E-Auto
Ich bin so faul!
PC oder Laptop?
E-Auto
Ich bin so faul!
PC oder Laptop?
Alles anzeigenEin Lied oder besser gesagt ein Auftritt,den ich mir heute noch gerne anschaue ,ist Garden aus dem Jahr 1999
Ein Lied,das mich früher zu Tränen gerührt hat,ist Mushi.
Ein Lied,das ich früher sehr geliebt habe,ist Vinushka. (Ich habe neulich festgestellt,das ich das immernoch klasse finde)
Von den aufgezählten Liedern aus dem Eingangspost mag ich Ryoujoku no Ame noch sehr gerne. Die letzen beiden kenne ich ehrlich gesagt gar nicht...Das "neueste" Lied,das ich von ihnen kenne,ist Rinkaku.
Huch, das ist aber ein altes Video
So jung kenn ich Kyo ja gar nicht
Aber jedes von dir aufgezählte Lied ist toll. Garden, Mushi oder auch Vinushka.
Das "neuste" Lied Rinkaku ist mit vom Album Arche und auch wirklich ein tolles Lied!
Vielleicht ist The Insulted World noch zu neu. Aber es lohnt sich auch da mal reinzuhören
Dem Feierabend entgegenfiebern.
70 %
Ich find die spannend!
Zu wieviel Prozent magst du Alice im Wunderland?
Ich habe ein süßes Spiel fürs Smartphone entdeckt.
"StrayCatDoors2".
Man ist selbst ein Katzenmädchen, läuft durch unbekannte Welt un löst Rätsel.
Für jedes gelöste Rätsel öffnet sich eine Tür zu einer neuen Welt.
Dieses Spiel ist mit einer angenehm, ruhigen Musik hinterlegt. In den Bildern liegt eine gewisse
Liebe zum Detail. Es ist als würde man in einem Aquarellbild leben.
Sehr fantasievoll und man muss seine grauen Gehirnzellen mal anstrengen. (~ ̄▽ ̄)~
Ich persönlich mag es.
Hab mir auch "AmongUs" runter geladen, ums mal auszuprobieren.
Das Prinzip hab ich verstanden aber...bisher nie gute Gruppen gehabt zum spielen. ^^;
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, dass ist bei uns im Geschäft ja auch sicherlich nicht anders. Nur finde ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall gewahrt werden sollte. Wovon bei derartigen Angeboten mit Sicherheit nicht die Rede sein kann. Ich habe letztens einen gebrauchten Manga, im angeblichen guten Zustand, für 3€ gekauft, der hatte einen üblen Wasserschaden. Waren zwar nur 3€, tat aber trotzdem weh. Da Frage ich mich, wie man sich erst fühlen muss, wenn man einen für sagenumwobene 100€ ergattert und der dann auch ein Wasserschaden hat? #immernochmad
Erkenntnis der Nacht: Mehr schlafen, weniger lesen.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Du hast mein Mitgefühl.
Neulich erst bei Prison School gehabt. Da sind einige aus der Reihe vergriffen. und manche wollten 35 EUR für EINEN Band haben.
...
die hab ich bei Amazon für 15 EUR bekommen. Und ich hab auch die Begründung erhalten: "Ja, der ist halt vergriffen und wird nicht mehr gedruckt."
Ja...aber es ist und bleibt ein Manga...aus Papier. Man sollte ihn lieben. Und nicht unrealistischem Profit verhökern.
Als ich meine Rozen Maiden Reihe damals verkauft habe 10 EUR mehr für ALLE bekommen, als ich ausgegeben habe.
Aber das finde ich nicht schlimm....hätte ich 50 EUR mehr draufgeschlagen...das geht gegen meine EIGENEN Prinzipien.
Sowas kann ich nicht.
Vielleicht kann ich es auch deswegen nicht nachvollziehen...
Das wird sich zeigen...
Kann man das in Prozent ausdrücken?
60% würde ich jetzt irgendwie mal sagen. ^^;
Zu wie viel Prozent magst du Cosplay?
Jugenwort
Marylin Manson
Willkommen im Forum, Moony2000.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl :3
MIT! Bitte *-*
Zum Musikhören: Mp3-Player mit eigener Musik oder Smartphone-Apps mit Mediathek?
Village
Hab meine Dir en Grey Phase ebenfalls wohl eher hinter mir.
