Ich korrigiere bei mir jetzt wohl doch auch eher auf Bi.
Ist einfacher.
Ich korrigiere bei mir jetzt wohl doch auch eher auf Bi.
Ist einfacher.
Ja. Ich bin vor n Auto gelaufen und hab 3000 DM Schaden verursacht.
Hast du dich in menschenleerer Umgebung trotzdem beobachtet gefühlt?
Klar. In der Fahrschule.
Hattest du schon mal was mit dem gleichen Geschlecht?
Hallo Hallo.
Hello
50000 und lange campen.
Heiße Dusche oder heißes Bad?
Spanien
Vanillepudding oder Schokopudding?
Ja.
Hast du schonmal nach Konsum von Zombiefilmen was geraucht und befandest dich danach in entsprechenden Halluzinationen?
Nein. Ich war zu brav.
Hast du schon mal fremd geknutscht?
Oh ja. Ich war so Stinksauer, dass mir sogar Tränen in die Augen schossen
Hast du schonmal Nikuman gegessen?
Ich bin für alle Schandtaten bereit. Ich hatte bereits Kontakt mit Männern, würde mich aber nicht zwingend als Bi bezeichnen.
Ich mag bestimmte Körperteile an Männern, der Mensch daran ist für mich nicht so anziehend.
Ich bin seltsam, ich weiß.
Nein.
Hast du schonmal Läuse gehabt?
Ja.
Hast du schon mal auf Tinder gedatet?
Schäden davon getragen hab ich nicht, aber es gab da schon zwei Erlebnisse welche mich insofern beeinflusst haben gegenüber Frauen kein Arsch zu sein.
Sachen wie betatschen oder dickpics kann man in ner Freundschaft+ oder Beziehung machen, meinetwegen wenn man sich über Portale kennenlernt und sehen will was einen erwartet.
Andererseits nimmt das ganze so krasse Formen an, dass viele Männer sich nicht mal trauen das Objekt ihrer Begierde anzusprechen aus Angst es könnte als Belästigung ausgelegt werden ( naja, zumindest ich bin so...).
Nein.
Hast du schonmal bereut jemanden zu daten?
Der Film ist legendär. Allein die Szene mit dem Unterkörpermaul...
Ich liebe Trash.
Ihr habt Lily CAT vergessen. Ein absoluter (aber nett gemachter) The Thing Abklatsch.
Ich hab es geliebt. Die Chance für Arme Schüler Anime zu glotzen. Auch damals war das ganze echt nicht günstig. Für OVAs gabs damals auch schon üble Preise, allein für 2 Episoden BUBBLEGUM CRISIS 50DM war stolz (wenn ich da nicht nen harten Ferienjob gehabt hätte, wären kein BGC-Soundtrack (den hab ich immer noch hier^^) und die OVAs drin gewesen (oder gar Record of Lodoss war))
Wenn ich nicht täusche, wurde ich durch die AnimaniA (als sie IMO noch gut war) auf die Anime-Nächte aufmerksam.
Und die "Schätze" die sich ins damalige sonstige VOX-Nachtprogramm auch so reinschmuggeln hätten können, wie Aika und Midnight Panther...
Immerhin gab es keine Telefonsexwerbung.
Ich vermisse es, weil es schon echt was besonderes damals war, was aber heutzutage weniger Sinn als damals macht