Beiträge von Ryuzaki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Fullmetal Alchemsit ist mein Anime Nummer 1!!
    Ich hab den mittlerweile 3mal gesehen und leider 2mal abgebrochen, da ich keine Zeit hatte T__T


    Naja mein Lieblings-Character ist Edward.
    Die lustige und auch trottlelige Art, wie er nunmal ist, begeistert mich einfach!


    Und die Songs, also OPs und EDs sind einfach klasse *__* Am liebsten Asian Kung-Fu Generation - Rewrite *__*

    Ich fand Death Note super gut, deswegen heiß ich auch >>Ryuzaki<< (oder besser bekannt als L)
    Joa L ist da mein Lieblings-Character ^___^
    Habe den Anime bisher 2mal gesehen.

    Tsubomi ist eine ausgebildete Sängerin und unter diesem Namen (jap.: "Knospe") hat sie sich auf J- Pop und J-Rock spezialisiert. Bei ihren Auftritten auf Conventions von Anime- und Mangafans covert sie die original japanischen Opening- und Ending- Songs bekannter Animeserien und Videogames. Sie schreibt und komponiert auch selbst in englisch und japanisch. Ihr Debut hatte Tsubomi auf der Leipziger Buchmesse 2007, als sie eine Performance für den Cosplaywettbewerb darbot. Die positiven Reaktionen auf ihren Gesang ermutigten sie, ein deutscher Showact zu werden.


    Bisher ist Tsubomi auf vielen Events in ganz Deutschland aufgetreten, so z.B. der NiCon 2007/08/09, Connichi 2008/09, Leipziger Buchmesse 2008/09 und der Animuc 2009/10. Sie hat drei Alben & eine Single veröffentlicht.


    Momentan ist sie Studentin der Japanologie & Soziologie und arbeitet nebenbei als Moderatorin bei dem deutschen Anime- Webradio KiboFM.


    Konzerte 2011:
    25. - 26./06/2011:
    Auftritt in Mainz- Kastel
    Wie.Mai.Kai
    16. - 18./09/2011:
    Auftritt in Kassel, Stadthalle
    Connichi (In Verhandlung)


    01. - 02./10/2011:
    Auftritt in Braunschweig
    NiSa- Con 2#


    21. - 23./10/2011:
    Kooperation/ Auftritt mit Ranmyaku
    MMC Berlin


    (Quelle http://www.wix.com/tsubomi19/tsubomi1#!) (Stand 17.05.11)




    Was haltet ihr von ihr?


    Ich finde sie wahnsinnig toll!
    Höre sie voll oft, hab ja auch schließlich ihr aktuelles Album ^___^

    Oha, mit so vielen Begrüßungen habe ich jetzt nicht gerechnet!


    Aber vielen Dank euch allen, das ist sehr nett von euch ^____^


    Zu Clinker: Leider hab ich Death Note vor FMA geschaut und zwischen den beiden Animes habe ich mich auf sehr vielen Seiten registriert T__T
    Sonst hieß ich jetzt wohl Edward! Und hätte ich mich hier unter neuem Namen registriert, wäre es für mich blöd...Viele verschiedene Namen auf vielen Seiten...



    Und zu Nymaas: Wir auf NSW-AnImE haben nur gute Musik! :D
    Reinschalten lohnt sich auf jeden Fall! ;)

    Jaaa, was soll ich sagen?


    Ich bin Ryuzaki, auch genannt Ryu
    Ich bin zarte 16 Jahre jung *__*
    Ich wohne in Michelstadt, für alle die nicht wissen wo das ist: Im schönen Odenwald!


    Mein Lieblingsanime ist Fullmetal Alchemist + Fullmetal Alchemist: Brotherhood ^____^
    Lieblingsmanga ist ebenfalls Fullmetal Alchemist, auch wenn ich den noch nicht fertig gelesen hab (sind ja nicht mal alle Bänder hier raus ;))


    Ich liebe J-Music! Nichts geht über
    Asian Kung-Fu Generation;
    COOL JOKE;
    SMiLE.dk;
    Super Moonies (XDDD Ja voll schlimm)


    Aber richtig klasse finde ich auch
    Tsubomi und
    Andy


    Echt hammer die beiden! *___*


    Nebenbei bin ich Redakteur auf dem Japan-/Anime Webradio NSW-AnImE!!


    Das war es so im großen und ganzen ^^
    Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann her mit euren Fragen ^____^


    Liebe Grüße
    Ryu