Digital zeichnen macht spaß
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e4/1442-e4f6464ea3acc2e4f99bc90b207371f7f3825b17.jpg)
Erkenntnis des Tages
-
-
Ich werde wahrscheinlich wieder Wochen brauchen, bis ich eine Serie (im Moment "3 Body Problem") zu Ende geschaut habe. Nach 10-15 Minuten schlafe ich einfach ein, auch wenn mich die Thematik interessiert, was hier der Fall ist.
-
Ich werde wahrscheinlich wieder Wochen brauchen, bis ich eine Serie (im Moment "3 Body Problem") zu Ende geschaut habe. Nach 10-15 Minuten schlafe ich einfach ein, auch wenn mich die Thematik interessiert, was hier der Fall ist.
Ich musste die erste Folge jetzt auch 2x schauen. So spannend die Thematik und der Aufbau dahin auch sind, 60 Minuten Dialoge ist einfach nur anstrengend.
-
Das Hereinfallen auf und somit das ewige Diskutieren mit Trollen ist amüsant mit anzuschauen
-
Der Versand einer Statue (66kg, 102Lx98Bx156H) kostet auf Anfrage bei DHL (JP => DE, Luftfracht) satte 1 Mio. Yen.
-
Der Versand einer Statue (66kg, 102Lx98Bx156H) kostet auf Anfrage bei DHL (JP => DE, Luftfracht) satte 1 Mio. Yen.
DHL ist immer extrem teuer weil es da nach dem Volumen geht. Wenn es schnell gehen soll würde ich eher EMS enpfehlen, das ist für gewöhnlich etwas günstiger, weil die "nur" nach dem Gewicht gehen soweit ich weiß.
-
DHL ist immer extrem teuer weil es da nach dem Volumen geht. Wenn es schnell gehen soll würde ich eher EMS enpfehlen, das ist für gewöhnlich etwas günstiger, weil die "nur" nach dem Gewicht gehen soweit ich weiß.
EMS nimmt leider nichts in der Größe / Gewicht an. Wäre es unter 50Kg, gäbe es keine Probleme, daher die Erkenntnis^^
-
Ok das wusste ich nicht.
-
Macht nix, eine weittere Erkenntnis des Tages
-
Pastellfarben stehen mir nicht.
-
Entweder ich werde zu alt für Games oder ich hab zurzeit Pech mit guten Games. Lauf hierhin, dorthin, bring dem dies und das.... ja ist jedes Spiel irgendwie gleich, aber auch irgendwie frustrierend... wenn das so weitergeht, brauch ich ein neues Hobby... y.y
-
Entweder ich werde zu alt für Games oder ich hab zurzeit Pech mit guten Games. Lauf hierhin, dorthin, bring dem dies und das.... ja ist jedes Spiel irgendwie gleich, aber auch irgendwie frustrierend... wenn das so weitergeht, brauch ich ein neues Hobby... y.y
Ist inzwischen Gang und Gäbe Videospiele dahingeklatscht auf den Markt zu bringen und zu füllen mit wiederholenden einseitigen Quests, bei manchen Spielen macht es sogar trotzdem Spaß, ist aber frustrierend im Vergleich zu Videospielen die deutlich mehr Inhalt bieten. Ausnahmen gibt es jedoch immer. Es lohnt sich da nach anderen Spielen umzugucken, viel Erfolg! ^^
Meine Erkenntnis des Tages ist das ich mich sehr über das Forum freue.
-
Nichts gibt einem ein besseres Gefühl von Freiheit, als wenn man mit offener Badtür kacken gehen kann
-
Aus mir wäre keine gute Friseurin geworden.
-
Grün ist eine ganz ganz hässliche Farbe!
-
Oink, oink!
-
Habe mich bereits irgendwie schnell umgewöhnt, lol
-
Ich mag das Design nicht und hätte gern mein dunkles Design wieder. Das hier ist zu hell für die Augen und dadurch unangenehm u.u
-
Ich mag das Design nicht und hätte gern mein dunkles Design wieder. Das hier ist zu hell für die Augen und dadurch unangenehm u.u
Geht mir genau so ;-;
-
Geht mir ähnlich das Design ist mir zu grell. Leider ist Option zum Design ändern vorübergehend entfernt worden.