Beiträge von Erika
-
-
-
-
-
Ja, du kannst User blocken und so Beiträge ausblenden lassen.
Freue mich wenn ich helfen konnte
-
-
Wieso in Actionspielen oft nervige Stealth Abschnitte bewältigt werden müssen. Wenn ich Stealth will, krame ich Splinter Cell wieder aus
-
-
11
Okay, jetzt ich verstehe besser, was du meintest, und ich stimme dir da auch zu.
Ich habe zum Glück die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, einfach man selbst zu sein, zB diskutieren, wenn man diskutieren möchte, auch auf die Gefahr hin, dass das Gegenüber nicht dazu in der Lage ist. Aber ich verstehe auch, wenn man keinen Nerv auf sowas hat.
-
14
Suchen lohnt sich nicht ^^ Man braucht einfach sehr viel Glück
-
12
Ja, verstehe was du meinst. Vieles ist halt einfach nicht witzig
Das ich viele in Frage stelle ist auch an anderen Tagen so. Ich gehe damit nur nicht so hausieren Erika bringt meiner Erfahrung nach nichts gutes. :>
Hausieren passt da nicht so ganz. Hat meiner Meinung nach eher damit zu tun, in welchem Ausmaß man seine eigene Meinung verstecken oder unterdrücken will, nur damit man vielleicht von ein bis zwei Leuten mehr "gemocht" wird.
-
10
Interessant ist, dass am 1. April vieles/alles hinterfragt wird, aber an allen anderen Tagen nicht^^
-
Für mich ist das Kampfsystem das Highlight bzw das einzige, das wirklich gut gelungen ist (bin aber auch seit den alten Xbox-Zeiten ein Ninja Gaiden-Fan). Der Rest ist okay. An den Nebenaufgaben habe ich nichts auszusetzen, aber es fühlt sich oft hakelig an, zB die Katzen einzusammeln. Es ist mir auch ehrlich gesagt nicht begreiflich, wie ein Spiel aus dem Jahre 2024 "ungewollt" einen so starken Eindruck erwecken kann, als wäre es 20 Jahre alt.
-
5
Dann sollten wir vielleicht am 1. April gar nicht erst hier reinschreiben
-
-
-
-
-
Sinnerfassendes Lesen fällt einigen sehr sehr schwer
-