Beiträge von Erika
-
-
-
ihr künstlerisches Talent
-
Ich war ganz zufrieden mit der PSP. Habe darauf überwiegend Prince of Persia und Tekken gespielt. Habe die PSP aber nie irgendwohin mitgenommen, sondern nur damit gezockt wenn ich im Bett lag und sowieso nicht aufstehen wollte.
Wäre die PSP aber meine einzige Konsole gewesen, dann hätte sie mir auf keinen Fall gereicht.
-
Am PC:
Heute mit Arkham City begonnen, nachdem ich gestern mit Arkham Asylum fertiggeworden bin.
Und ich replaye auch
Neon Genesis EvangelionArmored Core 6
-
Schon wieder nervige Zusatzaufgaben erledigen, auf die ich wieder null bock habe und wieder seit Tagen wie einen Klotz vor mir herschiebe. Und wieder benötige ich im Schnitt 3-4 Stunden um dann zusammengerechnet eine Stunde wirklich daran zu arbeiten.

-
Mad Scientist Creates a Cybrog . 🤯 | By UPPZ President Charles Chanda | FacebookMad Scientist Creates a Cybrog . 🤯www.facebook.com
-
Das Spiel Bugsnax (auch im PS Plus Abo enthalten) ist der reinste Fiebertraum. Mit sowas Gestörtem habe ich nicht gerechnet, habe aber auch nichts dagegen

-
Du hast was getan was den Verfassungsschutz auf die Tagesordnung gerufen hat.
Du hast Menschen zu schrecklichen Dingen gezwungen.
Du warst das Mädchen im roten Kleid
Einfach in den Klub reinschreiben. Soll ja eben den Zweck haben dass hier nix mehr zu sehen ist.

-
Ja stimmt auch alles. Aber dann sollen die sich von Diskussion fernhalten bzw nicht behaupten, sie wollen eine Diskussion führen.
Ach ja, ganz vergessen: Selbstreflexion

-
Hier geht's übrigens weiter
https://anime-community-germany.de/club/156-m%C3%BCnzen-gewinnen/
Ich wollte es schon länger so umsetzen.
Diesen Thread habe ursprünglich ich erstellt und obwohl es total ok ist, wenn hier überwiegend andere ihre Fragen stellen, ist es nicht mehr das, was ich mir ursprünglich vorgestellt habe. Also geht's nun woanders weiter. Werde mir also wieder regelmäßig Rätsel und ähnliches überlegen.
Falls der Klub leer bleibt, entweder weil sich niemand bewirbt oder weil ich nicht jeden annehmen, dann ist es halt so. Dann bekommt eben meine unsichtbare Freundin die Rätsel.

