Ich liebe es, wenn Tätowierer Second Skin benutzen - die Heilung ist so viel angenehmer
True 
Ich liebe es, wenn Tätowierer Second Skin benutzen - die Heilung ist so viel angenehmer
True 
das wäre dann auch ein Novum für mich, gleich zweimal im Jahr tätowiert zu werden
Klingt entspannt ![]()
Doofe Frage aber warum macht man das während der Nachtruhe?
Weil mein Schlafrhythmus im Eimer ist.
Nur weil sich niemand beschwert heißt es nicht dass sich andere nicht gestört fühlen
Und wo ist jetzt der Widerspruch zu meiner Aussage?
Edit:
Das ist schon in Ordnung so. Eine gewisse Rücksichtslosigkeit basiert hier auf Gegenseitigkeit :D
Bin überrascht, dass ich von meinen Nachbarn nicht längst zusammengeschissen wurde, dafür dass ich in letzter Zeit öfter mal ab 2 Uhr nachts herumräume und renoviere
Naja, bald ist es geschafft 
Ein paar Reels, die ich hier nicht posten darf, wenn ich nicht gesperrt werden will ![]()
![]()
![]()
Dass ich mich derzeit so ausgelaugt und unausgeglichen fühle, hat bestimmt gaaar nichts damit zu tun, dass ich mich seit Wochen gefühlt 24/7 kaputt schufte, und so keine Zeit mehr für anderes bleibt
Ne, das muss einen anderen Grund haben ![]()
Gefängnis
Nein, die Blockflöte ist KEIN langweiliges Instrument! ![]()
Gut gut
wobei die Gründe dafür nicht unbedingt lobenswert sind ![]()
![]()
schieben
Mal wieder Kerbal Space Program 
Da ich nicht pennen kann, stöbere ich mal in meiner Steam-Bibliothek, was ich gleich zocken könnte (mit nur einer Hand; die andere ist immer noch unbrauchbar
).
erstaunlich gut ![]()
Ich will endlich wieder zocken können ![]()
Vielleicht etwas zu essen machen, bisschen aufräumen oder so.
(Da mache ich einmal nachmittags ein Nickerchen und schon kann ich nachts nicht einpennen.....
)
Ich habe gestern mal wieder Gewürze ausgemistet und festgestellt das auf den Pfefferkörnern bzw deren Verpackung steht, kann Spuren von Milch enthalten.
Ist das als Veganer problematisch ? Oder zählt das nicht?
Ist eher relevant für Allergiker. Kenne keinen Veganer, der aus "ethischen Gründen" darauf achtet. Aber es soll ja alles geben...
![]()