Eh~ ^^''
Bist du jetzt ausgeschlafen? :o
Eh~ ^^''
Haschpfeife
Gegenstand A: nein
Gegenstand B: nein
Aber Erika sagte doch es hat was damit zu tun?^^'
Genau^^
beides?
Yep, beides :D
Aber ich gebe mal einen Tipp. Am Anfang wurde gefragt, ob es sich um Sportklamotten handelt. Das war falsch, aber die Gegenstände haben trotzdem etwas mit Sport zu tun.
Da suche ich das Zitat raus und Erika war schneller. x) So...für die Mühe noch'n Tipp? Wobei die Münzen mir längst egal sind...glaube ich machte mir noch nie SO viele Gedanken um Einkäufe von "fremden Leuten". xD
OK, einen Tipp gebe ich noch:
Eh~ ^^''
Anscheinend nicht
Du hast dir ein Buch zum Thema "Selbstverteidigung im feudalen Japan" geholt XD
ein Buch zum Thema "Selbstverteidigung im feudalen Japan"
Nette Idee, aber nein ^^
Ein Schlagstock. War Taekwondo nicht mit Stöcken? Eigentlich denk ich aber eher, ob das komische Sexpraktiken auf dem Bild sind oder sich Erika als Ninja ausbilden lässt... oder als Diebin?
Ein Schlagstock. War Taekwondo nicht mit Stöcken? Eigentlich denk ich aber eher, ob das komische Sexpraktiken auf dem Bild sind oder sich Erika als Ninja ausbilden lässt... oder als Diebin?
Bitte was?
Schlagstock
Auch nicht :D
Es wird eng, Leute. Nur noch 200 Münzen je Gegenstand übrig :D
Kletterausrüstung (Ich weiß gar nicht genau, was man da bräuchte)
und
Schwert (oder was haben die Typen da für Dinger am Gewand? )
Eine Kampfsport Uniform
Schwert
Kletterausrüstung
Eine Kampfsport Uniform
Es waren ja Dinge die sie sich kaufen "musste"...wenn sie sich genötigt fühlt 'ne Waffe zu kaufen müssten wir wohl mal ein Gespräch führen. Oo Aber...ich bin echt gespannt was am Ende rauskommt. xD Vermutlich wird das 'nen Fall von "Wald" und "Bäume". xD
Es waren ja Dinge die sie sich kaufen "musste"...
Nach 3 Monaten Training muss man sich halt so langsam eigene kaufen
Na solange es nur wegen Training ist und sonst keinen Grund gibt ist ja alles gut. ^^
Akuma-sama Naja wenn du diese Kampfkunst lernen willst, brauchst du ein Schwert. Wenn ich Baseball spielen möchte, brauche ich einen Baseball-Schläger. Waffe ist ja nicht gleich Waffe. Kommt drauf an, wofür du sie nutzen möchtest.
Wenn Gegenstand 2 sich auch auf Ninjutsu bezieht, bin ich raus. Mir fällt außer Klamotten nichts mehr ein.
Aus Spaß an dem Sport alleine ist das definitiv was schönes. Freut mich im übrigen auch. Ist eine schöne Wahl. Hätte mich auch interessiert aber gab damals keinen der das in der Nähe angeboten hatte. :o
Akuma-sama Naja wenn du diese Kampfkunst lernen willst, brauchst du ein Schwert. Wenn ich Baseball spielen möchte, brauche ich einen Baseball-Schläger. Waffe ist ja nicht gleich Waffe. Kommt drauf an, wofür du sie nutzen möchtest.
Ist schon klar, sage da ja nichts dagegen. Meine Gedanken gingen nur erstmal in 'ne andere Richtung und das ist kein Wunder aber dem aufmerksamen Zuhörer braucht sicher keine Details mehr wieso und der Rest darf's gerne als "irgendwas" abtun. Möchte das an der Stelle hier nicht weiter ausführen. Könnte sonst wen triggern.