-
-
-
- Lost Face (Jack London, engl. Ausgabe)
- Natur (Ralph Waldo Emerson, deutsche Ausgabe)
Ja gut, Natur habe ich gerade zu Ende gelesen. Auch, wenn ich mich hin und wieder gefragt habe, welche psychoaktiven Substanzen Mister Emerson damals konsumiert haben muss, gefällt mir seine Message. Und wo kann ich diese Substanzen eigentlich herbekommen?
Zwei kleine Auszüge
"Ein Mensch, der in die Einsamkeit gehen will, muß sich von seiner Wohnstube ebenso weit entfernen wie von der Gesellschaft. Ich bin nicht allein, während ich lese und schreibe, obschon niemand bei mir ist. Aber wenn ein Mensch allein sein will, laß ihn zu den Sternen aufblicken. Die Strahlen, die aus jenen himmlischen Welten kommen, werden ihn absondern von allein, was er berührt. Man möchte denken, die Atmosphäre wäre deshalb durchsichtig gemacht worden, damit dem Menschen in den himmlischen Körpern die immerwährende Gegenwart des Erhabenen gegeben sei. Aus den Straßen der Städte gesehen, wie großartig sind sie! Wenn die Sterne in tausend Jahren nur in einer einzigen Nacht erschienen, wie würden die Menschen glauben und bezeugen und durch viele Generationen die Erinnerung an die Gottesstadt bewahren, die sie erblicken durften! Aber diese Boten der Schönheit erscheinen jede Nacht und erleuchten das Universum mit ihrem mahnenden Lächeln."
"Wenn ich auf dem kahlen Erdboden stehe- meinen Kopf in die heitere Luft getaucht und in den unendlichen Raum erhoben-, schwindet alle eitle Selbstgefälligkeit dahin. Ich werde zu einem durchsichtigen Augapfel; ich bin nichts; ich sehe alles; die Ströme des universellen Wesens durchwoben mich; ich bin ein Teil oder Splitter Gottes."
-
Ich bin gerade bei der zweiten Staffel Batman. Meine Sorge, mich ohne richtiges Gameplay zu langweilen, war unbegründet, da die Story ziemlich gut erzählt ist und es ist interessant am Ende einer jeden Episode zu erfahren, wie man im Vergleich zu anderen Spielern entschieden hat.
-
Man müsste sich für die direkte Beantwortung der Frage als frustrierter Single outen, was an sich schon schwierig ist
Es haben sich hier (allgemein) schon einige selbst als gefrustet bezeichnet.
Man entscheidet sich zwischen einer sinnvollen Antwort und einer, die sich nicht rechtfertigen lässt, was die Diskussion etwas schwierig macht.
Als Resultat wird nur der Stereotyp gebashtNein. Da es zu so einem Szenario sehr wahrscheinlich nie kommen wird, sollte so etwas ganz normal diskutiert werden können. Ich jedenfalls habe kein Problem damit, mir die Gedankengänge von "Incels" oder wie auch immer man sie bezeichnen will, erklären zu lassen. Reine Neugier. Durch Diskussion dieses Themas wird niemand real verletzt und es muss auch niemand fertiggemacht werden. Und das was sich manche vielleicht wünschen, und das was sie dann tatsächlich in der Realität umsetzen würden, ist sowieso nochmal ein großer Unterschied.
Edit:
Es hat sich jemand privat gemeldet, damit bin ich zufrieden :)
-
Aufregen passt nicht, aber genervt sein, da sowas öfter vorkommt, zuletzt heute:
- Es wird über ein Thema diskutiert (die Diskussion ist btw der Anlass, warum überhaupt miteinander geschrieben wird)
- 5 von 7 Leuten sind überzeugt von Theorie Z, sie glauben, dass sie darin Antworten auf ihre Probleme finden.
- Ich äußere, dass ich das gerne verstehen möchte und bitte um Begründungen.
- Mir wird daraufhin nur ein Artikel verlinkt, der aber nichts Neues beiträgt und keine schlüssigen Erklärungen liefert.
- Ich begründe, wieso diese Theorie meiner Ansicht nach wenig Hand und Fuß hat, weil A, B, C, D, E. Und aus diesen Gründen sogar hinderlich bei der Erklärung und Lösung bestimmter Probleme sein kann.
- Mir wird unterstellt, den Artikel nicht richtig gelesen zu haben.
- Ich facepalme mich innerlich kaputt, weil es mal wieder so abwegig zu sein scheint, etwas gelesen zu haben, und dem Inhalt dennoch nicht zuzustimmen. Also ich meine.... es ist doch absolut dreist, dass ich meine begründete Meinung aufgrund eines inhaltlich schwammigen und fragwürdigen Artikels nicht ändere. Sowas kann nicht sein!
- ich bitte erneut um Erklärungen
- es kommt nur beleidigtes Gestammel
- mir vergeht die Lust
- ich facepalme innerlich noch eine weitere Runde

-
Wenn doch nur im Anime und Manga-Bereich mal solch angeregte Diskussionen stattfinden würden.

Solche Themen betreffen die Allgemeinheit, jeder kann etwas dazu sagen, jeder hat eine Meinung. Ein bestimmten Anime haben aber nicht unbedingt alle gesehen. Und selbst unter jenen die ihn geschaut haben und ihn unterschiedlich bewerten herrscht mehr Toleranz: "ok, du findest den Anime blöd, ich find ihn gut". Man hat fertig. Die meisten Anime haben nicht so ein großes Diskussionsptential bzw. das Interesse an ausunfernden Diskussionen ist deutlich geringer.
This.
-
Hoffentlich ist es okay, dass ich diese Frage auch so beantworte und mit meiner Antwort nicht sofort gegen eine Wand fahre.
Sarkasmus?
Ich möchte die Frage mit einem klaren Nein beantworten. Einsamkeit ist zwar ein beschissenes Gefühl, aber es rechtfertigt nicht, eine Partnerin zugewiesen zu bekommen, welche selbst keine Wahl hatte. Das würde einem Sklavenhandel gleichkommen.
Vernünftige Einstellung. Es würde mich doch sehr wundern, wenn jemand, der nicht frustriert ist, sowas gutheißen würde. Interessant wird es aber erst, wenn unter den richtig frustrierten, die bereits einen Frauenhass schieben, einige zu finden sind, die sich tatsächlich so etwas wünschen. Daher ging die Frage primär an diese Kategorie. Habe aber selbstverständlich nichts dagegen, das Thema auch allgemein zu diskutieren, also alles gut :D
Hast du schon einmal von der Dating-App Boo gehört? Sie gibt vor, für introvertierte Menschen zu sein, und man soll dort den Partner aufgrund seiner Persönlichkeit finden. (...) Man kann dort sehen, wie viele "Herzen" (Interessenbekundungen) eine Person erhalten hat.
Nee, kenne ich nicht. Scheint aber wieder so ein Fall von "gute Intention, aber schlecht umgesetzt" zu sein.
Das Video werde ich mir später noch ansehen.
-
Ist ein grundsätzliches Problem für bestimmte Arten von Menschen (mit Ablehnung, Desinteresse, Abwendung, Kritik usw.) umgehen zu können, ganz unabhängig von der Art der Beziehung oder des Kontaktes.