Ich schaue mir jetzt den "rumreichen" HSV an. XD
Da fällt mir ein, das ich mal wieder einen Anime anschauen muss.
Ich schaue mir jetzt den "rumreichen" HSV an. XD
Da fällt mir ein, das ich mal wieder einen Anime anschauen muss.
Da meint man, man wäre langsam wolhl alt genug um alles schon mal erlebt zu haben... und dann finde ich mich wieder, beim offensichtlich etwas halbherzigen Versuch, mich mental auf eine Sache vorzubereiten, die ich noch nie gemacht hab...
musik hören
Überprüfungen bearbeiten, Bundesweit für das Unternehmen.
Ca. 1500 Dateien und das 4mal im Jahr ... SUPIIIIII ... NICHT
Arbeit
Du arbeitest auf Pferden?
Hab voll Angst vor denen...
Ich liege im Bett mit aua Kopf
Zoom Meeting
Du arbeitest auf Pferden?
Hab voll Angst vor denen...
Ich liege im Bett mit aua Kopf
Ich bin in einem Ausbildungsstall aufgewachsen und bilde jetzt die jungen Pferdchen aus joa.. sofern es das Studium zulässt xD
Oh. Gute Besserung dir
Topic:
Jetzt geh ich lernen
Einen Plan erstellen wie ich mein Zimmer neu einrichten will!
Neue Möbel kommen hinzu und ein paar alte weg!
Ich hoffe es kommt so raus wie ich es mir vorstelle T_T
Zumindest habe ich bei Ikea nen anderen Schrank gefunden und somit an die 200€ sparen werde
Auf der Arbeit sitzen und (noch) nichts zu tun haben und daher hier durchs Forum stöbern. :)
Suche nach einem neuen Notebook.. habe die ganze Zeit eins im Blick gehabt, dass leider viele Anforderungen nicht erfüllt hat, aber Touch Bildschirm hatte, was für mein Studium ein großer Vorteil wäre. Allerdings hat die Vernunft jetzt gesiegt und ich habe mir ein anderes rausgesucht, welches deutlich mehr meiner Anforderungen erfüllt, auch wenn es mich äußerlich nicht so anspricht, allerdings ist das ja eher nebensächlich und beeinflusst meine Kaufentscheidung eher weniger. Es hat zwar keinen Touch Bildschirm, aber das ist jetzt kein Weltuntergang. Dafür kann ich mit diesem Notebook meinen Wunsch von einem Zeichenpad verwirklichen, um mit dem virtuellen Zeichnen beginnen zu können. Ein weiterer Pluspunkt war, dass die Kosten für das Notebook, das Pad und das passende Zeichenprogramm + Versicherungen insgesamt sogar günstiger war, als das eigentliche book welches ich mir herausgesucht hatte... Der Preisunterschied ist zwar seeeehr gering, aber dennoch vorhanden. Zudem es auf der einen Seite mit höherem Preis nur ein Produkt gewesen wäre (+Versicherung), der günstigere Preis enthält Notebook, Zeichenprogramm und Zeichenpad (+Versicherungen). Also ist meine Entscheidung ziemlich eindeutig
Ich bin in einem Ausbildungsstall
Ich hatte wenigstens ein Kindezimmer.......!...... xD
BTT:
Ich vergraule Kunden.
Ich sitze im Büro und trinke Roiboostee.
Und stelle immer wieder fest, dass bei manchen Leuten zwar Licht an ist... aber trotzdem nicht viel los ist.
Ich sitze am Schreibtisch und trinke grünen Tee, schreibe eine Liste für das nächste Warhammer-Match und zwinge mich jetzt, mit der Arbeit anzufangen.
Jetzt Hiragana weiterlernen!
In ner Discord-Gruppe sitzen und Hausaufgaben mit meiner verpeilten Gruppe machen.
Ich kotz ab! Wer macht denn bitteschön um 22.40 noch Hausaufgaben? Aber nein, ich muss ja dabei bleiben >:(
Wach im Bett liegen und sich fragen warum
Auf der Arbeit sitzen, Papiere aussortieren und nebenbei Kaffee trinken
Wer macht denn bitteschön um 22.40 noch Hausaufgaben?
wann sonst?
Ich esse gerade. :)
ich versuche mich nicht weiter über die Kolleginnenschweine aufzuregen, was nur so mittel-gut klappt...