Beiträge von Erika
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Immer noch Möbel aufbauen und mich zwischendurch über dumme (= lustige) Instagram Reels kaputtlachen

-
Der Schlafrhytmus ist zwar hinüber, aber das wird sich innerhalb der nächsten paar Tage auch wieder normalisieren.
Falsch

-
Komplett durchgeschwitzt
Warum ist Möbel aufbauen so fucking anstrengend? 
-
Ein paar (sehr viele * hust *) Dinge am PC sortieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Junge tut mir leid, so wie er sich einen abschwitzt
Ansonsten gehört das Stück nach wie vor zu meinen Favoriten
-
Ah, lustig wie er "Techno" konsequent falsch geschrieben hat

-
So einiges in den letzten Tagen
Unter anderem:MOTIVATION | LACHEN | MEME’s auf Instagram: "#funny #memes #meme #funnymemes #comedy #lol #memesdaily #fun #love #humor #follow #funnyvideos #instagram #like #instagood #lmao #viral #tiktok #jokes #explore #cute #funnymeme #memepage #laugh #dailymemes…43K likes, 236 comments - motivation_fun.ai am January 21, 2026: "#funny #memes #meme #funnymemes #comedy #lol #memesdaily #fun #love #humor #follow…www.instagram.com@altium.memes.de auf Instagram804K Aufrufe, 32K „Gefällt mir“-Angaben: "ChatGPT erzielte alle...www.instagram.comPublicjobsch auf Instagram: "Pünktlich Feierabend machen nach 8 Stunden Arbeit und meine Vorgesetzten tun so als hätte ich gekündigt 😭 Wer kennt das wenn man nach der vertraglichen Arbeitszeit gehen will und alle einen komisch anschauen? Überstunden ohne…1,396 likes, 6 comments - publicjobs.ch am November 27, 2025: "Pünktlich Feierabend machen nach 8 Stunden Arbeit und meine Vorgesetzten tun so als hätte ich…www.instagram.com@germareel auf Instagram737K Aufrufe, 65K „Gefällt mir“-Angaben: "#arbeit #lustig #übe...www.instagram.com@de.2850.memes auf Instagram: "SpaceX erzielte allein im Jahr 2025 einen Umsatz von über 15 Milliarden US-Dollar – mehr als viele traditionelle Luft- und Raumfahrtunternehmen zusammen. Damit gehört SpaceX zu den einflussreichsten und innovativsten Firmen…1,139 likes, 9 comments - de.2850.memes am February 14, 2026: "SpaceX erzielte allein im Jahr 2025 einen Umsatz von über 15 Milliarden US-Dollar – mehr als…www.instagram.comSystem Rebellion | Büroflucht | Selbstführung auf Instagram: "Das Meeting hätte eh schon ne Mail sein können, geht schon ne Stunde und ist mehr bla bla als alles andere. Du willst zeitig abhauen und der Kollege stellt eine dumme Frage nach der anderen,…53K likes, 150 comments - system_rebell am January 20, 2026: "Das Meeting hätte eh schon ne Mail sein können, geht schon ne Stunde und ist mehr bla bla als…www.instagram.comDumb auf Instagram23M Aufrufe, 3M „Gefällt mir“-Angaben, 7,991 Kommentare: "Human...www.instagram.comHardToSkip auf Instagram: "Im tired Boss"47K likes, 183 comments - hardtoskip am October 2, 2025: "Im tired Boss".www.instagram.comUKW Ultras auf Instagram901K Aufrufe, 72K „Gefällt mir“-Angaben: "Darf ich noch jemande...www.instagram.comIch kann nicht mehr

-
Vorfreude auf‘s neue Tattoo, nachdem das Vorgespräch sehr nett war :)
Oha, erzähl mir mehr

Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es wird was aus der japanischen Mythologie :)
@topic: bis auf Rücken- und Kopfschmerzen ganz gut.Verstehe :D Bin gespannt
-
Ganz gut, ich kann endlich wieder schlafen. Der Schlafrhytmus ist zwar hinüber, aber das wird sich innerhalb der nächsten paar Tage auch wieder normalisieren.
_________Vorfreude auf‘s neue Tattoo, nachdem das Vorgespräch sehr nett war :)
Oha, erzähl mir mehr

-
Ich mag die Signatur von Nefarious Maniac

-
So lange man wenigstens noch die Energie aufwenden kann wenigstens zu behaupten es ginge einem gut ist man minimal etwas wert. Ist auch dieses bisschen Kraft nicht mehr vorhanden ist man ein wertloses Stück scheiße um das man sich nicht scheren braucht
-
-
Habe gestern, nach fast drei Monaten Pause mal wieder was gezockt. Zwei Speedruns: Resident Evil 1 Remake und 4 Remake. Hat Spaß gemacht, aber jetzt ist die Motivation bzw Energie auch schon wieder weg.
(Wieso habe ich mir überhaupt Nioh 3 gekauft, wenn ich dann doch lieber zum 100. mal etwas anderes replayen will?! Andererseits: haben ist besser als brauchen
) -
Gut
Habe in den letzten 4 Wochen nochmal paar Zentimeter verloren 
-
Erika hoff du findest heute Schlaf
Danke, hat aber leider nicht geklappt

-
Fieber, Schüttefrost, das Gefühl zu ersticken.
Gute Besserung

-
Bin seit 40 Stunden wach. Entsprechend geht's mir bescheiden

-
Bei mir wäre es eher Pippin 😂

Das bin defintiv ich, 100000%
Same
Aber ich bin immer noch sehr froh, dass es bei Ghost of Tsushima gar nicht erst die Möglichkeit gab, irgendetwas zu überspringen und ich somit gezwungen war mir alles reinzuziehen.