Beiträge von Erika
-
-
Magic teh Gathering
Exakt so wird es ausgesprochen

mätschig se gaytering
Ich dachte so

Mahgikk teh Gahtering
--------
Ich:
-
Magic teh Gathering
Exakt so wird es ausgesprochen

-
Man muss eben den Menschen wieder vor Augen rufen, was ein ungesunder Lebenstil und mangelnder Sport ausrichten kann.
Ich vermute, dass mangelndes Wissen eine untergeordnete Rolle spielt. Mittlerweile gibt es so viele Informationsquellen und niedrigschwellige Angebote, die motivieren sollen. Es scheint, als wäre der Alltag der meisten Menschen eh sehr vollgepackt und stressig. Unter anderem gilt es, anders als früher, als völlig normal, zur Arbeit zu pendeln. Das allein kann schon sehr abfucken. Dann noch Kinder versorgen oder irgendwen pflegen, und man hat eh schon kein Leben mehr.

Edit:
Man könnte doch das Angebot einführen, dass jeder Arbeitnehmer eine halbe Stunde Sport während der Arbeitszeit machen darf, die ganz normal bezahlt wird. Und der Arbeitgeber kann sich das Geld wiederum erstatten lassen. -
Interessanterweise fand ich die sportliche Ertüchtigung während der Zeit des dritten Reiches nicht verkehrt, natürlich ohne das indoktrinieren und die Strafen bzw das Mobbing.
Aber wenn man sich die Jugend oder auch die erwachsenen heute anschaut, würde es meiner Meinung nach nicht verkehrt sein, Deutschland wird ja auch immer fetter und ungesünder, das ja ein Trend der sich seit Jahren fortsetzt weil wir maßlos geworden sind.
Ich nehme mich da garnicht raus, ich hatte auch meine Phasen, aber eine gewisse sportliche Ertüchtigung und Disziplin hat niemanden geschadet.
Wie würdest du das umsetzen wollen (interessiert mich wirklich :D)? Körperliche Ertüchtigung und Disziplin, aber ohne Strafen?
In China gibt es ähnliche Ansätze an Schulen, wo körperliche Ertüchtigung (ich mag den Begriff nicht) Pflicht ist, und dort wird teilweise sogar noch mit Schlägen oder harten Strafen gearbeitet. Das zeigt, wie leicht das Ganze schnell autoritär werden kann, auch wenn der Fokus auf Fitness an sich erst einmal positiv erscheint.
In den Medien wird zwar öfter suggeriert, Deutschland würde immer mehr "verfetten", "verblöden" und ähnliches. Gleichzeitig hat jeder mit individuellen Lebensumständen zu tun, die ich als Außenstehender gar nicht beurteilen kann. Dazu würde mir ehrlich gesagt auch die Motivation fehlen, insbesondere, da sich zB die "Verfettung" oder "Bewegungsfaulheit" anderer bzw der Allgemeinheit nicht unmittelbar auf meinen Alltag auswirkt und ich keine Vor- oder Nachteile dadurch erfahre, jedenfalls nicht mehr in diesem Leben :D -
Habe echt bock, mal wieder South Park zu schauen. Aber nur die älteren Sachen, die noch lustig waren. Wie zB das hier:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich schnaube wie ein Besen.
Ich niese wie ein Meerschweinchen
Mir wurde gesagt, ich niese wie ein Hamster

Beim niesen hören sich die ersten Momente an wie das horn von gondor und die letzten wie ein kreischendes Anime Mädchen

-
Gameplay:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht immer noch sehr fummelig, und die Cutscenes seelenlos aus
-
Diesmal nicht den PC ausmisten, sondern den Laptop....

Einfach neu installieren

Aus dem Fenster schmeißen und neuen kaufen

-
Diesmal nicht den PC ausmisten, sondern den Laptop....

