erstaunlich gut ![]()
Beiträge von Erika
-
-
Handsom Plungus auf Instagram: "Two men. Two glasses. A room thick with history, suspicion, and enough unspoken tension to fill the ocean. Putin and Kim Jong Un—world leaders known for their hard edges and tighter secrets—sit across from each other,…1M likes, 3,591 comments - handsomplungus am August 29, 2025: "Two men. Two glasses. A room thick with history, suspicion, and enough unspoken tension to fill…www.instagram.combrittrozayy 🌺 auf Instagram: "This would be it. #work #workmemes #workhumor #memes #memesdaily #funnymemes #fyp #reels #funnyworkmemes"39K likes, 223 comments - dailyworklifememes am October 14, 2025: "This would be it. #work #workmemes #workhumor #memes #memesdaily #funnymemes #fyp #reels…www.instagram.comJasmin✨ vom 9to5 zu „was eigenem“ auf Instagram755K Aufrufe, 35K „Gefällt mir“-Angaben: "Wer kennt‘s? 😂 #...www.instagram.comCorporate Gags • Bold Corporate Gifts & Office Memes auf Instagram: "One day 🤞🏼 #ragequit #workhumor #corporatemillennial"941 likes, 11 comments - corporategags am October 18, 2025: "One day 🤞🏼 #ragequit #workhumor #corporatemillennial".www.instagram.comLutz Pedro auf Instagram: "Ich helfe wo ich kann. Biologie is my passion."44K likes, 410 comments - lutzpedro_1 am August 30, 2025: "Ich helfe wo ich kann. Biologie is my passion.".www.instagram.comBürohumor - Memes, Büro & Kollegen auf Instagram383K Aufrufe, 30K „Gefällt mir“-Angaben: "😮💨😮�...www.instagram.comtruffls auf Instagram98K Aufrufe, 4,181 „Gefällt mir“-Angaben: "Ihr bringt mich zum ...www.instagram.com
-
Ich will endlich wieder zocken können

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleicht etwas zu essen machen, bisschen aufräumen oder so.
(Da mache ich einmal nachmittags ein Nickerchen und schon kann ich nachts nicht einpennen.....
) -
Ich habe gestern mal wieder Gewürze ausgemistet und festgestellt das auf den Pfefferkörnern bzw deren Verpackung steht, kann Spuren von Milch enthalten.
Ist das als Veganer problematisch ? Oder zählt das nicht?
Ist eher relevant für Allergiker. Kenne keinen Veganer, der aus "ethischen Gründen" darauf achtet. Aber es soll ja alles geben...
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Glaubst du ich mache mir die Mühe das zu beschriften

Wäre doch eine sehr sinnvolle Freizeitbeschäftigung

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-

-
Immer noch Möbel aufbauen und mich zwischendurch über dumme (= lustige) Instagram Reels kaputtlachen

-
Der Schlafrhytmus ist zwar hinüber, aber das wird sich innerhalb der nächsten paar Tage auch wieder normalisieren.
Falsch

-
Komplett durchgeschwitzt
Warum ist Möbel aufbauen so fucking anstrengend? 
-
Ein paar (sehr viele * hust *) Dinge am PC sortieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Junge tut mir leid, so wie er sich einen abschwitzt
Ansonsten gehört das Stück nach wie vor zu meinen Favoriten