Die Gamingindustrie geht nach wie vor mit großen Schritten weiter den Bach runter, und damit sinkt auch kontinuierlich meine Toleranz für gewisse Praktiken. Aber wenn ich so darüber nachdenke, kann mir das egal sein. Selbst wenn ich ab heute nie wieder ein neues Spiel kaufen würde, wäre ich für mehrere Jahrzehnte versorgt, indem ich alle für mich interessanten Spiele nachhole, die mir entgangen sind oder die ich aus anderen Gründen noch nicht gezockt habe. ![]()
Beiträge von Erika
-
-
Tomb Raider I-III Remastered
Erstmal die Bestellung storniert. Verarschen kann ich mich auch selbst.

-
-
-
-
Dass ich a) zu oft und zu lange (idR 4-5 Std) Mittagsschlaf mache und b) ich das nicht verhindern kann. Bin dann einfach plötzlich "weg", sobald ich es mir mal bequem gemacht habe.
-
Ich nehme ca. 95 % der User als Bots wahr und das ändert sich auch nicht mit der Zeit. Dennoch fühle ich mich hier meist täglich gut unterhalten, und gerade die restlichen 5 % sind für mich ein schöner bunter Haufen, auf den ich nicht verzichten will.
-
So einiges, und damit werde ich die nächste Zeit gut beschäftigt sein. Ich replaye alle Batman Arkham-Spiele (aber die Originalversionen auf dem PC, nicht die grauenhaften Remaster für die Playstation). Und auf der Playstation die beiden Batman Telltale-Games, außerdem spiele ich Forspoken und Immortals weiter. Forspoken ist wirklich so cringy wie ich es mir vorgestellt und erhofft habe.

-
..................................*Echo*
..........................................................*Echo*
Für immer... und immer... und immer......
................................. *Echo*
..................... *Echo*
.........................................*Echo*
-
Vanille oder Kokos
-
-
-
Batman Arkham Collection. Vor ein paar Wochen habe ich mir diese im Playstation Store gekauft, um die drei enthaltenen Spiele mal wieder zu replayen. Erst heute, als ich reinschauen wollte, habe ich bemerkt, dass ich verarscht wurde, und ich bin erleichtert, für diesen Dreck "nur" 9 Euro gezahlt zu haben. Denn in der Produktbeschreibung wurde und wird immer noch verschwiegen, dass die Collection die absolut miserablen "Return to Arkham"-Remasters beinhaltet (betrifft Arkham Asylum und Arkham City, Arkham Knight nicht). Was an diesen Remasters schlecht ist, lässt sich schnell zusammenfassen: unter anderem nur 30 FPS, der Artstyle aus den Originalen wurde misshandelt, und während manches besser (zB schärfer) aussieht als in den Originalen, ist das bei manchen Dingen umgekehrt. Die Spiele selbst sind sehr gut, aber die Remasters eine Zumutung und wie gesagt, wird man beim Kauf der Collection einfach über den Tisch gezogen. Für die physische Version gilt übrigens das gleiche: Auf der Packung steht "Arkham Collection", aber in Wahrheit werden einfach die "Return to Arkham"-Remasters neu verpackt und Arkham Knight sogar nur als Downloadcode beigefügt. 👎
-
Mubi
Alles andere empfinde ich mittlerweile als Frechheit, da immer intransparenter wird, was genau im Abo enthalten ist. Da wird teilweise mit Filmen und Serien geworben, die ich mit dem Abo allein dann doch nicht schauen kann, sondern noch irgendwas zusätzliches buchen muss. Oder eine Serie ist nur zur Hälfte verfügbar, die andere muss bei einem anderen Streaminganbieter geschaut werden. Die Suchfunktion ist oft sehr fragwürdig oder erst gar nicht richtig vorhanden, weil anscheinend vorsortiert wird, was mir angezeigt werden soll. Keinen Bock auf so einen Scheiß.
-
-
-
Ich habe schon befürchtet, dass es genau dort zu Problemen kommen könnte. Werde da ggf. in den nächsten Tagen in dem betreffenden Dokument eine kleine Ergänzung vornehmen, die dann hoffentlich weiterhilft

-
Ja, dachte ich auch. Entweder Shin oder Eclipse.

-
War vielleicht etwas ungünstig, das Rätsel an einem Freitag zu posten^^ Naja, es läuft ja nicht weg.

Vielleicht bekommst du ja noch eine göttliche Eingebung

-
warum willst du das ganze physikalisch haben
Weil ich mir die Option offenhalten will, das Spiel wieder verkaufen zu können.