11
Denke mal eine Mischung aus zu viel Sport und Ernährungsumstellung
11
Denke mal eine Mischung aus zu viel Sport und Ernährungsumstellung
8
Finde ich auch. Und mir ist wirklich sehr sehr schlecht :/
6
Ahja! Sehr aufmerksam...just in case
Mich fleißig von meinen Verpflichtungen ablenken. Gegen Mittag werde ich aber zum Fitnessstudio rollen und danach ein Pokemon-Schaumbad nehmen ![]()
Schnee auf dem Kilimandscharo.
Kenn ich schon, aber ich lese es immer wieder gerne.
Zutaten Nuggets: Wasser, Rapsöl, Weizenmehl, Weizenprotein, Erbsenprotein, Ackerbohnenprotein, Kaliumlactate, Kaliumacetate, Methylcellulose, Maismehl, natürliches Aroma, Speisesalz, Weizenstärke, Stärke, modifizierte Stärke, Gewürze, Hefe
Zutaten Süß-Sauer-Dip: Aprikosenpüree, Wasser, Zucker, Glukosesirup, Branntweinessig, Speisesalz, modifizierte Stärke, Rapsöl, Karamellzucker, Gewürze, Petersilie
Zutaten Curry-Dip: Wasser, Zucker, Apfelpüree, Branntweinessig, Apfelsaftkonzentrat, modifizierte Stärke, Tomatenmark, Curry, Speisesalz, Rapsöl, Gewürzextrakt, Gewürze
Pro:
- schmecken insbesondere in Kombination mit der Süß-Sauer-Soße absolut GEIL (zu dem Curry-Dip kann ich nichts sagen, den kann ich wegen der einen oder anderen Zutat nicht essen)
- schnell zubereitet (~ 20 Minuten im Ofen)
- Konsistenz und Geschmack erinnern wirklich zu 99 % an echte Chicken Nuggets
Contra:
- eine Portion (also die gesamte Packung) enthält recht viel Fett, etwas über 40 g
- das Produkt ist auch insgesamt eher mittelmäßig gesund und sollte daher vielleicht nicht ständig konsumiert werden
________________________________________________________________________________________________________________________
Zutaten: Zuckermais, Karrotten, Erbsen, Wasser, Paniermehl (Weizenmehl, Wasser, Hefe, Salz), Rapsöl, Kartoffelflocken, Weizenmehl, Salz, Zwiebelpulver, Reisstärke, Kartoffelstärke, Kurkuma
Pro:
- sehr leckerer Geschmack
- schnelle Zubereitung (~ 20 Minuten im Ofen)
Contra:
-
________________________________________________________________________________________________________________________