Wenn man zuletzt einen Anime geguckt hat, in dem die Menschen realistisch schnell an Verletzungen sterben und man dann einen Bleach Film guckt, in dem die Gebäude mehr Schaden nehmen, als die Personen, die in besagte Gebäude krachen.....dann ist man SEHR irritiert...
Beiträge von OyakoDon
-
-
Und nun hast du nach Jahren ein Profilbild und ich erkenne dich nicht wieder
Lassen wir mal ausser Acht, dass ich selbst erst knapp ein halbes Jahr dabei bin.... -
Früchtetee und selbst gebackene Earl-Grey-Kekse - lecker! (´▽`ʃ♡ƪ)
-
In der Hoffnung nichts überlesen zu haben:
Du hast so viele potenzielle Profilbilder, kannst dich für keins entscheiden und müsstest es jede Minute ändern, um in 75 Jahren endlich alle mal drin gehabt zu haben? Also hast du dich entschieden einfach der graue S-kun zu bleiben, der sich die wilden Theorien anhört und dessen Herz beim Gedanken an den geheimen Ordner "Profilbilder" schmerzt...
-
Wie fühlt sich Draven? Wie angeknackst ist sein Ego? Was denkt die Omi grade?
Mir gefällt dieses Beispiel sehr!! XD
Ich kenne Draven nicht, aber ich wette die Omi denkt: "Ich habe es immer noch drauf!"
Tatsächlich mache ich es ebenso wie Darqueria, weil mir in den ungünstigsten Momenten die besten Ideen kommen - auf dem Weg zur Arbeit, beim Spülen, beim Putzen, bei anderen Aktivitäten, die ich nicht direkt fallen lassen kann, um mich an den PC zu werfen... Aber zumindest einen Moment nehmen, die Idee kurz aufschreiben und dann vielleicht noch weiter im Kopf weiterspinnen, dafür reicht die Zeit immer.
Manchmal sammle ich dann eine Weile und wenn man Glück hat, lassen sich diese Notizen sogar zusammenfügen und man kann ein ganzes Stück weiterschreiben.
Zeitsprünge mache ich nur dann, wenn ich wirklich, wirklich nicht mehr weiter weiß und den Eindruck habe, dass ein bisschen Zeit zum Entwickeln den Charakteren auch ganz gut tun würde. Was dann manchmal zu einer Art "Spin-off" zur Originalgeschichte führt, weil es manchmal nicht ins Original passt - z. B. wenn ich hin und her gerissen bin, ob es ein Happy End werden soll oder doch das Bad End, was mir auch total gefällt, aber mein Herz nicht erträgt...
Aber manchmal hat man auch einfach Blockaden, in denen man machen kann was man will und einfach nichts rauskommt... Da muss man dann wohl abwarten. Oder man liest noch einmal alles, was man bisher geschrieben hat und es geht doch noch ein Licht auf ✨
-
Meine bescheuerten Tagträumereien ( ̄y▽, ̄)╭
-
Noch sowas wie Orange, aber mein 5 cm Ansatz flüstert mir zu, dass es wieder Zeit für eine Farbe ist, die ich auch ohne Friseur und Blondierung hinbekomme.
-
Regen - aber wenigstens habe ich heute auch meinen verdammten Schirm dabei!! (╹ڡ╹ )
Gestern durfte ich dann mal die Pendler nachempfinden, die ich jeden Tag um die selbe Zeit in Bus und Bahn sehe, die aber nie einen Schirm dabei haben und sich lieber anpissen lassen. Was. stimmt. nicht. mit. euch?!
-
100 %
Ist echt ghoul drauf *badumm-tss*
Hmmm, wenn ich mir das jetzt so noch mal durchlesen, dann klingt es eher nach "Wie sehr magst du den User über dir" als nach " Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad"
-
Nach einer Woche von ganztägig einen kompletten Anime gucken erstmal wieder im echten Leben ankommen müssen ━((*′д`)爻(′д`*))━!!!!
Ich bin ja immer zu spät bei sowas dran ^^;
-
85%
Wir interessieren uns offenbar für ähnliche Threads
-
Shin’ichirō Miki
-
Heute habe ich es endlich geschafft den Manga zu kaufen! Und natürlich zu lesen :3
Mich hat der Titel gleich angesprochen, als ich gelesen hatte, worum es gehen soll. Eine alte Dame, die unwissentlich einen Boys-Love Manga kauft und dann total begeistert davon ist. Ich bin zwar etwas überrascht, dass das Mädchen noch zur Schule geht, aber schlimm ist das nicht. Sicherlich ist der Altersunterschied noch sehr interessant. Mir hat es gefallen, wie die beiden in ganz unterschiedlichen Welten leben und sich nun wegen gleichen Interessen gefunden haben. Bestimmt kann Urara noch eine Menge von Yuki lernen und sich weiterentwickeln!
Ich hoffe natürlich auch, dass Yuki alt genug wird, um das Ende des BL-Manga zu erleben! Ich freu mich schon auf mehr Bände~ Es sollen wohl 5 sein.
-
Haben tu ich einige Poster. Hängen tun davon....aktuell 16 - hab grade extra gezählt.
Die sind aber nur im Schlafzimmer, da dort nicht jeder Hannes reinkommt und ich so nicht jedem Handwerker erklären muss "wieso, weshalb, warum"
In der restlichen Wohnung sind es eher Postkarten oder kleinere Bilder.
-
Ja - ich habe sogar kürzlich drüber geschrieben XD Klicke hier
Bist du schonmal schwarz gefahren?
-
Das erste Bento des Jahres - rein aus Vorräten. Danke an die getrockneten Lebensmittel, mein Eisfach und zuletzt aber nicht unvergessen: das Durchhaltevermögen der Möhre im Kühlschrank!
Es ist optisch gesehen vielleicht nicht für jeden ansprechend, aber es war sehr lecker! Wobei das Foto doch besser geworden ist, als ich dachte :3
Was ist drin?
Lachs
Tamagoyaki (jap. Omlett) mit Spinat
Hijiki no Nimono (gekochte Hijiki-Alge mit Möhre und Aburaage (frittierter Tofu)) ← Rezept kann ich auf Nachfrage teilen ♪
-
-
Nach ewigen Zeiten mal wieder Musik hören, Texte dazu raus suchen und mitsingen. Vorzugsweise Lieder, die von Ryotaro Okiayu (jap. Synchro Byakuya Kuchiki etc.) gesungen wurden. Ist etwas anstrengend, aber tut der Stimme mal gut uwu
Falls jemand mal reinhören will:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zählt vermutlich nicht so ganz: OZMAFIA und ich versuche mich mit Sims4 zu arrangieren
-
Willkommen~
Über Naruto kannst du mit mir zumindest bis zu diesem "Ninja-Weltkrieg" sprechen, weil ich ab da den Manga abgebrochen habe. Ich steh nicht auf blödes Hinauszögern und unübersichtliche Weiterentwicklungen.
Aber bis dahin war Naruto viele Jahre meine Lieblingsserie ( owo)b