Aber mein ABSOLUTES, das betone ich, Lieblingslied ist in dem Fall "Phenomenon"!
Das Lied ist auch so richtig schön unheimlich
Wirklich ein tolles Lieblingslied
Meine so richtige Dir en grey - Phase ist schon ein paar Jährschen her, aber so ein paar Sachen höre ich immernoch gerne.
Und da auch die eher "melodischeren" Dinge.
"Yokan" und "The final" sind immernoch auf meiner täglichen Playlist.
Das sind zwei wundervolle Songs auf deiner täglichen Playlist
Grinsekatze
Welche Erfahrung habt Ihr bereits mit dem Umzug gemacht?
Sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen. Man merkt erst dann, wie wenig Freunde man hat, wenn ein Umzug ansteht.
Besondres wenn man der Familie nicht auf die Nerven fallen möchte und die Eltern auch langsam zu alt dafür werden (was normal ist).
Doch bisher hatte ich selten Schwierigkeiten.
Meiner beste Freundin hab ich zuletzt unter die Arme gegriffen. Einen Transporter besorgt, den auch gefahren, mit ihr befüllt und alles was sie hatte
irgendwie in die neue Wohnung gekriegt.
Das Umzugsunternehmen hat uns nur Kühlschrank, Waschmaschine und andere schwere Gerätschaften abnehmen müssen, daher war es günstig, glaub ich.
Hat aber Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war. (o゜▽゜)o☆
Wann war für euch der Zeitpunkt gekommen eine eigene Wohnung zu suchen?
Von zu Hause ausgezogen bin ich glaub ich mit 21.
In eine WG's mit meiner besten Freundin. Hat auch sehr gut geklappt. Immerhin wussten wir worauf wir uns einlassen.
Beide Kompromissbereit und organisiert.
Höhen und Tiefen gibt es immer. Aber es war eine schöne Erfahrung.
Mit einem WG-Umzug zwischendurch haben wir lange Zeit unter einem Dach verbracht.
Jeder sein Zimmer. Gemeinsames Wohnzimmer, Küche, Bad. Perfekt.
Seit etwas über einem Jahr wohne ich jetzt allein. Anfangs sehr ungewohnt, aber inzwischen ist das allein sein gar nicht mehr so schlimm.
Man findet sich selbst wieder. Mit seinen Hobbies und Eigenheiten.
Es ist schön, wie eine Katze in den Tag hineinzuleben. (Bevor jemand fragt: Ja, meinen Haushalt schmeiße ich auch ganz normal *lach*)
Seid Ihr ggf. schon öfters umgezogen und seht einen Umug eher locker an?
Puh....ja. Mit der Fam bin ich echt oft umgezogen.
Das war nicht immer leicht...schon gar nicht als Teenager. 5 oder 6 Mal wars da sicherlich.
Keinen festen Ort zu haben, wo man sich auskennt ist nicht so leicht gewesen für mich.
Außerdem ist mein Orientierungssinn defekt (so viel zum Thema Katzen-Leben).
Nach meinem Auszug von zu Hause, waren es 2x umziehen.
Was haltet Ihr von WG's?/Seid Ihr schon in eine WG gezogen?
Hab ich ja jetzt schon ein paar Mal erwähnt.
So wie meine beste Freundin und ich es hatten, war es echt toll.
Aber in diese WG's, wo man einziehen kann, weil ein Zimmer freigeworden ist...muss jeder selbst wissen.
Ich für meinen Teil würde sowas nicht tun.
Wie waren es für euch das erste Mal umzuziehen? (Hattet Ihr Probleme euch einzugewöhnen (Essen/Wäsche/Einkäufe)
Nee, glücklicherweise hatte ich keine Probleme mich einzugewöhnen.
All die Dinge, die man plötzlich machmen musste wie Wäsche waschen, Putzen, Einkaufen, Essen machen (damit man überlebt)
liefen relativ automatisch.
Überraschenderweise, weil ich von meinem Vater oft angehalten worden bin, doch bitte mal dies oder das im Haushalt zu übernehmen,
aber nie Lust hatte.
Wenn man dann gezwungen ist, weils sonst Keiner macht...kann funktionieren. :3
Hat bei mir hervorragend eingesetzt, dieser Zustand. (=w=)b