Hehe hoffen reicht da am ende nich wirklich ^^
Beten schon eher xDDDDD
Leipziger Buchmesse 2011 ,wer ist dabei ???
- Kurokawa
- Geschlossen
-
-
hmmm hab ich da nicht Schule? :( komm dann nicht mit. Zumal Leipzig auch nen gutes Stück weg is ö.ö
-
Also meine Firma bekommt das hin...10 Techniker - 1 Hotel - Gelich 25% Günstiger als der gesamtpreis^^
-
Sack du ich bin aber noch ein kind (14) so ganz allein mit großen ._.' leuten xDD
Nee jezz aber mal back zu wichtigen wenn du kommst musst du mir aussehen da lassen damit ich dich seh und naja ... einfach handy numma geben ;D (PN)
-
Wenn jeder ein einzelnes Zimmer mietet, wird's teuer. Da müssen wir also noch eine Lösung finden.
Ich höre gerne J-Music. (Samsas Traum ist eine deutsche Band.)Wenn jeder ein einzelnes Zimmer mietet, wird's teuer. Da müssen wir also noch eine Lösung finden.
Ich höre gerne J-Music. (Samsas Traum ist eine deutsche Band.)Aber mit J-Melody oder ich hab da keine ahnung ich hab nur einige beiträge gesehn von dir und da warst du recht begeistert von J-Music ;D
-
Lol....jajja kein Ding...Neues Bild mach ich ja bald-.-...wenn ich wüsst wie...grrrr.....HN per PN kein ding xD
-
Also ich bin da
Reise von dem westlichsten Westen in den Osten :D
Also einmal horizontal durch deutschland XDIch habe schon eine Bleibe wo recht viele Betten sind.
Ich muss mal gucken wir müssen teilweise die Zimmer vollkriegen damit es billiger wird.
Wir haben letztes jahr mit vielen geschlafen.
Das waren zwei Zimmer einmal mit 10 betten und eins mit 6 betten.
dazu zwei Badezimmer.
und eine möbilierte Küche ^^Achja, kosten tut eine Nacht 7,50€
günstig wa? und dafür dass ich schon dieses jahr da gepennt habe war es super ^^Wenn wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden bloß müssen wir noch etwas planen.
Ich bin übrigens schon Donnerstag da, also kann man dort auch ab Donnerstag pennen.
-
Holla...was das für´n Preis?????.....will auch....das ist echt genial^^
-
Jip es gibt bloß ein Manko in dieser Bleibe.
Es ist über einer Kneipe.
Es wird auch von einer Kneipe betrieben diese Zimmer.
Ist eigentlich dafür gedacht wenn man in der Kneipe zu lang feiert dort pennen kann, aber auch Fremde können dort schlafen.
Sauber war es auch noch dazu.
Mich störte die Lautstärke nicht dort.Also wer da sehr empfindlich ist sollte es lassen.
(Wir haben sie gefunden weil wir damals nach einer Karaokebar gesucht haben und wer diese Musik Kneipe gefunden hatte und gesehen hat dass sie auch Betten anbieten xD)
Und der Weg dorthin ist ganz okay in der Nähe sind Straßenbahnen und wenn man LBM tickets hat kann man dort mit den Verkehrsbereich rumfahren -
Ich war bis jetzt jedes Jahr auf der leipziger Buchmesse und ich kann sagen der Anime/Mangabereich ist brechend voll. Aber es lohnt sich. Und ich bin 2011 auf jedendall auch wieder da. Wohne ja nur 30 Minuten entfernt. :D
-
Schön das dort schon ein paar von uns vertreten sind find ich gut .
Ich war da noch nie xDD
Aber der typ mit dem ich da hinfahre war schon dort und der hat gesagt das es voll geill is dort ;D -
War seit 2005 immer da ausser dieses Jahr
Aber nächstes Jahr bin ich wieder am Start. Gibt ja ein grosses SC Treffen :D
-
SkypeCrew Treffen ;D
-
Klar skype bin ich dabei xDD
-
hä?
also SkypeCrew ist nur ne bestimme Gruppe an Leuten, aber man kann sich ja trotzdem treffen ;D -
Achso ich hab jetz an was anderes gedacht xDD
Vllt,..MA schaun
-
Öhm joar....<---strikter TS3 User^^
Aber back to Topic^^Jo wie gesagt wenn man gemeinsam dort hin will dann könn mer gerne n Termin ausmachen. einfach was Vorschlagen. Leider war ich noch nie auf der Buchmesse^^
-
Ich auch nich und da ich mit meinem vater dort bin können wir uns höchstens nur dort sehen und ein bisschen shit labern xDD
Denn das soll ja auch für mich und meinem kumpel sein der ausflug,....alter da wird erst ma geshoppt ^^
-
Marimo: Bis wann musst du wissen, wer zum Übernachten mitkommt? Ich weiß nämlich erst Januar, ob ich mitkommen werde oder nicht. Ist dir das zu kurzfristig?
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Aber mit J-Melody oder ich hab da keine ahnung ich hab nur einige beiträge gesehn von dir und da warst du recht begeistert von J-Music
Es stimmt, dass ich gerne J-Music höre. Aber Samsas Traum ist, wie es auch schon Nymaas geschrieben hat, keine J-Music-Band. Es ist, wie ich schon vorher schrieb, eine deutsche Band. -
Marimo: Bis wann musst du wissen, wer zum Übernachten mitkommt? Ich weiß nämlich erst Januar, ob ich mitkommen werde oder nicht. Ist dir das zu kurzfristig?
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Es stimmt, dass ich gerne J-Music höre. Aber Samsas Traum ist, wie es auch schon Nymaas geschrieben hat, keine J-Music-Band. Es ist, wie ich schon vorher schrieb, eine deutsche Band.Alles klar da bin ich wieder schlauer geworden thanx