Beiträge von OyakoDon

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, solange es nicht allzu sehr auffällt.

Da ich nichts massig Animes gucke, kann ich da als Beispiel leider nur Attack on Titan nehmen. WIT hatte das mit den CGI leider nicht so gut drauf, so dass es immer sehr aus der Reihe gefallen ist, wenn der Koloss-Titan und auch der Reiss-Titan mit CGI animiert wurden. Dadurch haben die einfach nicht mehr in den Rest gepasst.

Auch wenn ich anfangs Probleme hatte mich mit dem Zeichenstil von Mappa anzufreunden, muss ich sagen, dass die das um Längen besser drauf haben! Da ist es mir kaum aufgefallen und daher sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Ansonsten fällt mir auf, dass ich in einzelnen Videos von Hypnosis Mic auch nicht so begeistert war, dass die Rap-Battles in CGI stattgefunden haben, während der restliche Anime in einem Animationsstil gezeichnet war. Irgendwie stört es schon...

Feelinara

Der Manga spielt in der Realität - ohne Übernatürliches. Es ist eher eine Art Horror-Manga, weil die Situation unheimlich beängstigend ist, in der sich die Charaktere befinden. Ich würde schon sagen, dass es eine Story gibt, aber das lässt sich nach 2 Bänden schlecht abschätzen. Bisher habe ich jedenfalls nicht den Eindruck, dass der Manga sich nur auf den Splatter-Effekt stützt. Falls du "Bis deine Knochen verrotten" kennst, geht es in eine ähnliche Richtung - der Weg ist das Ziel (oder so XD).

Lass es mich soviel sagen - du erfährst schon am Anfang, wie die Geschichte endet. Aber die Handlung dreht sich dann darum, wie es so weit kommen konnte, was sich abgespielt hat und vielleicht erfährt man auch was zu den Hintergründen. Den Titel kannst du jedenfalls sehr wörtlich nehmen :3

Altraverse bietet auf deren Internetseite eine 70-seitige Leseprobe an: Klick mich ♪

Vielleicht hilft die dir bei der Entscheidung für/gegen den Kauf~

Von WDR berieseln lassen, wo die lustigen Sendungen laufen, die man schon auswendig kann. 3 Variationen von "Dinner for One" gucken, mit Müh und Not bis Mitternach wachbleiben. Währenddessen mit irgendwas zu Essen vollstopfen. Beliebt: selbstgemachte Pizza, Nikuman oder Pizzaman (Dampfbrötchen mit Tomatensoße, Paprika, Käse und Thunfisch).

Ich gammel also - wie ich es am besten kann *best homebody*

Ich hab nie das Geld bekommen, was für mich vorgesehen war und es wurde auch nie für mich verwendet.

Da ich mein eigenes Geld erst nach meinem Auszug verdient habe, musste ich nichts abdrücken und ich hätte es auch auf keinen Fall getan!

f3e5f762dd4d6a37142b96fdaa3d0c33.jpg

Handlung:

Der Strahlemann Mikio lädt die ehemalige Klasse 6b dazu ein, gemeinsam ein paar Tage in dem alten Schulgebäude zu verbringen, bevor es abgerissen wird. Voller Vorfreude auf ein Wiedersehen mit ihren alten Freunden nehmen Nezu und Mirai die Einladung an. Sie haben keine Ahnung, was für grausame Spiele Mikio mit ihnen und ihren alten Klassenkameraden treiben will.

(Klappentext - Band 1)

(┛`Д´)┛⊃━☆+ ゚ .+ .゚.゚。 ゚ 。. +゚ 。゚.゚。☆*。。 . 。 o .。゚。.o。* 。 .。(┛`Д´)┛⊃━☆+ ゚ .+ .゚.゚。 ゚ 。. +゚ 。゚.゚。☆*。。 . 。 o .。゚。.o。* 。 .。(┛`Д´)┛⊃━☆+ ゚ .+ .゚.゚。 ゚ 。. +゚ 。゚.゚。☆*。。 . 。 o .。゚。.o。* 。 .。(┛`Д´)┛⊃━☆+ ゚ .+ .゚.゚。 ゚ 。. +゚ 。゚.゚。☆*。。 . 。 o .。゚。.o。* 。 .。

Meine Meinung:

Den Manga habe ich mir gekauft, weil ich schon "Bis deine Knochen verrotten" von der Autorin gelesen habe und mir der Manga sehr gefallen hat.

Dabei fiel mir aber gleich auf, dass sie einen bestimmten Typ von Mädchen bevorzugt, da Mirai sehr dem Mädchen aus dem anderen Manga gleich - sowohl äußerlich, als auch charakterlich.

Das tut dem ganzen aber absolut keinen Abbruch! Faszinierend finde ich den Typen, der auf dem Cover zu sehen ist. Er ist der Strahlemann und ein wahrer Sunnyboy.

Wie sie ausgeht, kriegt man schon auf den ersten Seiten erläutert, da die Geschichte von Überlebenden erzählt wird. Ich bin aber sehr gespannt, wie die Geschichte sich dorthin entwickelt.

Hat ihn sonst noch jemand gelesen?

Was ich zum Mittelalter sage? "Hallo Mittelalter!"

Es war schon eine spannende Zeit. Ketzerei, Hexerei, Pest... Da hat die Kirche noch ordentlich Profit gemacht und regelmäßig Happenings veranstaltet!

Und 2021 sind die Kirchbänke leer, die Leute treten scharenweise aus der Kirche aus, weil diese Wesen vor fehlender Gottesfurcht so Dinge wie "Lesen" und "kritisches Denken" gelernt haben...tss, tss, tss...

Ganz klar das hier - weil....es klebt seit Tagen in meinem Kopf und klingt so dramatisch, dass mir doch wohl jeder Platz machen muss :muha:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.