Beiträge von Kyo Mizuno

Habe am Wochenende auch Resident Evil Village durchgezockt und war auch sehr angetan davon.

Es gefällt mir jedenfalls viel besser als Teil 7, dieser Teil konnte mich überhaupt nicht begeistern.

Ansonsten habe ich, dank des langen Wochenendes, auch endlich mal die Zeit gefunden das Remake von Final Fantasy VII durchzuspielen.

Es hat schon ein paar Änderungen in der Story im Vergleich zum Original auf PS1, was ich allerdings nicht störend finde.

Also Teil 2 kann kommen. :muha:

Im Moment warte ich auf:

Biomutant

World Ends Club

Shin Megami Tensei Nocturne - habe sogar noch das Original für PS2 hier, sogar letztens noch gespielt. Das war damals schon knüppelhart. Mal sehen, ob das Remake auch so wird.

Shin Megami Tensei 5

Scarlet Nexus

Meine 1 - 2 Trainingseinheiten bekomme ich schon noch hin in der Woche.

Aber Kampfsport ist halt ein reiner Indoor Sport und der kann, aufgrund der Corona Situation, immer noch nicht stattfinden.

Dafür spiele ich, als ausgleich, eben mehr Golf und bin froh, dass das wenigstens noch erlaubt ist.

Wobei man eher wieder erlaubt sagen muss.

Selbst Golfen war eine Zeit lang in NRW, wegen Corona verboten.

Also früher, als man noch zur Schule ging, habe ich sehr viel Sport betrieben, war sehr aktiv im Kampfsport.

Da habe ich teilweise 4 mal die Woche 2 - 4 Stunden trainiert.

während der Ausbildung ging es auch noch.

Seit ich allerdings arbeite, ist das mit dem Sport leider weniger geworden, da einfach die Zeit fehlt um regelmäßig zu trainieren.

Und seit Corona umgeht, ist es noch weniger geworden.

Ich mache nun regelmäßig Übungen zu Hause oder gehe mit meinen Eltern über den Golfplatz.

Mehr kann man ja leider nicht machen im Moment.

Habe am Wochenende Cyberpunk 2077 zum ersten mal durchgespielt.

Jetzt warte ich und hoffe, dass CD Projekt endlich den "Neues Spiel+" Modus nachreicht, damit ich dann einen neuen Anlauf mit meinen erspielten Werten und evtl. auch Sachen starten kann.

Ansonsten habe ich am Wochenende mal wieder Astral Chain auf der Switch und Jump Force auf der PS4 gespielt.

Ich habe gestern mal wieder angefangen Jojo's Bizarre Adventures zu schauen.

Habe mir jetzt vorgenommen den Anime nochmal komplett von Part 1 bis Part 5 durchzuschauen.

Kenne die Story zwar schon komplett, stört aber nicht.

Finde der Anime ist einfach Kult mit seinem enorm abgedrehten Stil. :xd:

Part 6 wurde ja auch vor kurzem endlich als Animeumsetzung angekündigt.

Ich freu mich drauf.

Können wir mal bitte darüber reden das der " neue Sasuke" und Sasuke im deutschen die selbe stimme haben und einen das voll verrückt macht ? ^.^

Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen.

Das muss ich nachher mal abgleichen. :xd:

Ich spiele im Moment überwiegend Monster Hunter Rise im Multiplayer mit Freunden.

Die Story, wenn man diese so nennen kann, habe ich am Wochenende durchgespielt.

Jetzt kommt das High Rank an die Reihe.

Habe bisher ca. 32 Stunden auf dem Tacho und das Spiel macht immer noch richtig laune. (':

Vielen Dank für die Info!

Versteh ich das richtig, ohne Zahlung/Account kann ich das auch sehen und die dt. Synchro dann nur zahlend? Denn ich hab schon nen Wakanimaccount und noch einen Anbieter wollte ich eigentlich nicht bezahlen.

Genau so ist es, du kannst dir Animes in OmU ohne Account anschauen.

Alternativ kannst du dir aber auch einen kostenlosen Account erstellen und so schauen.

Durch die Erstellung eines kostenlosen Accounts hast du z.B. die Möglichkeit, eine Watchlist anzulegen.

Allerdings musst du dich, egal ob mit kostenlosen Account oder ohne, mit Webung zwischen und während der einzelnen Folgen abfinden.

Sollte ein Anime ein Symbol an den Folgen haben, immer unten rechts auf dem Vorschaubild, so ist er nur mit Abo zugänglich. Dies ist aber bei den OmU Versionen eher selten der Fall und gilt z.B. bei neu erschienen Folgen nur eine Woche.

Ich hab die Tage mal auf Youtube in die erste Folge reingeschaut und muss sagen: Hat was. :)

Yuji Itadori wirkt, auch ohne den ekeligen Finger und dessen Kräfte, auch so wie ein zeimlich interessanter Charakter

und auf mehr von Satoru Gojo bin ich gespannt.

Nur weiß ich gerade so voll nicht, wo ich weitergucken soll? Wo schaut ihr den Anime? (Idealerweise OmU)

Den Anime kannst du bequem bei Crunchyroll schauen, sowohl in OmU also auch in deutscher Sprache.

Die deutsche Syncho ist allerdings, wie immer nur der zahlenden Kundschaft vorbehalten.

Die OmU Version kann auch ohne Account/ Abo geschaut werden.

Puh, dass ist echt etwas schwierig.

Also als kleiner Bub waren da so Serien wie Mila Superstar, morgens am Wochenende oder Sailor Moon.

Nur habe ich damals noch gar nicht gewusst das es Animes sind. :xd:

So richtig bewusst mit Anime in Kontakt, kam ich in der Schulzeit so in der 4. oder 5. Klasse und zwar mit Pokemon und natürlich Dragonball oder Inuyasha.

Nicht zu vergessen auch Yu-Gi-Oh! - was haben wir uns damals dumm und dämlich duelliert. :muha:

Habe heute noch mein damals selbst zusammengebasteltes Krieger- Deck hier.

Hatte sehr viele gleichgesinnte in der Klasse und in der Stufe, weshalb über die Hälfte meines Freundeskreises, auch heute noch, aus totalen Anime Fans besteht.

Habe am Wochenende auch Yakuza goes Hausmann geschaut, da ich den Manga absolut klasse finde.

Der Animationsstil ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich persönlich empfinde diesen jetzt als nicht ganz so schlecht, wie es im Internet überall heißt.

Es wirkt wie ein animierter Manga auf mich.

Bin nun auch mit der ersten Staffel durch und freue mich schon auf die zweite Staffel.

Bin jetzt aber erstmal gespannt, wie der angekündigte Film so wird.

Dieser soll ja die Vorgeschichte, welche ja beim Manga Band 0 ist, zugrunde liegen haben.