Beiträge von Erika
-
-
Feige Leute, die es einfach nicht geschissen bekommen ehrlich zu sein und wartet bis man sauer ist, um nen Grund zu haben mit einem abzubrechen.
Denen muss man die Entscheidung früh genug abnehmen
-
Aber in der Regel ist es halt echt so, dass das meist dann aus so einer Einsamkeit einer Person passiert, dass man denkt es ist direkt Freundschaft und dem andern dann damit irgendwie emotional Druck macht.
Warum macht man dem anderen emotional Druck?
Wenn dir jemand nach paar Wochen sagt du bist mein Freund/Freundin dann kannst du das entweder erwidern oder eben sagen, das es nicht der Fall ist.
Klär mich bitte auf, falls ich es falsch verstehe
Der emotionale Druck ist oft das Resultat und nicht die Absicht. So verstehe ich es jedenfalls.
-
Frage von einem schlechten Gewissen: wenn ich jemanden vor einer anderen Person warne, weil diese immer schlecht über andere redet... Bin ich dann genau so schlimm, weil ich in dem Moment schlecht von dieser Person spreche?
Nein, du wärst mMn nicht "genauso schlimm". Würde aber generell nicht empfehlen, andere vor irgendwen zu warnen. Immer, wenn ich vor irgendwem gewarnt wurde, stellte sich nämlich heraus, dass die Person, die mich gewarnt hat, gezielt die vermeintlich ach so schlimme Person schädigen wollte, bzw die Sorge dahintersteckte, ich könnte die ach so schlimme Person mehr mögen als die Person die mich gewarnt hat. Zudem vertrete ich die Ansicht, dass sich jeder selbst ein Urteil bilden oder entsprechende Erfahrung sammeln sollte.
-
Erfolgreich gewesen?^^
Ja, zum Glück

-
Extrem müde. Muss aber wach bleiben, mindestens bis 21 Uhr, damit ich wenigstens bis 3 Uhr morgens schlafe. Es ist gerade so schwierig nicht einzuschlafen.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
grafik.png
Der größte Metalhead aus dem 18. Jahrhundert war aber Vivaldi
-
Ich liebe es, wenn Tätowierer Second Skin benutzen - die Heilung ist so viel angenehmer

True

-
das wäre dann auch ein Novum für mich, gleich zweimal im Jahr tätowiert zu werden

Klingt entspannt

-
Doofe Frage aber warum macht man das während der Nachtruhe?
Weil mein Schlafrhythmus im Eimer ist.
Nur weil sich niemand beschwert heißt es nicht dass sich andere nicht gestört fühlen
Und wo ist jetzt der Widerspruch zu meiner Aussage?
Edit:
Das ist schon in Ordnung so. Eine gewisse Rücksichtslosigkeit basiert hier auf Gegenseitigkeit :D -
Bin überrascht, dass ich von meinen Nachbarn nicht längst zusammengeschissen wurde, dafür dass ich in letzter Zeit öfter mal ab 2 Uhr nachts herumräume und renoviere
Naja, bald ist es geschafft 
-
Ein paar Reels, die ich hier nicht posten darf, wenn ich nicht gesperrt werden will

-
Dass ich mich derzeit so ausgelaugt und unausgeglichen fühle, hat bestimmt gaaar nichts damit zu tun, dass ich mich seit Wochen gefühlt 24/7 kaputt schufte, und so keine Zeit mehr für anderes bleibt
Ne, das muss einen anderen Grund haben 
-
Gefängnis
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nein, die Blockflöte ist KEIN langweiliges Instrument!

-
Gut gut
wobei die Gründe dafür nicht unbedingt lobenswert sind 

-
schieben
-
Mal wieder Kerbal Space Program

-
Da ich nicht pennen kann, stöbere ich mal in meiner Steam-Bibliothek, was ich gleich zocken könnte (mit nur einer Hand; die andere ist immer noch unbrauchbar
). -