Beiträge von Erika
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kill Bill

-
Warum ein Greifautomat?
Weil Panda.
Genau. Absolut selbsterklärend

-
Finanzplanung kann ich. Meistens.
Weil......
Ich: cent-genau ausrechnen, bei welchem Strom- und Gasanbieter ich noch günstiger wegkomme, aufwändige Excel-Tabellen über alle Ein-und Ausgaben führen, tägliches Aktualisieren dieser Tabellen usw
Auch ich, Samstag morgens: spontan einen Greifautomat in Panda-Optik kaufen. Warum ein Greifautomat? Gute Frage.... das wüsste ich auch gerne

-
-
Busss Unglücke schauen
Danke für die Inspiration. Habe jetzt auch Lust, mir sowas anzuschauen

-
Fast, aber auch nur fast, ein bisschen nachdenklich. Ich empfinde Obsession mir gegenüber ehrlich gesagt eher anstrengend als schmeichelhaft. Es wird aber sicherlich Menschen geben, die Lust haben, sich als Statisten für unbewältigte Muster aus der Kindheit eines anderen herzugeben.
-
-
-
-
-
-
Knoblauchfritten von Frittenwerk

-
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das war alles überhaupt nicht meine Kernaussage. Naja, schade.
-
Gleich zum Fachanwalt und danach kurz zu meinem

-
Lustig finde ich den KI generierten Avatar, der natürlich ohne meine Erlaubnis, basierend auf meinen Fotos erstellt wurde. Ja sorry, bei dem Material kann ja auch nix hübsches herauskommen
(Und ja, hab ich schon gemeldet, bevor die Mods meckern ;)) -
Excalibur (1981)