Pragmata und Resident Evil Requiem. Zu beiden Games wurde ich bislang noch nicht gespoilert und habe auch sonst so gut wie keine Gameplayausschnitte gesehen. Bin physisch zwar immer noch eingeschränkt, aber Zocken geht so langsam wieder "ganz okay", sofern ich die Tastenbelegung auf dem Controller anpassen kann (mit Tastatur wäre Zocken überhaupt nicht möglich).
Mittlerweile habe ich Resident Evil Requiem endlich durch. Wie bei den meisten Teilen der Reihe dachte ich mir beim ersten Durchspielen oft "mh...weiß nicht, was ich davon halten soll". Diesmal kam mir auch sehr vieles einfach nur recycelt vor, da hätte ich mir wirklich mal komplett neue Schauplätze gewünscht. Aber die zweite Runde hat mir schon deutlich mehr Spaß gemacht, da ich direkt anfing, mir wieder irgendwelche Challenges aufzuerlegen, unter anderem 'knife only'. Denn genau dann entfalten Resident Evil Games -meiner Meinung nach- ihr eigentliches Potenzial bzw den hohen Wiederspielwert. Ich habe auch schon richtig bock auf nen Speedrun oder den Insanity-Modus. Denke mal, in 2-3 Wochen werden solche Dinge physisch wieder möglich sein.