, weil sie so muskulös war ("woke") und nun heulen alle rum, sie sei nicht muskulös genug. Egal was man macht; es ist falsch. Ich liebe Joel, aber ich liebe auch Abby. Das macht The Last of Us II einfach so besonders, denn ich kann alle Charaktere und ihre Sichtweisen irgendwo nachvollziehen. Eine Geschichte voller Tragödie und moralisch grauen Charakteren.
Bei der ersten Folge dachte ich noch man würde sich für einen anderen Weg entscheiden, also die Ermordung von Joel noch weiter herauszögern, aber falsch gedacht... Hingegen werden aber manche Plots erweitert und ausgeschmückt, was ich sehr schön finde. Auch kleine Details sind anders, z.B. dass Joel mit Dina unterwegs war und nicht mit Tommy. Der Angriff auf Jackson war zugegeben mein Highlight und ehrlich gesagt habe ich genau das im Spiel auch ein wenig vermisst. Es hat einfach eine wirkliche Zombie Belagerung gefehlt. Hier hat sie gut reingepasst und für richtige Dramatik gesorgt. Es zeigt einfach, dass der Cordyceps auf seine Weise intelligent ist und sich eben über Netzwerke im Boden erstreckt und auf Eindrücke reagiert, z.B. als die Röhre in Jackson zerschlagen worden sind. Ansonsten bin ich wie immer sehr beeindruckt wie nah die Optik und Szenerie an das Videospiel angelehnt ist, und die kleinen Easter Eggs gefallen mir einfach so gut z.B. "Mitarbeiter des Monats". Ich bin gespannt wie es so weiter geht und freue mich auf mehr emotional damage!
Mit Sicherheit irgendein Klassiker auf dem Gameboy. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ein Pokémon war, Super Mario oder Tetris war.
Ich zocke wieder Skyrim.
Wahnsinn, wie man durch die Musik und Atmosphäre wieder in die Vergangenheit katapultiert wird.
Wenn der Leihwagen fetter ist als das eigene Auto. Extra Tour gedreht, geil!
Raikah Sorry, ich habe diesen Thread irgendwie nicht gesehen! :(
Ich möchte dir aber auch gerne einen Kommentar dalassen. Welches Programm benutzt du? Auch Gimp?
Jedenfalls erinnern mich deine Signaturen und Banner sofort an die damalige Zeit, wo GFX noch beliebt und neu war. Nostalgie pur~ An diesen Glitch Effekt wie im ersten Bild erinnere ich mich noch, dass es damals ein Tutorial auf YouTube gab. Genauso wie diese diagonalen Streifen, die noch einmal so eine coole Textur ins Bild reinbringen. Habe ich auch immer sehr gemocht. Haha. Finde die Farben auch gut und knallig. Bock nochmal eine neue Signatur zu machen? :D
Zwei Kritikpunkte habe ich aber dennoch. Zwar liegt das an meinem persönlichen Geschmack, aber es gibt Stellen, wo man vor den Zurks davonrennen muss, weil sie sich in Massen auf einen stürzen. Ich fand das blöd, in einem Erkundungs-und Schleichspiel so gehetzt zu werden.
Ich wurde von meiner Partnerin an dieser Stelle missbraucht. Es gibt eine Trophäe, wenn man den Zurks ausweicht und sich nicht treffen lässt. Damn, mein Stolz zwang mich es durchzuziehen und jetzt hat sie die Platin. XD Wollte es daraufhin im PS Katalog selbst spielen aber es ist ausgelaufen und daher habe ich es selbst nicht durchgespielt. Aber ja. Das Design und die Welt ist toll. Bis auf die Zurks.
Meine Blubbel!
Requiescat in pace