So viel ich weiß, werden die Items manuell freigeschaltet, nicht automatisch zu bestimmten Daten. Heißt: Was nicht ist, kann ja noch werden.
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
und den nächsten Award voll, auch wenn ich auf den gut hätte verzichten können, aber was solls.
Screenshot_20240214_073655_Samsung Internet.jpg
Und das erste legendäre kam auch endlich zu mir. Mr. Popo ist schon so ein bisschen kleine Liebe.
-
Meine DB-Sammlung umfasst schon mal stolze 306 verschiedene Items. Sind jedoch bisher nur 11 Awards dabei rausgekommen.
-
ich hab noch keinen einzigen Award^^" Werd mir aber auch nix kaufen, dann geht der Spaß am Booster öffnen verloren.. höchstens vielleicht späääääääter, viel später^^"
-
Booster kaufen, Marktplatz beobachten und Tauschen ergeben eine spaßige Angelegenheit, wie ich finde. Bei Pokémon war das nicht mehr so, wenn man nicht schon beim Release dabei war.
-
Jetzt dachte ich bei DB-Sammlung gerade ernsthaft an die deutsche Bahn.. Ich geh wieder schlafen..
-
Jetzt dachte ich bei DB-Sammlung gerade ernsthaft an die deutsche Bahn.. Ich geh wieder schlafen..
Wäre doch auch mal ne lustige Idee als Bosster. Vielleicht zum 1. April?
-
Tausche Horn gegen Hering - hat wer Bedarf bzw. kann mir wer helfen? :3
Edit: Ich suche den Hering und hätte das Horn über, so :'D
-
Hab gerade leider kein Horn über, aber es sind ja noch 2 Tage an denen man ziehen kann sollte sich dann eins bei mir einfinden und sich kein anderer finden der dir helfen kann gehört es dir Onee-San.
-
Hab gerade leider kein Horn über, aber es sind ja noch 2 Tage an denen man ziehen kann sollte sich dann eins bei mir einfinden und sich kein anderer finden der dir helfen kann gehört es dir Onee-San.
Umgekehrt Imouto, ich gebe das Horn und suche den Hering - war vielleicht doof ausgedrückt ^^
-
Umgekehrt Imouto, ich gebe das Horn und suche den Hering - war vielleicht doof ausgedrückt ^^
Ok, dann hab ichs falsch verstanden. Aber den stinkenden Fisch hab ich gerade leider auch nicht parat.
-
Ok, dann hab ichs falsch verstanden. Aber den stinkenden Fisch hab ich gerade leider auch nicht parat.
Alternativ noch das Schweinchen - das fehlt mir auch noch, seh ich grad :3
-
Bist du sicher? Schau nochmal genauer nach Onee-San.
-
Bist du sicher? Schau nochmal genauer nach Onee-San.
Aww, danke Dir
-
-
Hätte aktuell noch ne Bombe zu verschenken falls die noch einer für den Award braucht.
-
Kann einer von euch u̶n̶a̶n̶s̶t̶ä̶n̶d̶i̶g̶e̶n̶ anständigen Menschen irgendeine tolle App zum Zeit tot prügeln empfehlen? :^( mir ist so öde
-
-
Shooter aufm Handy? D: hmmmm maybe