Das er Star Wars mag.
Beiträge von DarkStorm32
-
-
Wenn Leute, denen du schonmal was gesagt hast es dann nochmal drauf anlegen müssen.
-
Dingo
O -
Asta (Black Clover)
A -
Als jemand der nicht mal Alkohol trinkt und nicht raucht, bin ich klar für eine Legalisierung.
Wer es wirklich rauchen will, der kommt so oder so dran.
Bin dafür das Leuten die es wollen, die Barrieren genommen werden.
Ist im Endeffekt ihr Body und was sie dem zumuten also sollten sie auch die freie Wahl haben. -
Battlefield 2042
Obwohl bisher noch einige Features fehlen, mag ich es doch recht gerne, was mich bisschen wundert da ich BF1 und BFV nicht so mochte. -
The Strokes - Reptilia (Official Music Video)”Reptilia” by The Strokes from the album "Room on Fire"Listen to The Strokes: https://thestrokes.lnk.to/listenYDSubscribe to The Strokes YouTube channel: htt...www.youtube.com
-
Herzlich willkommen im Forum :)
Das nenne ich mal ne ausführliche Vorstellung, i like it :) -
Hell no. Die eigene Gesundheit ist unbezahlbar.
Würdest du eine Bank ausrauben wenn du ungestraft davonkommen würdest? -
Mal wieder ein Replay von Sleeping Dogs angefangen.
-
Hätte lieber Zahltag nutzen sollen anstatt die Mauzis zu verkaufen
-
Tauscht die Stiefel gegen Pizza
-
Das er so schön smiled auf seinem Profilpic
-
Isekai ist mittlerweile eins meiner Lieblings-Genres geworden und wann ich einen benennen müsste,
dann die 2 mit denen ich aufgewachsen bin obwohl ich damals noch nix von Genres wusste.
Digimon Adventure: Kultanime mit einem unfassbar guten Soundtrack und tollen Charakteren.
Monster Rancher: An Monster Rancher mochte ich immer sehr das Konzept mit den Monstersteinen. -
China und Südkorea finde ich relativ interessant. Speziell China wegen der Kultur und Geschichte.
-
hmmm lieber schwitzen als frieren
Lieber für immer taub oder für immer stumm? -
Im Sommer yes, Im Winter nope
Würdest du dir den Kopf tätowieren lassen? -
Nightwish - The Islander (OFFICIAL VIDEO)The official music video to "The Islander", taken from Nightwish' 2007 album "Dark Passion Play". Buy "Dark Passion Play" at Nightwish-Shop: http://smarturl....www.youtube.com
-
Feelinara Hi there, cuteste Evoli Entwicklung ;)
-
Crow93 Merci Mr. Shinigami :)