Beiträge von Kyo Mizuno

Falls du Commander spielst kann ich dir PlayEDH empfehlen - da kannst du mit deinen analogen Decks über eine Webcam mit anderen Leuten Commander spielen. :)

Ja das kenne ich, leider habe ich aktuell keine Webcam die ich dafür verwenden könnte.

Habe zwar eine am Laptop, die ist aber so befestigt von Haus aus, dass ich die dafür leider nicht verwenden kann.^^

Finde es aber auch echt schade, dass es bis heute keine Commander Funktion in MTGA gibt.

So wie ich gehört habe wird die wohl auch nie kommen.

Dabei kann man über MTGA sogar Brawl spielen.

Möchte bevor ich mich ganz darauf stürze noch mein Großprojekt "Warhammer 40k Roman" abschließen, sonst komm ich einfach komplett durcheinander xD

Da werde ich, als Tabletop Miniaturenschupser und Fan des Warhammer Universums, gleich nochmal hellhörig. :muha:

Welche Romane liest du denn, Horus Heresy vielleicht?

Hallo und herzlich Willkommen.

Habe selber auch mal geskatet, mehr schlecht als recht.

Irgendwann hatte ich dann endlich mal einen beinahe perfekten Olli hinbekommen und fühlte mich wie der King. :onion-lol:

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Die Metro Spiele sind super, sehe es aber auch so wie du mit der Open World in Exodus.

Diese sagt mir auch nicht so zu, fand da die Schlauchlevel in den ersten beiden Teilen auch besser, da kam einfach mehr Spannung auf.

Liest oder hast du auch die Romane gelesen?

Habe mal wieder ein bisschen Magic the Gathering Arena gespielt.

Da es mit dem analogen spielen in meinem hiesigen Games Community Store ja leider immer noch nicht funktioniert, ist das nach wie vor eine gute Alternative.

Eigentlich sitze ich nach wie vor an The Last of U.S. Part 2. Meiner Meinung nach ist der erste Teil schon etwas besser, was ich auch Begründen kann. Joels und Ellies Entwicklung im ersten Teil hat mir überaus gut gefallen. War Joel doch am Anfang des ersten Teils gegenüber Ellie emotional abweisend, so gab es im späteren Spielverlauf ein Band zwischen den beiden. Außerdem wurde Joels Tod im zweiten Teil sehr stumpf in Szene gesetzt. Da wäre mehr drinnen gewesen. Auch machte Jesse aus dem zweiten Teil einen überheblichen (manchmal sogar leicht arroganten) Eindruck. Um ehrlich zu sein gefiel mir Ellie auch besser, als sie noch nicht auf diesen Rachefeldzug war. Dadurch wurde doch einiges vorhersehbar. Hinzu kommt das Ellies Freundin aus dem zweiten Teil (Dina) ab einem gewissen Zeitpunkt meine Sympatie verloren hatte. Natürlich sind beide Spiele großartig und würde dadurch jetzt nicht sagen, Part 2 ist der eindeutig schlechtere Teil. Schließlich gibt es ja noch Abby.

Nur bin ich mit Ghost of Tsushima noch immer nicht ganz fertig. Eine legendäre Fähigkeit wie auch eine Säule der Ehre fehlen noch.

Was The Last of Us Part 2 angeht, so stimme ich dir in allen Punkten vollkommen zu.

Ich sehe es genauso.^^

Habe am Wochende mal wieder mit The World Ends with you auf der Switch angefangen und gleich die erste Woche durchgedaddelt.:muha:

Mal schauen, wann ich weiter machen kann.

TWEWY ist in meinen Augen damals eines der besten JRPG's für den NDS gewesen.

Freue mich auch riesig auf Teil 2.