Beiträge von Erika
-
-
-
Wusste gar nicht, dass auch eine VR-Version existiert. Dann habe ich ja jetzt die perfekte Ausrede, es nochmal komplett durchzuspielen inkl. DLC.

-
Erika sagt mir gar nichts, aber wenn ich danach google wird mir was von nem Mittel gegen Erbrechen erzählt XD
Aber falls du damit ein Schlafmittel meinst ist das lieb gemeint aber von sowas bin ich persönlich kein Freund.
Ist kein Schlafmittel, sondern ein Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen. Im Grunde genommen handelt es sich um ein Antihistaminikum. Da dieses stark müde macht, kann es dir dabei helfen zu schlafen.
-
Hast du Vomex da? Das sollte dich weghauen.
Falls nein: kann man ohne Rezept für wenig Geld in der Apo holen
-
-
Ahh... ach deshalb machen das mittlerweile so viele

-
Zutaten:
Trinkwasser, Weizenmehl, Rapsöl, Sojaprotein, Weizengluten, Maismehl, Kochsalz, Haferfasern, Weizenstärke, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel: Methylcellulose, natürliches Aroma, Branntweinessig, Gewürze, Hefe, Zucker, Flohsamenschalen, Traubenzucker, Farbstoff: Paprikaextrakt.
Zutaten:
Trinkwasser, Weizenmehl, Rapsöl, Sojaprotein, Weizengluten, Haferfasern, Kochsalz, Verdickungsmittel: Methylcellulose, Maismehl, Weizenstärke, Branntweinessig, natürliches Aroma, Hefe, Gewürze, Zucker, Flohsamenschalen, Brezellauge (Säureregulator: Natriumhydroxid).
Pro und Contra für BEIDE Produkte:
Geschmacklich sehr lecker, mich stört aber, dass (laut Packungsangabe) die Nuggets mit Öl in der Pfanne gebraten werden müssen/sollen. Von deiner Zubereitung im Ofen steht da nichts, wahrscheinlich, weil die Nuggets dann nicht so knusprig werden. Da Anbraten mit Öl für mich nicht infrage kommt, habe ich einfach den Ofen benutzt. Dauert zwar länger, ist aber immerhin bequemer. Grundsätzlich würde es mir bei diesen Produkten viel besser gefallen, wenn die Nuggets bereits essfertig wären.
-
-
Neben Observer der bisher einzige Walking Simulator, den ich mag

-
Ich feiere Yusuf und die Memes, die über ihn erstellt werden

-
-
-
-
Aber auch wenn es Fantasy ist, es steckt viel Wahrheit drin; dass es ohne Männer sehr viel weniger Probleme und vor allem Kriege geben würde oder dass die Gesellschaft ohne Frauen komplett aufgeschmießen wäre (umgekehrt jdeoch ein Paradies XD )
Spoiler anzeigen
--------------------------
@topic
Ich lese Etablierte und Außenseiter von Norbert Elias und John Scotson.
-
-
-
-
-
Ist das Spiel schwerer als Eldenring
Ja, deutlich. Elden Ring kannst du dir zB durch bestimmte Builds, das Sammeln bestimmter Items usw, so einfach machen wie du möchtest. Sekiro hingegen ist ein reines Action-Spiel, da existieren derartige RPG-Elemente nicht: Entweder du beherrschst das Kampfsystem oder du kommst nicht weiter.
wie viel Stunden braucht man für einen Durchgang
Je nachdem wie gut du bist und wie viele der optionalen Bosse du erledigst, dauert der erste Durchgang ca 30 - 60 Stunden.