Beiträge von Marimo

Also ich bin da
    Reise von dem westlichsten Westen in den Osten :D
    Also einmal horizontal durch deutschland XD

Ich habe schon eine Bleibe wo recht viele Betten sind.
    Ich muss mal gucken wir müssen teilweise die Zimmer vollkriegen damit es billiger wird.
    Wir haben letztes jahr mit vielen geschlafen.
    Das waren zwei Zimmer einmal mit 10 betten und eins mit 6 betten.
    dazu zwei Badezimmer.
    und eine möbilierte Küche ^^

Achja, kosten tut eine Nacht 7,50€
    günstig wa? und dafür dass ich schon dieses jahr da gepennt habe war es super ^^

Wenn wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden bloß müssen wir noch etwas planen.

Ich bin übrigens schon Donnerstag da, also kann man dort auch ab Donnerstag pennen.

Bisher versuchen manche Cons in Dland eine Art Maid Cafe darzustellen, aber ich sage mal das kommt nicht an die in Japan dran.

Weil die Maids in Japan nehmen ihre Rolle sehr ernst sprechen einen an wie man es möchte. Man kriegt essen und trinken mit sehr viel Liebe serviert. (vorallem dekoriert)
    Man kann mit Maids kleine Aktionen und Spiele machen. Es gibt Maidcafes wo Karaoke dabei ist und man mit den Mädels singen kann.
    Man soll so in der Art sich dort entspannen es gibt aber auch in Japan Maid Cafe die schon halbe Bordells sind und es gibt welche die normal sind.
    Host Cafes in Japan die Variante für Frauen ist recht krass, selbst da gibt es Frauen die ihr ganzes Geld nur dafür ausgeben den Typen dort wieder zusehen und da Host Cafes teuer sind genau wie Maid Cafes denke mal auch nicht billig sind, kommt es oft vor dass sich Frauen deshalb prostituieren.

Also teilweise gibt es Dinge die an Japan recht krank sind, andererseits gibt es sowas nicht. In einer abgeschwächten Form würde ich gerne mal ein Maid Cafe haben.

Scrubs
    Dr. House
    American Dad
    How i Met yout Mother
    Simpson
    Das sind so Serien da habe ich mind. eine Folge gesehen, hat mich da aber vollkommen nicht angesprochen.
    Einige werden mich hassen aber naja.
    Man sieht Amerikanische Serien sprechen mich oft nicht an, aber ich sag mal es gibt ausnahmen wie bei Malcom mittendrin und sowas.

Sagen wir es so Anfang vom Anime = besser als der Manga
    Ab Mitter des Anime ändert sich die Story und ab da empfiehlt es sich doch besser den Manga zu lesen.

Wenn man sich mal den ersten Band von Soul Eater auf Deutsch gekauft hat versteht man was ich meine.
    Der Manga ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, weil die Zeichnungen im Gegensatz zum Anime schrecklich sind.

Der Manga von Soul Eater ist ja noch immer nicht beendet, soll aber aussehen als ob er nicht mehr solange geht.

Die Zeichnungen haben sich auch gebessert.

Illegal ist es nicht sonst wären Dinge die du bei Ebay verkaufst auch alle illegal.

Ingame Geld usw. erarbeitest du dir ja selbst und verkaufst es für Geld weiter.

Wenn du es dann kaufst ist das an sich ja kein Vergehen.

Du kannst ja auch Luft kaufen genau dasselbe wie Ingame Geld also Luft XD

Willkommen hier.

Zitat

Yuki Kajiura [Also auch FictionJunction, Kalafina und See-Saw, für die sie die Musik schreibt], Kanon Wakeshima, supercell, EastNewSound und Paramore.

Super Musikgeschmack bis auf EastNewSound kenne ich alles was du hörst und liebe es.

Also Osu habe ich mal gespielt, aber ich spiele lieber das Original vom DS. Nennt sich Elite Beat Agents ^^.
    An sich spiele ich viele versch. Rhythmus spiele zum einen sehr gerne Stepmania aber auch mit einer richtigen Tanzmatte x3

Herzlich Willkommen.

Also von GFE habe ich seit ewigkeiten nichts mehr gehört.
    Macht ihr eigentlich noch etwas? ich habe damals maburaho von euch geladen.
    Ewigkeiten her.

Ich besitze momentan 42 etwa und bin regelrecht süchtig danach.
    Nur mir fehlt für das Hobby oft das Geld.
    Daher mal schauen, ich will mir demnächst eine Ace Figur holen °_° (für etwa 70€) das wäre meine teuerste dann xD
    Aber ich glaube erstmal hol ich mir eine Vitrine.

Also ich finde die Figuren einfach zum hinstellen wunderschön.
    Etwas sammeln steckt eine Leidenschaft dahinter.
    So denke ich, ich finde Leute die so etwas nichtmal akzeptieren ziemlich merkwürdig.

Es gibt immer Leute die irgendetwas sammeln und da sind Anime Figuren doch ganz in Ordnung x3