-
ich allg. das Gefühl hatte ich müsste mehr für meine Haut tun. Ich habe diverse Produkte in der Zeit ausprobiert.
Aus einem ähnlichen Grund habe ich irgendwann auch aufgehört, aus der Drogerie zu kaufen außer mal ein random Shampoo, ein random Duschgel usw.
Douglas hat schon ein besseres Sortiment, aber da habe ich mir außer Make-Up auch kaum etwas anderes gekauft, da mir viele Produkte zu stark parfümiert sind.Pflege aus Korea
Probiere ich jetzt auch mal aus. Habe mir das eine oder andere gekauft
Spoiler anzeigen
und bin gespannt ob ich in nächster Zeit einen Unterschied zu klassischen Drogerie-Produkten feststelle.
-
-
Extremer Geiz sich selbst und anderen gegenüber
Nefarious Maniac Ach guck, ich verstehe es doch:
"Die Tiefenpsychologie bringt Geiz und individuelles Besitzstreben mit einer analen Fixierung in Verbindung. Die Beziehung zur Mutter ist von den Aspekten der Entfernung und Wiederannäherung an sie geprägt. Der Kot wird als Teil des Selbst begriffen und wird als erstes Geschenk des Kindes an die Umwelt betrachtet. Die anale Lust beinhaltet Gefühle der Autonomie, der Meisterung, des Trotzes und Stolz auf das eigene Produkt. Die typischen analen Reaktions- und Charakterbildungen sind von deutlichen Abwehr- und Befriedigungshandlungen analer Impulse gekennzeichnet. Ordentlichkeit, Sparsamkeit und Eigensinn sind nach Freud die typische anale Dreiheit."

-
Warum möchten Menschen lieber angelogen werden, anstatt die unverblümte Wahrheit zu erfahren
Fragiles Ego
Denkste das wars schon?
Nein, noch lange nicht :D
@topic:
Extremer Geiz sich selbst und anderen gegenüber (Geiz ≠ Sparsamkeit; Geiz = Charaktereigenschaft, Sparsamkeit = oft Notwendigkeit) -
Warum möchten Menschen lieber angelogen werden, anstatt die unverblümte Wahrheit zu erfahren
Fragiles Ego
-
Gilt nicht nur für Animes, aber deine deutsche Synchro müsste schon eine mindestens gleichwertige Qualität zu der Synchro in der Originalsprache aufweisen, damit ich sie bevorzugen würde. Auch ohne eine Orginalsprache zu sprechen oder zu verstehen, lässt sich trotzdem dem eigenen subjektiven Empfinden nach ableiten, in welcher Sprache die Emotionen authentischer rübergebracht werden oder ob die Stimmfarben zu den jeweiligen Charakteren passen. Bei diesen Aspekten ist meiner Meinung nach oft die Synchro in der Orginalsprache vorn.
-
-
Hast du vielleicht vor die Tattoos dann danach hier zu zeigen?
Kann ich noch nicht einschätzen, das hängt ganz davon ab, ob ich mich dazu überwinden kann.
Bislang habe ich, wenn überhaupt, mal das eine oder andere per PN gezeigt. -
Ich war einige Jahre nicht mehr in der Stimmung für sowas, aber vor Kurzem ging es dann weiter, und der Artist und ich werden demnächst auch ein weiteres Projekt ausführlich besprechen, das sowohl ein Cover-Up beinhaltet als auch die Verbindung bereits vorhandener großflächiger Tattoos. Das Ganze wird konzeptionell eine anspruchsvolle Angelegenheit aber ich habe 100 %iges Vertrauen in die Fähigkeiten des Artists.
Mhm, und wie das irgendwann bloß aussehen soll mit schrumpeliger Haut: Falls das im hohen Alter meine größte Sorge ist, habe ich wohl alles richtig gemacht. Ansonsten kann man sicherlich auch schöne Lampenschirme aus tätowierter Haut machen (also so ganz nutzlos ist es dann nicht gewesen).

-
Hin und wieder. Aber das ist bei mir sowieso ein Fass ohne Boden. Grundsätzlich fällt es mir sehr leicht Dinge wegzuschmeißen weil ich eigentlich nichts besitze, woran ich emotional hänge. Nur fällt mir immer wieder auf, dass ich wirklich sehr vieles benötige (wöchentlich, monatlich).