Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Golfschläger?
-
-
Badminton Schläger und Federbälle?

-
-
Wird ja immer noch geraten. Bei wie vielen Münzen steht's eigentlich mittlerweile Erika ?
-
Je 350 Münzen Akuma-sama
-
Dann gibt's ja bald die Lösung. :D Wäre ja tragisch wenn ich bald vor Neugier platze. x)
-
-
Ich versuchs mal in ne ganz andere Richtung, muss ja nicht zwingend beides was mit Sport zu tun haben: Ne Haschpfeife?
-
Aber Erika sagte doch es hat was damit zu tun?^^'
-
beides? und du vergisst das ich gestern Abend übermüdet war XD
-
Eh~ ^^''
Bist du jetzt ausgeschlafen? :o
-
Haschpfeife
Gegenstand A: nein
Gegenstand B: nein
Genau^^
beides?
Yep, beides :D
-
Aber ich gebe mal einen Tipp. Am Anfang wurde gefragt, ob es sich um Sportklamotten handelt. Das war falsch, aber die Gegenstände haben trotzdem etwas mit Sport zu tun.
Da suche ich das Zitat raus und Erika war schneller. x) So...für die Mühe noch'n Tipp? Wobei die Münzen mir längst egal sind...glaube ich machte mir noch nie SO viele Gedanken um Einkäufe von "fremden Leuten". xD
-
OK, einen Tipp gebe ich noch:
Spoiler anzeigen
-
Eh~ ^^''
Bist du jetzt ausgeschlafen? :o
Anscheinend nicht

Du hast dir ein Buch zum Thema "Selbstverteidigung im feudalen Japan" geholt XD
-
ein Buch zum Thema "Selbstverteidigung im feudalen Japan"
Nette Idee, aber nein ^^
-
Ein Schlagstock. War Taekwondo nicht mit Stöcken? Eigentlich denk ich aber eher, ob das komische Sexpraktiken auf dem Bild sind oder sich Erika als Ninja ausbilden lässt... oder als Diebin?

-
Ein Schlagstock. War Taekwondo nicht mit Stöcken? Eigentlich denk ich aber eher, ob das komische Sexpraktiken auf dem Bild sind oder sich Erika als Ninja ausbilden lässt... oder als Diebin?

Bitte was?

-