ich versuche mich nicht weiter über die Kolleginnenschweine aufzuregen, was nur so mittel-gut klappt...
Was macht ihr im Moment?
-
-
Die quietschenden Scharniere meiner Badezimmer Tür mit Feinmechaniköl einschmieren.
Laut Produktbeschreibung kann man das auch für Game-Controller benutzen.
-
Pfannenkuchen essen.
-
The Mandalorian schauen und Pudding essen.
-
-
Nach einer Woche von ganztägig einen kompletten Anime gucken erstmal wieder im echten Leben ankommen müssen ━((*′д`)爻(′д`*))━!!!!
Ich bin ja immer zu spät bei sowas dran ^^;
-
Den zweiten Durchgang von NieR spielen, der nach Erreichen von Ende A extra Szenen beinhaltet. Am liebsten möchte ich mich einfach nur hinstellen und von den Gegnern töten lassen.. .___. Wer diesen Durchgang kennt, weiß vermutlich weshalb.
-
Nachdem ich tatsächlich etwas gezeichnet habe, ein paar inspirierende Videos schauen.
-
Eine Fusball Talkshow anschauen. ^^
-
Die anstrengende Phase meiner Tochter ertragen, nebenbei den IMO besten Kaffee der Welt trinken und hier rumlungern.
-
Gerade mein Essen fertig zubereitet.. muss nur noch n Weilchen köcheln. Zum ersten Mal Kartoffel, Karotte, Hackfleisch Eintopf gemacht :D
Jetzt Paar Ründchen zocken!
-
Fußball schauen auf SWR HD, bitte wo ist das den HD?
-
Ich hör mir Musik auf einem meiner eingestaubten YouTube-Kanäle an. Hach, diese Nostalgie, als ich noch andere Musik hörte.
-
Podcast
-
Für die restlichen Prüfungen büffeln und Caprisonne schlürfen
-
Frühstücken und dabei Rick and Morty Staffel 4 gucken
-
Witzig sein und wach werden.
-
Im Home-Office sitzen und mich freuen, dass ich heute nicht bei dem Wetter vor die Tür muss. :3
...auf der einen Seite hoffe ich, dass das Wetter so bleibt, damit ich morgen auch Snowskaten kann... auf der anderen Seite muss ich aber morgen wieder ins Büro, da wäre weniger Schnee nicht schlecht. :D
-
Kennt ihr das, wenn ihr grade euer Smartphone in der Hand habt und euch fragt wo euer Smartphone ist? Das mache ich grade! Mit Brillen geht das übrigens auch sehr gut.
-
Ich höre mir gerade eine Vorlesung an und schaue nebenbei nostalgische Videos.
Man merkt also, selbst die Fernsehwerbung ist spannender XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.