Beiträge von Erika
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Eier gesucht, keine gefunden.
-
-
-
Unter anderem The Talos Principle: Reawakened, also das Remake des ersten Teils. Nach bereits einigen Stunden ziehe ich das Fazit: Das war wohl nix, erst recht nicht zu dem Preis. Die Grafik sieht nicht unbedingt besser aus, sondern anders (ich spiele Original und Reawakened gerade parallel, beides auf der PS5). Unter anderem lassen sich in Reawkened öfters Gegenstände nur schlecht erkennen, was nervig ist. Die Rätsel selbst sind bis auf eine kleine Veränderung gleich geblieben. Auch das DLC Road to Gehenna ist mit enthalten, ebenalls in neuer Engine. Neu dazu gekommen ist ein Prequel mit....15 (?) Rätseln, die aber weder mit Road to Gehenna, noch mit dem Road to Elyium DLC aus Teil 2 mithalten können. Reawakened kostet 40 Euro. Ich habe es für 25 Euro bekommen, da ich bereits beide Vorgänger besitze. Aber ganz ehrlich, 25 Euro für das Prequel? Lohnt sich nicht wirklich. Werde es zwar durchspielen, da ich mich eigentlich immer über neuen Content freue, aber ich hätte echt auf nen Sale warten sollen.
-
-
-
-
Neuerdings bekomme ich jedes Mal ordentlich eine gewischt, sobald ich meinen PC berühre, um den Einschaltknopf zu betätigen. WTF...
-
Gestern fand in Dortmund das (bisher) größte Beyblade-Turnier Deutschlands mit 46 Teilnehmern statt. 😍
Ich hätte gerne zugeguckt
-
lieber fett als schwanger ist mein Motto!
-
-
Da ich für Assassin's Creed Shadows nicht den Vollpreis zahlen will und daher noch etwas damit warte, spiele ich aktuell erst einmal den historsch akkuraten Yasuke Simulator
Sparen Sie 15% bei Yasuke Simulator auf SteamStep into 1579 as Yasuke, the African samurai, and join Oda Nobunaga in his quest to unite Japan! Master precise katana combat, uncover secret gear, and…store.steampowered.com -
-
-
Endlich bin ich fertig mit meiner Abschlussarbeit. Was bin ich froh, wenn ich es heute Abend in den Briefkasten schmeiße.
-
-
Sekiro ist für mich gameplay technisch gesehen das beste Spiel von From Software, hands down.
Das sehe ich auch so. Das einzige From Software Game, das dich dazu zwingt, besser zu werden, und du nicht einfach deine Ausrüstung und Waffen hochleveln kannst, um weiterzukommen
-
Nächste Woche erscheint das Game auch für Konsolen. Richtig random, dieser Release
Habe es zwar schon auf dem PC gespielt, aber bin dennoch gespannt, ob die Konsolenversionen in irgendeiner Hinsicht einen Vorteil bieten. Kann ich mir erstmal nicht vorstellen - Point & Click mit dem Controller stelle ich mir nicht gerade angenehm vor.
Grundsätzlich kann ich das Game aber sehr empfehlen, die Charaktere sind komplex und das Storytelling etwas anspruchsvoller. Das düstere Setting ist ziemlich gut gelungen, gerade in Kombination mit psychologischem Horror.
-
Seinen Humor