Beiträge von Ravyn

Aber es gibt so ne Geschichte die mir grad auffällt, wenn ihr alle der Meinung seid ich würde auf ihr rumhacken.

Manchmal ist es besser gewisse Gedanken bei sich zu behalten oder einfach anders zu kommunizieren. Der Grundgedanke von Miako ist meiner Beobachtung nicht "nur" Münzen zu sammeln, sondern es wurde durch mehrere Bereiche und Beitrage ihrerseits sichtbar, dass sie sich aktiv bemüht das Forum zu bereichern und an dieser Stelle finde ich es einfach traurig, wenn man dann seiner eigenen Genervtheit unbedingt den Raum geben muss, anstatt positiv zu sein.

Das hat schon in Vergangenheit für viel Demotivation gesorgt und ist daher meiner Meinung nach nicht so sinnvoll. Ich finde es bemerkenswert dass Miako ihre wertvolle Freizeit investiert, nur damit sie dann die Quittung dafür bekommt. Tut mir halt Leid wenn gewisse Leute Seitenhiebe für Fleiß bekommen, das liegt halt an meiner Empathie. 🥺

Ich möchte Miako sagen, dass ich sie als sehr wertvolles Mitglied betrachte und ihre Beiträge immer sehr gut finde. Zumal sie sich effektiv bemüht Etwas zu verändern und inaktive Bereiche füllt. DAS ist lobenswert! Dann lieber sowas Trolling und Spam kritisieren wie ihre Bemühungen eine Art Wiki aufzubauen. Für konstruktive Kritik hätte man das ihr auch schreiben können und am besten tut man das auch, indem man eigene Ideen anbringt. Nur so als Beispiel.

Ich liebe den Playstyle von D- Brigade, Holst deine kleine Armee und rein da xD.

Deswegen mag ich auch Biyomon hast auch viel deine kleinen Vögel mit Rush xD.

Was mich leider von Digimon extrem abgeschreckt hat ist letzten Endes auch der Preis für Einzelkarten, da ja die Community ziemlich zusammengebrochen ist und man für ne Rare bereits an die 5-8 Euro bezahlt. Auch für keine Ahnung Rouge und Fun Decks.

Alphamon auch cool Vorallem das "neue" Royal Knights Deck. Aber da warst für eine der Staples glaube ich auch 30€ los, und Yugi ist schon teuer genug xD

Ja war immer so ein bisschen Gamble mit dabei, aber hatte leider nicht oft so viel Glück. Mich hats irgendwann gestört gegen overpowered Decks zu spielen wie Jessmon oder so, das hat meine Partnerin immer gespielt. Uff.

Mit den Preisen kann ich nachvollziehen, da musste man auch echt drin sein, sprich immer wissen was das nächste Set so bringt um zu schauen was overpowered ist oder nicht, dann wurden die Karten gerne sehr teuer. Und am nächsten Tag waren sie gefühlt wertlos. Nja ich habe mich gerne auch von Bling Bling verzücken lassen, also von den Alt Arts. Immer ganz nett, aber ich bin froh dass ich nicht mehr spiele. Ich sammle höchstens nur noch Einzelkarten von meinen Favs. ^^

Hab einiges rumliegen aber nichts auf dem neusten Stand, äh Justimon, Tyrannomon, Biyomon, D- Brigade/Police und den kompletten Core Gammamon xD

Find ich cool! Ich habe auch sehr gerne D Brigade gespielt, aber mein Main Deck war Alphamon Ouryuken und ShineGreymon damals. War schon cool, habe auf Tournaments eher Nische gespielt und nja, wurde da oft überfahren von S Tier Decks. ^^ Tyrannomon auch mega, vor allem die Ace Version, aber bis dahin kam ich nicht mehr mit.

Wenn ich nicht gerade an Projekten für mein Studium arbeite oder Anime schaue, zocke ich liebend gerne auf dem PC. Meine Favoriten sind League of Legends und TFT, aber ich spiele auch hin und wieder Titel wie Call of Duty oder EA FC.

Oh nooo! League Season aktuell ist keine schöne Erfahrung. XDD

:lovex: lich Willkommen im Forum & have fun!